Sörnäinen
Erfahrenes Mitglied
- 58
Danke, Leute. Lasst mal probieren, wa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marjun schrieb:Hab die letzte vom 31.12.+Hotfix vom 1.1. installiert,
MIUI 12.24 - Milestone German
aber jetzt kann ich keine SMS mehr schreiben. Die Anwendung SMS wurde unerwartet beendet Hab mehrmals rebbot durchgeführt, keine Chance
Sakaschi schrieb:immer wenn du was in /system reinkopierst egal ob /system/usr oder /system/apps werden IMMER rechte benötigt gibs keine ausnahmen!!!
und standartmässig ist es 644
Gregor901 schrieb:Bei mir ebenso. Hatte ich schon einige Seiten vorher hier mitgeteilt und leider keine Antwort erhalten, was damit los ist.
Sörnäinen;905628 schrieb:Dann habe ich mit Motonav wohl ziemlich viel Schwein gehabt. Das lief einfach so, nachdem ich es einmal im RootExplorer gestartet habe - installierte sich von selbst, und dann ging´s.
Puh.
omniaholic schrieb:Die Update.zip's sind in Ordnung, leider bleiben solche Phänomene gänzlich unerklärt. Mein immer wieder auftretendes Phänomen ist, dass ich meine Update.zip's zweimal updaten muss damit alle Apps angezeigt werden. Liegt vlt. an dem vielen und ständigen Updaten. Muss vlt. Stock Rom + Invulnabel Rom flashen und dann MIUI drauf Updaten. Wie gesagt ein WIPE hilft manchmal auch....aber nicht jeder will das....
Sakaschi schrieb:du weißt schon das root explorer selber werte setzt wenn du nix einstellst??
die sehen ungefähr so aus
X0X
XX0
X00
oder so
x = harken
0 = kein harken
-------
nur sind das falsche rechte und die app könnte z.b dann sachen von dein system löschen hat ja die berechtigung wenn du nix einstellst
Sakaschi schrieb:komisch haben viele andere nicht macht nen fullwipe ihr lernt es nie oder???
und wetten ihr kamt von 2.1 und direkt miui rüber???
das traue ich euch zu!
Sörnäinen;905667 schrieb:Nein, das weiß ich nicht. Woher soll ich es auch wissen? Danke für den Hinweis.
Dann werde ich mir die Werte für Motonav jetzt mal anschauen, und auch die für die Camera.apk.
Ich gehe davon aus, dass 644 auch für Motonav korrekt wäre?
Und das wiederum hieße, da es ja anscheinend Binärsystem ist:
X00
0X0
0X0
Richtig verstanden?
Sakaschi schrieb:fast
644 wäre
XX0
X00
X00
6 steht für write & read (4+2)
4 read