D
Darktrooper
Gast
dolox schrieb:downloade gerade gucke dann obs die neue UI hat..
EDIT: Ach und noch ein frohes neues Jahr @all
Ich würde eher sagen, guten Rutsch ins Neue Jahr
Oder kommt ihr von den Fitschis ? *G*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dolox schrieb:downloade gerade gucke dann obs die neue UI hat..
EDIT: Ach und noch ein frohes neues Jahr @all
mailtoalf schrieb:"500"
Ich bin schon fertig und am testen!
Hier gibts gleich die framework, wenn alles passt!
Hat noch ein bisschen gedauert. Habe ein kleinen Fehler entdeckt und leider nicht auf die schnelle ausmachen können wo er steckt. Vielleicht löst sich das mit der Settings.apk, glaube ich aber nicht. Egal, ich muss schlafen und Ihr müsst spielen.
Hier die Framework:
http://dl.dropbox.com/u/13419440/framework-res.apk
mailtoalf schrieb:Ich habe die Framework für 12.31 bei Dropbox zum Download freigegeben.
Hier mal noch die framework die ich für den Eigengebrauch schnell gebastelt habe.
Gingerbread-Effekt reinkopiert und mit Theme-Porter ein bisschen Gingerbread eingehaucht.
Hier:
http://dl.dropbox.com/u/13419440/Pimp 12.31 framework/framework-res.apk
Leider ist bei dieser Framework die Batterieanzeigeumrandung nicht grün. Beim letzten Miui 12.24 hat das noch funktioniert. Dafür passt die Ladeanimation. Vielleicht such ich später noch die passenden Png´s raus.
Viel Spass!
Sakaschi schrieb:so habe mal nen neuen memhack geschrieben extra für miui.
da bekam ich nochmal 15mb mehr speicher + geschwindigkeitsspeed
getestet mit ner 32gb class 6 sd karte dürfte unter class4 auch gut funktionieren.
viel spaß damit.
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
(cache und dalvicache wird auf sd ausgelagert)
lg.
Sakaschi
Pattye schrieb:Sorry nochmal ne Noob Frage, wie mach ich das denn mit der Framework? Also wohin und muss ich dann noch iwas ändern oder einfach reinpacken und läuft?
Sakaschi schrieb:ich rate dir nur die ersten 2 werte zuändern z.b vsel 52 und mhz 900000 (5 nullen stehen für mhz und 6 nullen für ghz)
vllt haste da was versaut z.b 125000 gemacht das wären eher 1,25ghz^^
und setcpu braucht man nicht wirklich da ist der govenor(im miui integriert) drinne der taktet so hoch/runter wie der stein es braucht.
Marjun schrieb:Aber ich hab erhebliche Probleme mit der Cam,das Ding treibt mich mit 2.2 in den Wahnsinn.Sobald ich kurz hintereinander Bilder mache hängt die sich auf oder das Handy startet komplett neu
Egal ob mit Miui,CM,G.O.T immer das selbe,versucht das bitte mal,kann doch nicht sein,das ich alleine mit dem Problem bin Man kann ja da was in der OR einstellen,was habt ihr da? Cache leere ich immer. RAM sind immer zwischen 40-50 frei,daran kann es doch nicht liegen.CPU steht auf 1000/62 aus der 24.12.b
Sent from my Milestone using Tapatalk
master84 schrieb:meinst du den smartass govenor? wie funktioniert der?
Marjun schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl das der Thread hier immer mehr zum Chat verkommt für 5-10 Leute und auf richtige Probleme nicht mehr eingegangen wird, warum auch immer. Ihr macht einen guten Job, aber es wäre schön wenn auch Probleme geklärt werden könnten - Danke
Sakaschi schrieb:so habe mal nen neuen memhack geschrieben extra für miui.
da bekam ich nochmal 15mb mehr speicher + geschwindigkeitsspeed
getestet mit ner 32gb class 6 sd karte dürfte unter class4 auch gut funktionieren.
viel spaß damit.
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
(cache und dalvicache wird auf sd ausgelagert)
lg.
Sakaschi
Sakaschi schrieb:nehm mal nen anderen vsel wert und nimm lieber 800mhz oder 900mhz
und sorry das ichs überlesen habe... bin auch nur n mensch
omni hier:
Lyrics365.com - Lyrics365 einfach in das feld ne songtext seite eingeben (url) und er filtert die ip raus und du kannst die dann versuchen obs geht^^
Marjun schrieb:Wie kann ich das jetzt installieren ? Hört sich gut an, aber wohin mit der Datei ?
Marjun schrieb:Hehe
Danke für die Antwort zur Cam, hab schon 800 probiert, schmiert aber denoch ab nach schneller Bilderfolge, bei 2.1 ging das ohne Probs auch der Widescreen Modus geht irgendwie nicht mehr einzustellen