[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dolox schrieb:
downloade gerade gucke dann obs die neue UI hat..

EDIT: Ach und noch ein frohes neues Jahr @all :)

Ich würde eher sagen, guten Rutsch ins Neue Jahr:)
Oder kommt ihr von den Fitschis ? *G*

Ich habe die Framework für 12.31 bei Dropbox zum Download freigegeben. :)

mailtoalf schrieb:
"500" :)

Ich bin schon fertig und am testen!

Hier gibts gleich die framework, wenn alles passt! :)

Hat noch ein bisschen gedauert. Habe ein kleinen Fehler entdeckt und leider nicht auf die schnelle ausmachen können wo er steckt. Vielleicht löst sich das mit der Settings.apk, glaube ich aber nicht. Egal, ich muss schlafen und Ihr müsst spielen. :)

Hier die Framework:
http://dl.dropbox.com/u/13419440/framework-res.apk

Hier mal noch die framework die ich für den Eigengebrauch schnell gebastelt habe.
Gingerbread-Effekt reinkopiert und mit Theme-Porter ein bisschen Gingerbread eingehaucht. :)
Hier:
http://dl.dropbox.com/u/13419440/Pimp 12.31 framework/framework-res.apk

Leider ist bei dieser Framework die Batterieanzeigeumrandung nicht grün. Beim letzten Miui 12.24 hat das noch funktioniert. :angry: Dafür passt die Ladeanimation. :) Vielleicht such ich später noch die passenden Png´s raus.

Viel Spass!

Edit 19.24 Uhr:
Habe bei beiden Frameworks den kleinen Fehler behoben! Alle Links in den Posts habe ich angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, eybee1970, invd und 6 andere
Hat jemand hierfür ne Alternative?

<string name="url_default_lyric">http://120.195.13.122/q?title=%s&amp;artist=%s</string>

String der den Link für die Liedtexte vorgibt

Gute Idee! :) Weil die Lyrics, die da so erkannt werden ja wirklich nicht das Wahre sind.
XBMC hat 2 Addons für Songtexte und zwar:
CU Lyrics und LRC Lyrics

Ich könnte mir vorstellen, dass die Daten, die sich die Addons da vom entsprechenden Server holen genau so aussehen wie bei dem Link, der im Moment drin steht. Hat jemand denn eine Idee, wie man an die IP von den entsprechenden Servern kommt, auf die XBMC dann zugreift?

so habe mal nen neuen memhack geschrieben extra für miui.

da bekam ich nochmal 15mb mehr speicher + geschwindigkeitsspeed

getestet mit ner 32gb class 6 sd karte dürfte unter class4 auch gut funktionieren.

viel spaß damit.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
(cache und dalvicache wird auf sd ausgelagert)
lg.

Sakaschi

• Danke
Reaktionen: Neoby, Pwned, invd und 6 andere
ich habe ein problem mit der 10overclock datei, ich trage dort die frequenz von 125mhz ein aber ich kann sie mit set cpu nicht auswählen auch nach einem neustart nicht. ich habe einfach die eine zeile drüber abgeschreiben und nur die zahl vortlaufen lassen, in dem echo bereich.

weiter oben in der datei steht der wert von 125mhz mit einer vsel von 28 ja schon drin.
ichhaben die datei auch danach wieder schreibgeschütz gemacht.

was mache ich da falsch?

Soweit ich weiß geht das nicht mehr mit SetCPU oder man darf damit nicht rumexperementieren:huh: wegen Kernel

ich rate dir nur die ersten 2 werte zuändern z.b vsel 52 und mhz 900000 (5 nullen stehen für mhz und 6 nullen für ghz)

vllt haste da was versaut z.b 125000 gemacht das wären eher 1,25ghz^^

und setcpu braucht man nicht wirklich da ist der govenor(im miui integriert) drinne der taktet so hoch/runter wie der stein es braucht.

• Danke
Reaktionen: master84
SO bin fertig mit germanizen :D. Falls ich jetzt kein TIP für die MIUIMusic.apk bekomm, pack ich sie zusammen und teste das rom + upload

mailtoalf schrieb:
Ich habe die Framework für 12.31 bei Dropbox zum Download freigegeben. :)

Hier mal noch die framework die ich für den Eigengebrauch schnell gebastelt habe.
Gingerbread-Effekt reinkopiert und mit Theme-Porter ein bisschen Gingerbread eingehaucht. :)
Hier:
http://dl.dropbox.com/u/13419440/Pimp 12.31 framework/framework-res.apk

Leider ist bei dieser Framework die Batterieanzeigeumrandung nicht grün. Beim letzten Miui 12.24 hat das noch funktioniert. :angry: Dafür passt die Ladeanimation. :) Vielleicht such ich später noch die passenden Png´s raus.

Viel Spass!

Sorry nochmal ne Noob Frage, wie mach ich das denn mit der Framework? Also wohin und muss ich dann noch iwas ändern oder einfach reinpacken und läuft?

Pattye schrieb:
Sorry nochmal ne Noob Frage, wie mach ich das denn mit der Framework? Also wohin und muss ich dann noch iwas ändern oder einfach reinpacken und läuft?

Nach system/framework/ kopieren vorher aber die rechte der kopie auf 644 aendern und dann die darinenthaltene ueberkopieren. Reboot fertig

Wenn du nicht weisst wie 644 aussieht schau dir die permissions der originale vorher an.

• Danke
Reaktionen: Pattye
Sakaschi schrieb:
ich rate dir nur die ersten 2 werte zuändern z.b vsel 52 und mhz 900000 (5 nullen stehen für mhz und 6 nullen für ghz)

vllt haste da was versaut z.b 125000 gemacht das wären eher 1,25ghz^^

und setcpu braucht man nicht wirklich da ist der govenor(im miui integriert) drinne der taktet so hoch/runter wie der stein es braucht.

meinst du den smartass govenor? wie funktioniert der?

Irgendwie hab ich das Gefühl das der Thread hier immer mehr zum Chat verkommt für 5-10 Leute und auf richtige Probleme nicht mehr eingegangen wird, warum auch immer. Ihr macht einen guten Job, aber es wäre schön wenn auch Probleme geklärt werden könnten - Danke

Marjun schrieb:
Aber ich hab erhebliche Probleme mit der Cam,das Ding treibt mich mit 2.2 in den Wahnsinn.Sobald ich kurz hintereinander Bilder mache hängt die sich auf oder das Handy startet komplett neu :(
Egal ob mit Miui,CM,G.O.T immer das selbe,versucht das bitte mal,kann doch nicht sein,das ich alleine mit dem Problem bin ;) Man kann ja da was in der OR einstellen,was habt ihr da? Cache leere ich immer. RAM sind immer zwischen 40-50 frei,daran kann es doch nicht liegen.CPU steht auf 1000/62 aus der 24.12.b
Sent from my Milestone using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: parabolon
master84 schrieb:
meinst du den smartass govenor? wie funktioniert der?

ist alles schon vorhanden musst nur einstellen wieviel mhz und vsel der stein maximal haben soll z.b

800000/52vsel

das wären 800mhz mit 52vsel
rest macht der stein selber da das govenor als kernel modul mitläuft und somit alles regelt.

Marjun schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl das der Thread hier immer mehr zum Chat verkommt für 5-10 Leute und auf richtige Probleme nicht mehr eingegangen wird, warum auch immer. Ihr macht einen guten Job, aber es wäre schön wenn auch Probleme geklärt werden könnten - Danke

nehm mal nen anderen vsel wert und nimm lieber 800mhz oder 900mhz

und sorry das ichs überlesen habe... bin auch nur n mensch :o

omni hier:

http://www.ip-adress.com/whois/lyrics365.com einfach in das feld ne songtext seite eingeben (url) und er filtert die ip raus und du kannst die dann versuchen obs geht^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omniaholic und Marjun
Sakaschi schrieb:
so habe mal nen neuen memhack geschrieben extra für miui.

da bekam ich nochmal 15mb mehr speicher + geschwindigkeitsspeed

getestet mit ner 32gb class 6 sd karte dürfte unter class4 auch gut funktionieren.

viel spaß damit.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
(cache und dalvicache wird auf sd ausgelagert)
lg.

Sakaschi

Wie kann ich das jetzt installieren ? Hört sich gut an, aber wohin mit der Datei ?

Sakaschi schrieb:
nehm mal nen anderen vsel wert und nimm lieber 800mhz oder 900mhz

und sorry das ichs überlesen habe... bin auch nur n mensch :o

omni hier:

Lyrics365.com - Lyrics365 einfach in das feld ne songtext seite eingeben (url) und er filtert die ip raus und du kannst die dann versuchen obs geht^^

Hehe
Danke für die Antwort zur Cam, hab schon 800 probiert, schmiert aber denoch ab nach schneller Bilderfolge, bei 2.1 ging das ohne Probs auch der Widescreen Modus geht irgendwie nicht mehr einzustellen

Marjun schrieb:
Wie kann ich das jetzt installieren ? Hört sich gut an, aber wohin mit der Datei ?

die kommt nach /system/etc/init.d/ wo auch die 10overclock ist einfach reinpacken.

permissions 644 und reboot.

lg.

EDIT: omni hier 91.202.40.212
das ist die ip vom magistrix versuch dein glück

aber hier IP WhoIs lookup and Domain WhoIs das ding sucht bei jeder seite die ip raus^^

• Danke
Reaktionen: omniaholic und Marjun
Marjun schrieb:
Hehe
Danke für die Antwort zur Cam, hab schon 800 probiert, schmiert aber denoch ab nach schneller Bilderfolge, bei 2.1 ging das ohne Probs auch der Widescreen Modus geht irgendwie nicht mehr einzustellen

Passiert dir das auch bei 550/56? Mal von scratch neu aufgesetzt?