sazan
Stamm-User
- 35
Heehe ja ist kake. Muss noch ändern
Sent from my Milestone using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sazan schrieb:Omnia,das heisst fur moch oder uns?
motoroller schrieb:Hi Jungs,
wie lange hängt der nach dem update beim Motologo bei der 29er?
PS: Bei der 28b ging das alles ziemlich flott.
herzog2 schrieb:hab jez grade auch 29er drauf gemacht voll lollig hatte anstatt taste t ein y und y un z waren beides z
laces schrieb:Das Problem habe ich auch. Aber abgesehen davon ist das ja jetzt mal sowas von flott. Wahnsinn! Macht richtig Spaß. Sogar die 3D Gallery läuft jetzt relativ zügig bei mir, was mich dazu führt mir nochmal zu überlegen, ob ich überhaupt die MIUI Gallery nehme. Echt absolut genial Danke Omnia!
Edit: Und natürlich auch Danke allen anderen Beteiligten!
laces schrieb:Das wäre jetzt auch mein nächster Versuch gewesen. Aber normal war doch die QWERTZ Tastatur schon in einem der Update mit drin (glaube ich jedenfalls), deswegen dachte ich, die könnte in diesem Update auch schon von Anfang an drin sein Aber das macht ja nichts, lässt sich ja dann ganz leicht umstellen
omniaholic schrieb:Tastatur ist Quertz aber Theme geht nicht...hää? Kann es sein das die OR Spinnt? Mal gehts und mal sind einige Apps nicht auf dem Desktop, dann geht Theme wieder und dann nicht mehr. Jedes mal wenn ich die Update.zip flashe hab ich ein anderes Ergebnis....