[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann die Bezeichnungen auch ändern, das ich nicht das Problem. Ich bin mir aber sicher das gleich wieder Beschwerden kommen warum die Titel nicht richtig dastehen.
Das wäre dann statt Display-Sperre nur Sperren und so weiter.

Ich hätte das lieber mit den Png´s gelöst, aber was soll ich da noch weiter rumprobieren wenn Ihr es sowieso anders wollt. Framework gibts gleich.

Edit:
Hier die überarbeitete Framework-res.
Die Bezeichnungen in der Noti-Leiste habe ich gekürzt.
Download hier:
http://dl.dropbox.com/u/13419440/framework-res.apk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime und eybee1970
Guten Morsche

In welcher datei ändere ich den bei miui die vsel/freq ? in etc/init.d/10overclock? gibts die da überhaupt.

gruß

Wenn ich das letzte Update von gestern installiere, hänge ich auch noch nach Minuten beim Bootlogo "M" :(

Edit: Auch nach einem Full Wipe bzw. sogar Neuflash von 2.2.1 per SPF.

Zuletzt bearbeitet:
FuFu-sela schrieb:
Guten Morsche

In welcher datei ändere ich den bei miui die vsel/freq ? in etc/init.d/10overclock? gibts die da überhaupt.

gruß

Genau da

• Danke
Reaktionen: FuFu-sela
Hallo, seit dem 29.12.10 update geht das "T" auf der Hardwaretastatur nicht mehr ist nun ein z ;) bitte fixen.

mailtoalf schrieb:
@Pattye: In der Regel haben Apps immer die Permission 644.

Sorry, Asche auf mein Haupt aber was bedeutet 644? Hab da doch nur die Haken

6 = xxo
4 = xoo
4 = xoo

ohh das schaut aber wieder fein aus :) manmuss es den chinesen ja wirklich lassen, die sind konsequent mit ihren verbesserungen und releases :)

aber negativ ist mir aufgefallen was die da im Video für musik hören... brrrrr

Neoby schrieb:
aber negativ ist mir aufgefallen was die da im Video für musik hören... brrrrr

Naya wenn das das einzigste Problem ist ;) Also läuft ziemlich flott auf dem Video aber ist Desire oder?

Neoby schrieb:
6 = xxo
4 = xoo
4 = xoo
Danke dir, aber mal einfach als Verstandnissfrage, wieso wir das ganze 644 genannt und nicht z.B. 559 oder so?

dolox schrieb:
Naya wenn das das einzigste Problem ist ;) Also läuft ziemlich flott auf dem Video aber ist Desire oder?
jap. Es ist das weiße Desire

PatSend schrieb:
Wenn ich das letzte Update von gestern installiere, hänge ich auch noch nach Minuten beim Bootlogo "M" :(

Edit: Auch nach einem Full Wipe bzw. sogar Neuflash von 2.2.1 per SPF.

Hatte ich gestern auch zuerst. Probiere es einfach noch einmal. Beim dritten Versuch lief es wie folgend beschrieben durch (Flash 2.2.1 Got, Starten lassen, neustarten, danach in die OR, wipe, update, spaß haben).

Edit: Hab es eben nochmal probiert... Direkt ging die 29er nicht. Hab nochmal die 28b, dann die 29 und dann den fix vom 30. eingespielt. Jetzt läuft alles auf den ersten Blick, auch die Tastatut funktioniert wie gewohnt

Zuletzt bearbeitet:
wieso kann ich nicht den browser aus dem n1 packet installieren? das setup bricht immer wieder ab?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, QuesT, moviecut und 4 andere
Bei mir gehts themewechsel O.o hab dir vorletzde version drauf!

Wegn permission setzen hatte ich ma ne tabelle
0= ooo
1= oox
2= oxo
3= oxx
4= xoo
5= xox
6= xxo
7= xxx

• Danke
Reaktionen: Pattye