[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FuFu-sela schrieb:
Soweit ich weiss ist die kernel version in miui nicht gleich der wie im neuestem cm.

Die cm version vor der neuesten cm version hat die selbe bezeichnung wie in dem neuen miui irgendwas hinterm @mit 3bnd01 oder sowas.

In der neuesten cm version heiist das teil hinter dem @ nun il93inxe....

mein packet hat den neusten kernel drinne (3 seiten voher oder so) der grund das er wie der alte heißt ist. das ich die build.prob nicht aktualliesiert habe denn der kernel namen aktualliesiert man in der build.prob

Sakaschi schrieb:
mein packet hat den neusten kernel drinne (3 seiten voher oder so) der grund das er wie der alte heißt ist. das ich die build.prob nicht aktualliesiert habe denn der kernel namen aktualliesiert man in der build.prob

Auch mit deinem update heisst er... il93inxe... das kann man in der build.prop nicht änder:)

• Danke
Reaktionen: omniaholic und Sakaschi
eybee1970 schrieb:
Auch mit deinem update heisst er... il93inxe... das kann man in der build.prop nicht änder:)

hab noch ma nachgeschaut war mein fehler es war die cpu bezeichnung 2.2.1 was man da ändern kann^^

danke eybee mein freund^^

und il92inxe ist ja richtig^^

• Danke
Reaktionen: motoroller, omniaholic und eybee1970
Sakaschi schrieb:
hab noch ma nachgeschaut war mein fehler es war die cpu bezeichnung 2.2.1 was man da ändern kann^^

danke eybee mein freund^^

und il92inxe ist ja richtig^^

Danke dir nochmal für das update... hatte ich gestern vergesse:)

eybee1970 schrieb:
Danke dir nochmal für das update... hatte ich gestern vergesse:)

kein problem^^

jeder tut das was er kann :)

eybee1970 schrieb:

Na wenn ich diese version 28b aufspiele heisst mein kernel nicht genauso wie in der neuesten cm6.

FuFu-sela schrieb:
Na wenn ich diese version 28b aufspiele heisst mein kernel nicht genauso wie in der neuesten cm6.

du musst auch mein kernel leak noch per update einspielen!!!

Der wurde aus cm6 extrahiert also ist es 100% der selbe kernel!!!!!!

Sakaschi schrieb:
du musst auch mein kernel leak noch per update einspielen!!!

Sry auf der howto seite mit den links find ich nichts davon, und wenn du diese hotfix12.30 damit meinst , auch dann heisst er nicht so bei mir

Das howto sollte diesbezueglich mal aktualliesiert werden.
Es st schwer wenn es solche daten gibt diese durch die postings zu finden, wenn es dazu doch ein howto gibt.

Gruss.

Wo finde ich dieses patch?

Zuletzt bearbeitet:
FuFu-sela schrieb:
Sry auf der howto seite mit den links find ich nichts davon, und wenn du diese hotfix12.30 damit meinst , auch dann heisst er nicht so bei mir
und das howto ist nicht aktuell schau doch auf das änderungs datum... und wozu howto das ist das selbe verfahren wie miui aufspielen.
hier...

hier der neuste leak kernel für unser deutsches miui es wird wirklich nur der kernel + die passenden libs aktualliesiert (und battery fix) alles was wir deutsch haben bleibt deutsch.

link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

changelog:
- new kernel
- battery fix

habe das paket schon korrekt angepasst wenn omni will kann er es im update mit reinnehmen.

(Seite 270 fast ganz unten)

Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:
und das howto ist nicht aktuell schau doch auf das änderungs datum... und wozu howto das ist das selbe verfahren wie miui aufspielen.
hier...

hier der neuste leak kernel für unser deutsches miui es wird wirklich nur der kernel + die passenden libs aktualliesiert (und battery fix) alles was wir deutsch haben bleibt deutsch.

link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

changelog:
- new kernel
- battery fix

habe das paket schon korrekt angepasst wenn omni will kann er es im update mit reinnehmen.

Danke schonn klar ;-) aber 8 seiten weiter und ein neues update von miui oder so weiss von deinem patch keiner mehr etwas, auch wenns dann hinfaellig sein wird.

Gruss.

Solch sammelthreads dienen doch grade der uebersichtlichkeit, wer pflegt den?.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. sehe ist das ne doofe Frage, aber:

Ist es richtig, das ich nur noch Miui-MS-0.12.24_30b-German-alfs_omnias.zip brauche und dann hab ich MIUI, oder muss ich noch was anderes installieren?

Da ich mit CM6 nach dem rausziehen aus dem Dock ohne Neustart nen Akkudrain hab, würd ich MIUI gerne mal ausprobieren.

Danke euch!

nur die zip reicht!

• Danke
Reaktionen: Melecatius
Melecatius schrieb:
Evtl. sehe ist das ne doofe Frage, aber:

Ist es richtig, das ich nur noch Miui-MS-0.12.24_30b-German-alfs_omnias.zip brauche und dann hab ich MIUI, oder muss ich noch was anderes installieren?

Da ich mit CM6 nach dem rausziehen aus dem Dock ohne Neustart nen Akkudrain hab, würd ich MIUI gerne mal ausprobieren.

Danke euch!

Wo genau ist den dieses file verlinkt?? Auf der seite 1 find ich es nicht

doch! klick auf den link! und du findest mehrere downloads auf der miui-dev website!

• Danke
Reaktionen: FuFu-sela
AleviDroid schrieb:
doch! klick auf den link! und du findest mehrere downloads auf der miui-dev website!

Ahh da danke endlich gefunden. ist das nun die version mit dem neuerem kernel sign oder brauch ich da trotzdem den hotfix von sakaschi noch dazu

gruß

Edit : wird dabei sein denk ich mal

Zuletzt bearbeitet:
ich vermute schon, weil das neue kernel omnia gestern schon eingebunden hat, wäre doof wenn er das jetzt rauslässt! aber bin mir nicht ganz sicher! aber denk schon!

bin in letzter zeit nicht mehr so oft on!

Zuletzt bearbeitet:
FuFu-sela schrieb:
In der 28b war er auch noch nicht drin! -.- erst in 29!!! 29 und höher hat den Kernel drin!!! Changelog!!!! Ahhhh.....da Poste ich schon jedes mal nen Link zu MIUI-DEV mit Hinweis auf Changelog und was passiert?....ahhhhhhh

:crying::sad::crying:

...achja hat es einer bemerkt? Market fix ist drin :D ....kann es am KernelTweak liegen das manche Games nicht starten wollen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, Sakaschi und Melecatius
omniaholic schrieb:
In der 28b war er auch noch nicht drin! -.- erst in 29!!! 29 und höher hat den Kernel drin!!! Changelog!!!! Ahhhh.....da Poste ich schon jedes mal nen Link zu MIUI-DEV mit Hinweis auf Changelog und was passiert?....ahhhhhhh

...achja hat es einer bemerkt? Market fix ist drin :D ....kann es am KernelTweak liegen das manche Games nicht starten wollen?

danke omni nur leider werde ich dieses update nicht mehr einspielen wenn morgen schon das neue miui kommt^^

Und das die thems updaten bei 50% hängen bleiben ist mit der version auch normal?

als ich nur die 28b hatte ging das ganze noch .

jetzt mit der neuen 30b schicht im schacht mit themes.

Ach was probier ich das rom eigentlich immer wieder aus ^^ das läuft nicht rund und fertig, launcher, apps, themes manches geht zum teil nicht sauber oder überhaupt. ich warte jetzt echt einfach auf pos meinung und nicht auf dieses ach wie hübsch geplänkel

Zuletzt bearbeitet:
omniaholic schrieb:

Weil die meisten nicht lesen wollen -.-
Das mit den Games ist mir auch heute aufgefallen