[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FuFu-sela schrieb:
Und das die thems updaten bei 50% hängen bleiben ist mit der version auch normal?

als ich nur die 28b hatte ging das ganze noch .

jetzt mit der neuen 30b schicht im schacht mit themes.

Ach was probier ich das rom eigentlich immer wieder aus ^^ das läuft nicht rund und fertig, launcher, apps, themes manches geht zum teil nicht sauber oder überhaupt. ich warte jetzt echt einfach auf pos meinung und nicht auf dieses ach wie hübsch geplänkel

es geht schon wenn man ahnung hat ;) und ja ist normal weil ne neue framework-res.apk drinne ist les doch changelog...

neue framework = muss neue theme bauen

FuFu-sela schrieb:
Und das die thems updaten bei 50% hängen bleiben ist mit der version auch normal?

als ich nur die 28b hatte ging das ganze noch .

jetzt mit der neuen 30b schicht im schacht mit themes.

Ach was probier ich das rom eigentlich immer wieder aus ^^ das läuft nicht rund und fertig, launcher, apps, themes manches geht zum teil nicht sauber oder überhaupt. ich warte jetzt echt einfach auf pos meinung und nicht auf dieses ach wie hübsch geplänkel

Kein ROM auf Basis des Moto Leaks läuft 100% rund! Hab bis jetzt noch keins gesehen. Ja CM6 läuft jetzt noch besser aber CM6 ist nicht MIUI (zum Teil andere APPs und ein anderer Launcher)...ich persöhnlich mag MIUI lieber da das Feeling einfach nur ultrageil ist....und wie schon zich mal gesagt, es ist eine BETA nix FULL :sleep:. BETA TESTEN, FULL ALLTAGSTAUGLICH :mad2:

Android wird immer Android bleiben auch wenn andere den Kernel ändern können!!!

So jetzt gehts mir besser :flapper::winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sörnäinen, moviecut und laces
omniaholic schrieb:
Kein ROM auf Basis des Moto Leaks läuft 100% rund! Hab bis jetzt noch keins gesehen. Ja CM6 läuft jetzt noch besser aber CM6 ist nicht MIUI (zum Teil andere APPs und ein anderer Launcher)...ich persöhnlich mag MIUI lieber da das Feeling einfach nur ultrageil ist....und wie schon zich mal gesagt, es ist eine BETA nix FULL :sleep:. BETA TESTEN, FULL ALLTAGSTAUGLICH :mad2:

omnilein geb es auf die wollen es nicht kapieren und lesen können die genau so wenig...

Sakaschi schrieb:
es geht schon wenn man ahnung hat ;) und ja ist normal weil ne neue framework-res.apk drinne ist les doch changelog...

neue framework = muss neue theme bauen

Das hab ich sogar gelesen, trotzdem ist es mir einfach zuviel gefummel, ist ja auch nicht boese zu verstehen, aber stelle halt doch immer wieder fest das es nicht meins ist ;-)

omniaholic schrieb:

Android wird immer Android bleiben!!!

Scheisse mann komm runter und teste eben weiter beta, gott reg dich ab. Als ob mann jemandem sein heiligtum raubt, ich stell doch nur fest das diese version MIR nicht genuegt so jetzt gehts auch mir besser

Mann muss doch nicht alles zitieren so wie ich gerade ;-) is doch nun gut, jeder hat ne andere meinung zu dingen. Damit geht man doch kein persoenlich an wenn man sagt mir gefaellts nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omniaholic
FuFu-sela schrieb:
Scheisse mann komm runter und teste eben weiter beta, gott reg dich ab. Als ob mann jemandem sein heiligtum raubt, ich stell doch nur fest das diese version MIR nicht genuegt so jetzt gehts auch mir besser

und das interessiert wem wenn es nicht dein ding ist???

also mich interessiert es nicht wirklich

Sakaschi schrieb:

Bevor das ausartet mit "ich sag was" und werd zerissen dafuer, du mich auch sasch.. wenn du darauf unbediengt aus sein magst.

Wer nicht antwortet ist der kluegere, dann bin ich eben der dumme

P.S.: ich antworte dann einfach nicht auf den nächsten post an mich^^

so hab euch auch lieb n8

Sakaschi schrieb:

vielleicht die leute, die sich unschlüssig sind, ob sie von cm wechseln sollen??

• Danke
Reaktionen: Melecatius und FuFu-sela
parabolon schrieb:
vielleicht die leute, die sich unschlüssig sind, ob sie von cm wechseln sollen??

ich denke es steht genug drinne und im miui dev forum auch.
aber es muss ja alles 500mal gefragt erklärt gesagt werden.

ich sage nur...

Google ist dein Freund

• Danke
Reaktionen: Melecatius, cooper1988 und omniaholic
@FuFu-sela:

Hab mich nur kurz aufgeregt....mir gings eigentlich nicht darum jemanden zu kränken oder zu verärgern. Sorry, wollte dich nicht angreifen. Hab mich über die Jungs/Mädels geärgert die nicht Lesen können und dann kam dein Post und ich hab ROT gesehen, vergib mir :blushing:

@all
So jetzt schüttel ich jedem die Hand dem ich auf die Füße getreten bin, hab euch lieb :wubwub:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuFu-sela
ich bin übrigens bis auf die 3dgallery sehr zufrieden, und find es besser als cm :)

hossa freunde der nacht,

gerade die 30b unserer helden vom miui-dev-forum geladen (2x von verschiedenen hostern), gewipt, geflasht -> startet mit sms-fc; kein mobilfunk-empfang (quasi flugmodus, man kanns nur nicht ausstellen). gehe ich in die einstellungen unter mobilfunk bekomme ich nen fc.

also nochmal nei 30b geladen, neu gewipt&geflasht -> dat gleiche....

komme von cronos 1.7.1... muss ich da vorher noch ne andere miui-version flashen?? dachte 30b wäre kein update sondern "full" ?

thx
psypreacher

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu den Themes:
lalit hat noch einen anderen Fehler identifiziert:

yep confirmed.....the problem was somewhere else.....

i just now tested it. it works....

- Reaapply the hotfix- there is no problem with the framework-res.apk
- The problem was with the permissions of another file (apply_theme)

do this in adb

adb shell
su
chmod 06755 /system/xbin/apply_theme
reboot

then u can safely apply your theme

please confirm if it works...i think it should

Kommt von hier:
[Rom]Miui - Hotfix (12/29) for 0.12.24 Full Miui rom with Eng pack - Page 46 - xda-developers

Keine Ahnung, ob das was hilft oder ob´s hier im Thread schon mal genannt worden ist, vielleicht hilft´s ja den Cracks. :) Ich bin ohne Themes glücklich und warte auf die nächste Version, bevor ich jetzt hier rumhantiere. :)

• Danke
Reaktionen: motoroller, apo__, omniaholic und 2 andere
Funktioniert super :) Vielen Dank für den Tipp!

Vielen Dank für den Tipp!
Es geht jetzt :)

Sent from my Milestone using Tapatalk

Laut China Board MIUI kommt in 2 Stunden das MIUI 0.12.31!!! Es gibt sogar ne Closed Beta. Ich hoffe 0.12.31 ist nicht davon betroffen ...

Zitat:
". 1 Die Closed Beta wird den HD2 Modelle, nach dem Fehler zu reparieren HD2 werden Follow-up;

. 2 Freitag und Samstag für zwei Tage, das Forum doppelte Punkte;

3. An diesem Freitag (31. Dezember) 05.00 Release-Zeit ROM Download-Paket. " ->Quelle http://www.miui.com/index.php

@Sörnäinen
vielen vielen Dank :D
Geht auch super mit der COnsole in der OR

chmod 06755 /system/xbin/apply_theme
reboot

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inazr
Dann müsste sie ja gleich kommen :)

ich versteh nicht was ich falsch mache, ich bricke jedesmal mein handy, wenn ich versuche die neuste Version aufzuspielen...

Frisch Got 2.2.1 geflashed -> Wipe -> über das OR geupdated -> neustart -> brick

omniaholic schrieb:
Laut China Board MIUI kommt in 2 Stunden das MIUI 0.12.31!!! Es gibt sogar ne Closed Beta. Ich hoffe 0.12.31 ist nicht davon betroffen ...

Dann wollen wir mal hoffen, dass wir Miui nicht plötzlich nur auf lizensierten Telefonen finden. Obwohl ich ein Telefon damit sofort kaufen würde - beim nächsten Chinabesuch gehe ich sowieso suchen, wo ich ein Android-Telefon kriege, mit Dual-SIM und absolut offenem System.