Dayness
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
nDroid schrieb:Wenn Du die Statusleiste runter ziehst ist da der MenuPunkt CPU. Halte diesen mal gedrückt. Du kannst dann einige Einstellungen vornehmen.
was bedeutet der button denn an sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nDroid schrieb:Wenn Du die Statusleiste runter ziehst ist da der MenuPunkt CPU. Halte diesen mal gedrückt. Du kannst dann einige Einstellungen vornehmen.
Dayness schrieb:was bedeutet der button denn an sich?
Sakaschi schrieb:was interesant ist bei mir ist das so.
mache ich quertz habe ich den < 6 fehler
lasse ich es querty ist der nicht da
naja mich störts nicht
moviecut schrieb:aber jetzt mal ne frage an alle bisherigen translater: kann man als grundlage der deutsch-patche nicht am besten immer das englische rom von lalit79 als nehmen? oder habt ihr das gemacht? damit hat man ja zumindest schonmal alles auf englisch und nicht chinesisch
m381 schrieb:hey, bin neuling insachen miui und so,
Hab die Miui drauf, aber kann keine Videos machen? Fotos gehen aber
omniaholic schrieb:So bin erstmal nicht da - offline , deswegen wars ein bisschen unlogisch von mir mit der PN-Sache
Hier für Bastler: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
.....
moviecut schrieb:Danke! Wieso ist dieses Update jetzt für Bastler? Nur wegen der cam? Ich habe mal die aktuelle von CM6 angehängt...teste ich gleich auch mal...
Basiert dieses pack auf alf seinem pack, auf dem chinesischen oder auf dem von lalit79? sind die üblichen tweaks von dir mit drin?
Pwned schrieb:Theoretisch schon aber mach vorher lieber ein Nandroid Backup man weiß ja nie
Pwned schrieb:Versuchs einfach benenne die einfach in Camera1.apk um
Sörnäinen;905571 schrieb:Noch mehr Fragen: Ich kopiere die per RootExplorer in System/Apps, richtig? Muss ich irgendwas tun mit Rechten?
Sorry, bloody beginner. :/
Sörnäinen;905571 schrieb:Noch mehr Fragen: Ich kopiere die per RootExplorer in System/Apps, richtig? Muss ich irgendwas tun mit Rechten?
Sorry, bloody beginner. :/