O
omniaholic
Erfahrenes Mitglied
- 453
Hier ist das Hotfix 30: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für was ist dieomniaholic schrieb:Hier ist das Hotfix 30: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
FuFu-sela schrieb:Ach da fällt mir gerade noch etwas zu Miui ein.
Hab zwar wieder cm6 drauf aber als ich vorhin noch mit dem neuestem Miui rumspielte und die android-hilfe app installiert hatte, war es mir unmöglich diese zu öffnen, sie zeigte immer sowas wie ".... no connection ..." oder so ähnlich an, also soviel wie keine verbindung möglich, kennt das ja sicher wenn eine website keine verbindung bekommt.
Mein inet ging aber, genauso meine 2 anderen standart apps -mobiflip und -androidpit.
Liegt das möglicherweisse am mitgebrachten miui browser?
Kann ja mal jemand nachtesten der es noch draufhat, interessieren würds mich schon.
Gruß
FuFu-sela schrieb:Achso als fullupdate fuer die OR wie gewohnt nur mit allen fixes? Heute abend?
Wenn ja danke fuer info aber trotzdem verlinkt das howto nur auf 28b oder ich bin echt blind
payce schrieb:@omni:
Mal ne Anregung, weiß aber nicht, ob das funzen wird: Was ich in MIUI wirklich vermisse, ist die sehr coole Möglichkeit aus CM6, die Bildschirmhelligkeit komplett zu modfizieren (vor Allem auch die minimal mögliche Helligkeit). Das ging in CM6 per Einstellungen von statten. Gibt es eine Möglichkeit, das auf MIUI zu porten oder ist das Ganze eher Kernel-abhängig?
FuFu-sela schrieb:Also auch mit dem hotfix der zwar nicht das Problem beheben wollte aber ich trotzdem auch noch einspielte um sicher zu gehen.
Mein ultra manko Android-hilfe app kommt nicht zum laufen ^^ das kann ich so nicht lassen, meine wichtigste app und das rom zeigt sie nicht an ^^.
Hat gerade mal jemand den original browser über . mit dem mal testen ob diese apps dann gehen.
wenn grade jemand ein nicht miui auf dem handy hat und mitliesst kann den browser mal jemanden verlinken dropbox z.b.
Gruß und Danke
moviecut schrieb:- android-hilfe app: das liegt doch bestimmt am browser, oder? bitte beim naechsten update wieder den standard reinpacken.
- das mit der helligkeitsanpassung faend ich auch klasse! ich meine, dass im froyoMOD eine modifizierte spareparts enthalten ist, wo diese einstellung moglich ist. evtl. koennte man die mit reinpacken (sorry, wenn ich wieder arbeit bereite )
mr.stylo schrieb:Der Fehler ist auch in der Version vom Desire. Mit der XDA-App ist es das gleiche. Du kannst aber einfach Tapatalk nehmen, das sollte funktionieren.
FuFu-sela schrieb:Schade hab mich so an die app gewoehnt.
sazan schrieb:yupp gleiche fehler bei "floating image" app.. wenn ich facebook konto oder picasa konto einbinden will
eybee1970 schrieb:Ausserdem hats der Standard browser bei MIUI noch nie gebracht... versuch mal mit dem nen download zu machen... das gibt immer nen Abbruch
eybee1970 schrieb:Es liegt nicht am Browser - warum? Weil ich es getestet hab
Es ist also ein generelles Problem - wie mr. Stylo ja bereits geschrieben hat.
Ausserdem hats der Standard browser bei MIUI noch nie gebracht... versuch mal mit dem nen download zu machen... das gibt immer nen Abbruch