[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heehe ja ist kake. Muss noch ändern

Sent from my Milestone using Tapatalk

Ist in der letzten Version mit integriertem neuen Kernel mein WiFi-Fix (sprich: der PatSend-WiFi-Fix wie er ja dank eybee heißt :D ) noch integriert oder wurde der aufgrund der angeblichen Kernelverbesserungen hinsichtlich WLAN rausgenommen?

Habe nur das update gezogen.. shit wie kann ich nun market normallisieren?

tiwlan.ini ist die alte, alles andere im WIFI-Ordner wurde ersetzt :(

Omnia,das heisst fur moch oder uns?

sazan schrieb:
Omnia,das heisst fur moch oder uns?

Für Dich, PatSend und alle :( ... ich mach nen kleines update.zip nur mit wifi fix und cmparthelper.apk

@PatSend: WIFI Dateien sind identisch + mehr Einstellungen. Die *.bin Dateien kann ich nicht vergleichen.

HotFix: http://www.multiupload.com/8R1AE0KBCW
Im HotFix ist nur die CMPartHelper.apk drin, WIFI scheint schon gefixt zu sein ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Floppy und motoroller
Hi Jungs,
wie lange hängt der nach dem update beim Motologo bei der 29er?

PS: Bei der 28b ging das alles ziemlich flott.

Genauso lange wie beim 28(b)er ....

• Danke
Reaktionen: motoroller
motoroller schrieb:
Hi Jungs,
wie lange hängt der nach dem update beim Motologo bei der 29er?

PS: Bei der 28b ging das alles ziemlich flott.

mach full wipe und flash neu müsste dann klappen

• Danke
Reaktionen: motoroller
Gerade beim 28er hängen geblieben ^^ Quasi das erste Mal! ROFL

Das Rockt! :scared::scared::scared:

Wer aber gleich mal noch nen Jump auf 29 machen :)

Danke Euch!

Tante-Edith: TUUUUUT :D

Zuletzt bearbeitet:
hab jez grade auch 29er drauf gemacht voll lollig hatte anstatt taste t ein y und y un z waren beides z :confused::confused::confused:

herzog2 schrieb:
hab jez grade auch 29er drauf gemacht voll lollig hatte anstatt taste t ein y und y un z waren beides z :confused::confused::confused:

Das Problem habe ich auch. Aber abgesehen davon ist das ja jetzt mal sowas von flott. Wahnsinn! Macht richtig Spaß. Sogar die 3D Gallery läuft jetzt relativ zügig bei mir, was mich dazu führt mir nochmal zu überlegen, ob ich überhaupt die MIUI Gallery nehme. Echt absolut genial :) Danke Omnia! :)

Edit: Und natürlich auch Danke allen anderen Beteiligten! :)

laces schrieb:
Das Problem habe ich auch. Aber abgesehen davon ist das ja jetzt mal sowas von flott. Wahnsinn! Macht richtig Spaß. Sogar die 3D Gallery läuft jetzt relativ zügig bei mir, was mich dazu führt mir nochmal zu überlegen, ob ich überhaupt die MIUI Gallery nehme. Echt absolut genial :) Danke Omnia! :)

Edit: Und natürlich auch Danke allen anderen Beteiligten! :)

Ich mache nach wie vor die deutsche Tastatur immer mit der OpenRecovery von Androidiani. Das klappt jedesmal tadellos. :O

Das wäre jetzt auch mein nächster Versuch gewesen. Aber normal war doch die QWERTZ Tastatur schon in einem der Update mit drin (glaube ich jedenfalls), deswegen dachte ich, die könnte in diesem Update auch schon von Anfang an drin sein :) Aber das macht ja nichts, lässt sich ja dann ganz leicht umstellen :)

laces schrieb:
Das wäre jetzt auch mein nächster Versuch gewesen. Aber normal war doch die QWERTZ Tastatur schon in einem der Update mit drin (glaube ich jedenfalls), deswegen dachte ich, die könnte in diesem Update auch schon von Anfang an drin sein :) Aber das macht ja nichts, lässt sich ja dann ganz leicht umstellen :)

Yo, finde ich auch. :)
Da die Update-Produzenten hier ja ununterbrochen neue Sachen einpflegen, inklusive Tweaks und Verbesserungen und was weiß ich nicht was, kann wohl sowas schon mal untergehen. Es flogen ja auch ungefähr dreizehn Tastaturen durch den Thread. ;)

Sagt mal, ketzerische Frage: Ich habe mal vor vielen vielen Jahren gehört, man könne Flash Roms nur eine begrenzte Anzahl von Malen flashen, ohne dass sie irgendwann hinüber sind... wenn ich sehe, dass hier einige alle zwei Tage umflashen, vermute ich mal stark, dass das für aktuelle Hardware nicht mehr gilt?

meiner will das theme nicht ändern kann es aussuchen und wenn ich auf neustart klicke macht er den auch aber übernimmt nicht das theme

Tastatur ist Quertz aber Theme geht nicht...hää? Kann es sein das die OR Spinnt? Mal gehts und mal sind einige Apps nicht auf dem Desktop, dann geht Theme wieder und dann nicht mehr. Jedes mal wenn ich die Update.zip flashe hab ich ein anderes Ergebnis....

könnte das am theme manager.apk dran liegen wenn ja sollten wir die aus 28b einfügen per root explorer

Das tolle ist, die Theme.apk ist die alte. Mit der wurde nix gemacht :(

omniaholic schrieb:
Tastatur ist Quertz aber Theme geht nicht...hää? Kann es sein das die OR Spinnt? Mal gehts und mal sind einige Apps nicht auf dem Desktop, dann geht Theme wieder und dann nicht mehr. Jedes mal wenn ich die Update.zip flashe hab ich ein anderes Ergebnis....

Ich habe beim 29er auch eine "sehr lustige" Hardwaretastatur. So wie zuvor schon beschrieben.