H
herzog2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
könnte jmd der androiadiani OR nutzt sagen ob er themen wechseln kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
laces schrieb:Also irgendwie bekomme ich das Tastaturlayout auch in der OR nicht auf QWERTZ umgestellt Hab's mit Androidiani versucht und mit GOT, trotzdem einfach unverändert. Habt ihr eine Idee, was ich machen muss, damit es klappt? Direkt nach dem Update vielleicht?
herzog2 schrieb:@Sörnäinen kannst du themen wechseln du nutzt ja androidiani OR
Nein das war kein Thema, meine die 2.3er mit der alten MIUI auszutauschen, dabei gibt mir Androidiani immer "Status 4" aus und abortetherzog2 schrieb:wenn du damit meins die tastatur auf qwertz zu stellen eine seite vorher hab ichs geschrieben
wie muss ich denn da die Permissions setzen?herzog2 schrieb:mach das dann doch mit root explorer wenns mit der update.zip net geht
edit: hab grade versucht cm 6.1.2 drauf zu machn hatte auch irgendwie probleme hab 6.1.1 das geht sofort und da is ja auch nur kernel eingefügt worden irgendwie glaub ich der macht noch probleme