kllar
Stamm-User
- 9
Themes installieren geht bei mir weiterhin nicht, bei 50% hört er auf zu laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sakaschi schrieb:so hier ne anleitung wie ihr nen alten memhack (cm6 nur cache) benutzen könnt
ich empfehle an alle ab class 6 meinen memhack zu benutzen da er noch mehr platz freischaufelt.
Aneitung für die, die probs haben wegen zu schlechter sd karte (unter class 4/6)
In /system/etc/init.d den memhack löschen.
got or booten und den cm6 memhack benutzen.
reboot und fertig
wie gesagt der memhack kann unter class4 und drunter sauber funktionieren muss er aber nicht da ich den für class6 eingerichtet habe
EDIT:
--------------
Wer theme probleme hat!!!
Miui darf nicht ZIPALIGN sein sonst hängt es bei 50%
wenn es nicht zipalign ist dauert es ca 1-2min das er von 50% auf 60% springt
ab da geht es wieder schneller.
dann dürften alle themen gehen habs selbst getestet zipalign geht leider nicht da es dann zu problemen kommt.
------------
invd schrieb:ich hab ein komplettes zipalign durchgeführt und bei mir installieren die themes?
bigron schrieb:Ist die standard VSEL von 60 bei 900 MHz nicht n bisschen viel...
Habe vorher GOT bei max 800 mit VSel 48 einwandfrei und ohne mucken nutzen können.
Was sind denn eure OC einstellungen? Kann ich denn MIUI mit 800MHz ohne große UI performance einbusen nutzen?
Danke schonmal im Vorraus!
Gruß ronson.
dolox schrieb:Eine UI ist eine Benutzeroberfläche also z.B. sense und miui bringt halt eine neue UI
Sakaschi schrieb:Wer theme probleme hat!!!
Miui darf nicht ZIPALIGN sein sonst hängt es bei 50%
wenn es nicht zipalign ist dauert es ca 1-2min das er von 50% auf 60% springt
ab da geht es wieder schneller.
dann dürften alle themen gehen habs selbst getestet zipalign geht leider nicht da es dann zu problemen kommt.
------------
dolox schrieb:Kein Plan aber was für filme? Veideos?
bigron schrieb:Wir müssen doch nur die 10overclock datei bearbeiten um die Clockwerte anzupasen?