[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
omniaholic schrieb:
Spare parts von FroyoMod2.2 lasse ich erstmal, wer will kann sie selbst ins system einpflegen. CMPartsHelper.apk + SpareParts.apk durch FroyoMODExtras.apk + FroyoMODScripts.apk ersetzen.

funktioniert leider nicht. da fehlen wohl wieder irgendwelche libs oder so :angry:
schade...

• Danke
Reaktionen: omniaholic
  • Danke
Reaktionen: dasselflech, moviecut, janosik und 2 andere
Sakaschi schrieb:
welche app genau beide?
schaue ich mir an...[/URL]

FroyoMODExtras.apk ist wohl die modifizierte spare parts mit der bildschirmhelligkeitsanpassung..meine zumindest, dass das feature da drin ist ;) wenn ich die app starten will, kommt die meldung "Aktivität nicht gefunden - com.froyomod.fmextras". n icon wird auch nicht angelegt (habs versucht über astro zu starten). diese gscripts (die andere apk) machen denk wenig sinn, da viele davon switches sind (z.b. zwischen 2d und 3d gallery). da werden dann wohl die apks umbenannt. und die sind bei miui ja gar nicht dabei...

Anhänge

• FroyoMODExtras.apk
    61,1 KB · Aufrufe: 117
  • FroyoMODScripts.apk
    34,5 KB · Aufrufe: 103
Mir is das hier einfach noch zuviel baustelle und arbeiten moechte ich nicht tag ein tag aus, erstmal zurueck und warten auf ein ebenso 99% sicher laufendes miui wie es mir mom cm6 zum ausruhen ermoeglicht.

Gruss

omniaholic schrieb:
Update MIUI 0.12.24_30: TouchMe
Danke, ist da immer noch der Miren Browser dabei ? Wenn ja, wie mache ich den Standard Browser da rein vor der Installation ?
Testet Du die Version eiegtnlich auch mit mehreren installierten Apps ? Komischerweise kommt es ja immer zu Problemen wenn man ein paar Apps installiert hat, mich wunderst nur da Du immer einen Full Wipe vor der Install machst ;)

Mit 7zip, Winrar oder weiß der Geier öffnen und die Browser.apk in /system/app/ ersetzen und wieder schließen. Das wars :winki:

• Danke
Reaktionen: Marjun
Sakaschi schrieb:
was ist daran anders? nicht das ich mir schon sowas gemacht habe^^

steht doch da ;)
Changelog 30.12.2010

- Überarbeitete framework-res.apk von mailtoalf
- Quertz gefixt
- CMPartHelper.apk vom letzten Hotfix
- oc 900/60

Ich versuchs mal auch jetzt aber dann mit FullWipe, die letzten Versionen wurden bei mir immer langsamer gegenüber der vom 18.12

FuFu-sela schrieb:
Mir is das hier einfach noch zuviel baustelle und arbeiten moechte ich nicht tag ein tag aus, erstmal zurueck und warten auf ein ebenso 99% sicher laufendes miui wie es mir mom cm6 zum ausruhen ermoeglicht.

Gruss

das ist doch gerade das tolle ;) naja, ich bin im moment auch noch auf der version 28b + kernel update. bin superzufrieden. es wird zwar viel gebastelt, aber nur, um etwas sowieso schon saugutes noch besser zu machen :scared:

ich finde es super, dass so viel an dem rom gebastelt wird! danke nochmal an alle die mitmachen (ich klicke auch immer fleißig danke-buttons und omniaholic bekommt bald mal ne kleine spende für seine arbeit hab ich mir überlegt..für bier ;))

• Danke
Reaktionen: motoroller, moqwai und omniaholic
Themes gehen bei mir irgendwie nicht. Bleibt immer Standard auch nach einem neustart.

moviecut schrieb:
FroyoMODExtras.apk ist wohl die modifizierte spare parts mit der bildschirmhelligkeitsanpassung..meine zumindest, dass das feature da drin ist ;) wenn ich die app starten will, kommt die meldung "Aktivität nicht gefunden - com.froyomod.fmextras". n icon wird auch nicht angelegt (habs versucht über astro zu starten). diese gscripts (die andere apk) machen denk wenig sinn, da viele davon switches sind (z.b. zwischen 2d und 3d gallery). da werden dann wohl die apks umbenannt. und die sind bei miui ja gar nicht dabei...

gib ma bitte nen download link vom froyo rom leider ist der thread im xda untergegangen

Theme wechsel geht nicht! Aber das sollte nun lange Klar sein :D. Ich versuch es ja zu fixen aber es dauert halt :(. Habe grad ne Idee die ich Teste aber das kommt als kleines Update.zip . Das wird auch das letzte sein was ich für 0.12.24 mache. Morgen kommt ja schon 0.12.31 raus :smile::glare:

omniaholic schrieb:
Theme wechsel geht nicht! Aber das sollte nun lange Klar sein :D. Ich versuch es ja zu fixen aber es dauert halt :(. Habe grad ne Idee die ich Teste aber das kommt als kleines Update.zip . Das wird auch das letzte sein was ich für 0.12.24 mache. Morgen kommt ja schon 0.12.31 raus :smile::glare:

omni mach dir nicht so viel arbeit wenn morgen eh ne neue version kommt.

das letzte was ich gemacht habe ist auch der hw fix ich warte auf morgen und arbeite dann an der neuen version ^^

ich mache nur die froyo rom sparparts fertig die dann eh auch auf die neue version funktionieren^^

Sakaschi schrieb:
gib ma bitte nen download link vom froyo rom leider ist der thread im xda untergegangen

- Thread
- Download

Bin mir aber irgendwie gar nicht mehr so sicher, ob man das da mit der helligkeit einstellen konnte. aber auf jeden fall ists ne gemoddete spareparts mit mehr funktionen ;)

moviecut schrieb:
- Thread
- Download

Bin mir aber irgendwie gar nicht mehr so sicher, ob man das da mit der helligkeit einstellen konnte. aber auf jeden fall ists ne gemoddete spareparts mit mehr funktionen ;)

ich schaus mir mal an - danke

moviecut schrieb:
das ist doch gerade das tolle ;) naja, ich bin im moment auch noch auf der version 28b + kernel update. bin superzufrieden. es wird zwar viel gebastelt, aber nur, um etwas sowieso schon saugutes noch besser zu machen :scared:

ich finde es super, dass so viel an dem rom gebastelt wird! danke nochmal an alle die mitmachen (ich klicke auch immer fleißig danke-buttons und omniaholic bekommt bald mal ne kleine spende für seine arbeit hab ich mir überlegt..für bier ;))

Soweit ich weiss ist die kernel version in miui nicht gleich der wie im neuestem cm.

Die cm version vor der neuesten cm version hat die selbe bezeichnung wie in dem neuen miui irgendwas hinterm @mit 3bnd01 oder sowas.

In der neuesten cm version heiist das teil hinter dem @ nun il93inxe....

Theme Fehler muss am Kernel Update liegen. Hab die erste Framework-res.apk mit der es vorher geklappt hat aus dem englischen ROM genommen, deutsche Strings reingenommen aber es geht immer noch nicht :(. Ich lass es morgen kommt 0.12.31 mit neuem Kernel und da muss der Theme wechsel ja gehen.....:rolleyes2:

FuFu-sela schrieb:
Soweit ich weiss ist die kernel version in miui nicht gleich der wie im neuestem cm.

Die cm version vor der neuesten cm version hat die selbe bezeichnung wie in dem neuen miui irgendwas hinterm @mit 3bnd01 oder sowas.

In der neuesten cm version heiist das teil hinter dem @ nun il93inxe....

Deshalb gabs ja auch von omni und sakaschi die Kernel updates, mäuschen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
omniaholic schrieb:
Theme Fehler muss am Kernel Update liegen. Hab die erste Framework-res.apk mit der es vorher geklappt hat aus dem englischen ROM genommen, deutsche Strings reingenommen aber es geht immer noch nicht :(. Ich lass es morgen kommt 0.12.31 mit neuem Kernel und da muss der Theme wechsel ja gehen.....:rolleyes2:

sag ich doch xD

• Danke
Reaktionen: omniaholic