O
omniaholic
Erfahrenes Mitglied
- 453
HW Tastatur hat nen klitzekleinen Fehler. die 6 und < sind vertauscht. Hat jemand die gleichen Probleme ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
f1nch schrieb:Gibt es noch keine Theme die alles verändert?
Also auch Kontakte, Anruf, SMS usw.?
Weil das klappt irgendwie bei keinem Theme von mir auch wenn bei den Previews manchbal Pics von z.b. einer gethemten MMS App dabei is.
Irgendwie nervt das wenn nur die Hälfte anders aussieht.
Bin froh wenn endlich das neue UI rauskommt dann lass ich das drauf
omniaholic schrieb:HW Tastatur hat nen klitzekleinen Fehler. die 6 und < sind vertauscht. Hat jemand die gleichen Probleme ?
jupp, hier auch...omniaholic schrieb:HW Tastatur hat nen klitzekleinen Fehler. die 6 und < sind vertauscht. Hat jemand die gleichen Probleme ?
Sörnäinen;903923 schrieb:Oha. Wo wir über Filme sprechen: Kann ich nicht mehr aufnehmen mit Miui. Keine Ahnung, ob es schon vor dem letzten Update so war, ich hab´s nicht probiert.
Aber da schmiert direkt die ganze Kamera-App ab. Fotos gehen, Filme nööö.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Sörnäinen;904046 schrieb:Darf ich da nochmal zwischenfragen? Ich würde wirklich gerne auch Videos aufnehmen mit dem Milestone.... aber die App crasht. Fotos gehen, Filme ruckeln, dann stürzt das Ding ab und ich muss den Milestone neu starten, bevor ich die Camera-App wieder nutzen kann.
Habe beim Suchen gefunden, dass die VSEL-Zahl höher gestellt werden soll, weil es daran liegen könne. Die steht aber schon bei 60. Und höher kann´s ja nicht sein, oder? :O
Sakaschi schrieb:kommt drauf an wieviel mhz du hast^^
mhz und vsel müssen zusammen harmonieren
FuFu-sela schrieb:Man kann in /system/usr/keylayout ... die dazugehörigen dateien öffnen und die zuweissung des Layouts selbst ändern in allen 5 oder 6 dateien beginnend von der qwerty.kl über die sholesp0b-keypad.kl und den rest darunter.
Bin aber ehrlich ich weiss nichtmehr was < für einen layoutwert hat
Hab mal meinen keylayout ordner gezippt, sichert mal euren und nehmt den von mir anstelle dessen, rechte der dateien sollten alle auf 644 sein
http://dl.dropbox.com/u/10038420/keylayout.zip
Sakaschi schrieb:geht nicht so einfach wenn das kein keylayout von miui ist da die es anders aufgebaut haben...
invd schrieb:hast du das ganze schon erfolgreich bei dir gefixt?
Sakaschi schrieb:für filme empfehle ich den rockplayer neben hardware encoding unterstützt er auch software encoding und somit laufen alle formate...
avi/mp4/mkv/mpg/mpg2 usw
lg.
Sakaschi
laces schrieb:kannst du nicht über die Menü Taste die Tonspuren auswählen?
payce schrieb:Weiß nicht, ob das ein Einzelfall ist oder schon gepostet wurde:
Seit dem 31er Update geht die System-App "Datenprotokoll" nicht mehr - direkter FC beim öffnen. Ist das bekannt? Hotfix vom 01.01 (*!!!* btw: Jungs, macht auch mal Pause ) hat daran ebenfalls nix geändert.
Ansonsten konnte ich bis auf die bekannten Bugs ("6" und >) gar nix entdecken. Spitzen Arbeit das, MIUI läuft so dermaßen rund, das macht echt einfach Spaß. Glaubt man kaum noch, dass man einen Milestone in der Hand hält (erinnert Ihr Euch an die Performance vom Stock-ROM 2.0/2.01?).
Ach und ü-haupt: HAPPY NEW YEAR ... hier mal so!
Sakaschi schrieb:hier ne keyboard update.zip einfach per or installieren und freuen.
lg.
ups link vergessen^^
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
kommt von fufu sela hab daraus nur nen update gemacht
ok zwar ist der > 6 fehler weg aber dafür querty ich fixe das und lade neu hoch