kllar
Stamm-User
- 9
Danke euch beiden, wär ich wohl nie draufgekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gmadzl schrieb:Sakaschi, das ist sehr nett, dass du dich dazu bereit erklärst mir die "framework-res.apk decompilest die strings und xml dateiein anpasst die libs dazu noch anpasst und alles wieder compilen und mit der originalen datei ersetzten" Sachen zu machen Danke!
P.S. Kann ich die einfach ersetzen? CopyPaste?
apo__ schrieb:Beim Auswahlmenü zum Laden oder Laden&Speicherkartenzugriff ist der Text unten auf CN. Wenn ich das richtig im Kopf hatte ist das "immer diese Aktion ausführen"
herzog2 schrieb:also das neue miui hab ich auch gestestet themen geht und so weiter nur tastatur fehler aber das behebt sich glaube ich wenn man androidiani OR nutzt wollte das jez nicht auch testen ich nutze im mom lieber cm bis eine sehr gute miui version rauskommt vllt sogar ers ab release.
edit: hab noch eine klizel kleinigkeit gefunden die nicht übersetzt war wenn man kabel am pc reinstöpselt der haken ganz unten wo steht "immer anzeigen" oder sowas is noch chinesisch
Kalender, Browser und QWERTZ wurden bereits gemeldet. Omni wollte im Tagesverlauf noch eine entsprechend angepasste Version hochladenmoqwai schrieb:jo, den Balken beim Kalender hab ich auch drin. Hab auch den Kalender der vorherigen Version getauscht, das gleiche. Und der Browser ist noch auf englisch. Hat das noch wer? Das hab ich irgendwie noch von keinem gelesen.
Ansonsten läuft es gut und qwertz lässt sich mit androidiani umstellen.
Themes von SD-Karte laden geht noch nicht, dafür erkennt der Thememanager runtergeladene zips automatisch als Themes.
Browser ist auch bei mir englisch und der Kalender hat auch bei mir nen Fehler.moqwai schrieb:jo, den Balken beim Kalender hab ich auch drin. Hab auch den Kalender der vorherigen Version getauscht, das gleiche. Und der Browser ist noch auf englisch. Hat das noch wer? Das hab ich irgendwie noch von keinem gelesen.
Ansonsten läuft es gut und qwertz lässt sich mit androidiani umstellen.
Themes von SD-Karte laden geht noch nicht, dafür erkennt der Thememanager runtergeladene zips automatisch als Themes.
Sakaschi schrieb:das hast du eig falsch verstanden weil ich dazu eher wenig zeit habe aber fals ich die zeit finde schaue ich mal nach. Aber ich denke das es nicht soo wichtig ist und das ihr es auch versteht das ich lieber andere sachen fixe und um mein real life kümmere^^
apo__ schrieb:2. War auch das erste, dass ich deaktiviert habe.
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen -> Themen abonnieren = Nicht abonnieren