Try4Ce
Dauer-User
- 379
Mobiles Internet mit 0.2 langsam? Habe ich bisher aber nicht wirklich bemerkt o_O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Try4Ce schrieb:Mobiles Internet mit 0.2 langsam? Habe ich bisher aber nicht wirklich bemerkt o_O
mhz0015 schrieb:So mal zur Info, falls jemand auch das Problem bekommen sollte das der Start Button ausgegraut ist, obwohl der Stein erkannt wird. Die SBF Datei in z.B. 1234.sbf umbenennen, diese auf C:\root kopieren und dann kann man ohne Probleme Flashen, warum das so ist keine Ahnung, denke das dies wohl mit einem Windows Update zusammenhängen könnte.
Ich bin seit gestern wieder auf 2.1u1 zurück und wusste gar nicht mehr wie super schnell dies läuft, ich werde die Flasherei erst mal an den Nagel hängen und zumindest warten bis 2.2.1 Offiziell Releaset wurde. Ich finde zwar das die ganzen Mod Macher einen super Job machen, aber es gibt leider immer irgendwelche Kleinigkeiten die dann nicht richtig laufen, daher erst mal Stock. Werde auch erst mal etwas weniger Aktiv hier im Forum sein, also bis bald und viel Spaß beim Flashen.
AndroidMember schrieb:Da bin ich dabei, unterschreibe das eben genau so.
Ist sowieso bis auf die flut an roms irgendwie stiller geworden. Und ist fuer die gegangenen auch ma gut so.
eybee1970 schrieb:naja, Dich hab ich das schon gefühlte 100 mal sagen hören....
eybee1970 schrieb:naja, Dich hab ich das schon gefühlte 100 mal sagen hören....
Greenhorn schrieb:Hi
Installiert bekomm ich das nur, apn eintragen und dann nutzen können geht nicht wird nichts abgespeichert von meinen eintragungen.
würde mir ja scon mal gefallen das voll auszutesten aber mal sehn vielleicht kommt ja mal ein nandroid das schon voll eingestellt ist und keine nacharbeiten im groben nötig ist.
Weiss nicht wie ich die apn reinbekommen soll wenn nichts gespeichert wird und kann dann somit auch nichts laden oder telefonieren.
Ich schau mal weiter und warte noch ein wenig .cu