[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich teste noch...will Posts wie "Bootloops; FC's" vermeiden.

hat jemand von euch nen mirror für das neuste update. Der dropbox link ist leider down

Mirros wurden schon gepostet.....schau dir mal die letzten 6 Seiten an :winki:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: omniaholic
Ist der launcher2 wenn du das meinst. Sonst ist es die systemthemes glaub ich.

Ich habe einen Vorschlag..
Wie wäre es das hier mit rein zu nehmen:
https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/animationen-aendern.54214.html

Nur eine Idee, weiß ja noch nicht einmal, ob das möglich ist und vermutlich will das auch nicht unbedingt jeder bei seinem MIUI dabei haben, man kann es ja immer noch nachträglich installieren, wenn man möchte. Vorschlagen wollte ich es trotzdem mal, weil mir persönlich das ziemlich gefällt :)

Und nochmals ein Lob an dich, Omniaholic, geniale Arbeit, die du da leistest. Ich warte schon ganz gespannt auf das nächste Update :)

@ laces: Die Animationen mit in das update zu nehmen, ist keine besonders gute Idee, denn es gibt momentan viele Animationen und jeder will was anderes. Da wären dann die Stock-Animationen besser angebracht und man sollte sich dann selbst die Animationen aussuchen, die man haben will.

• Danke
Reaktionen: omniaholic
Kann einer bitte die Browser.apk vom Standardbrowser posten? Danke

shuri schrieb:
Kann einer bitte die Browser.apk vom Standardbrowser posten? Danke

lad dir doch das n1 pack vom miui forum und hol se dir da raus.

ihr seit ja mal echt faul!!!

• Danke
Reaktionen: omniaholic und mailtoalf
Bin grad auf der Arbeit...

Na, dann muss ich das wohl nach Feierabend machen

Sakaschi hat schon recht. Ist total easy :)
Hier die Browser.apk aus dem N1 German Pack:
Anhang anzeigen 21989

• Danke
Reaktionen: anime, omniaholic und shuri
wir hatten doch hier mal das problem, mit teilweise nicht verfügbaren apps im market unter miui (z.b. pure calendar widget) oder?!

das lässt sich jedenfalls fixen, indem man in der build.prop den fingerprint ändert, z.b. den von cm6 übernimmt.

@omnia/alf: habt ihr das in der noti-leiste eigentlich mal hinbekommen mit den bezeichnungen/mit dem trennstrich?

Wer probiert denn mal den neuen Kernel aus? Ich kann leider nicht... bin für die nächsten Tage ohne PC unterwegs und nur sporadisch online mit dem MS.... einfach mal einer den aus cm6 rausnehmen und bei MIUI rein...

eybee :winki:, wollte euch grade informieren das es nicht geht....Bootloops mit Moto Logo....
Ich denkmal es müssem die Libs noch mit kopiert werden wie wlan.ko usw.
Ich kenn aber nicht die genaue Liste

Zuletzt bearbeitet:
Also mit ADW launcher EX finde ich nicht nur den homescreen smoofer sondern allgemein das ganze System! Selbst bei 250-550MHZ!

ich probiers gleich mal wenn mein stein wieder geladen ist und berichte dann

tante edit sagt: omnia war schneller :) wenn ich mich nicht irre, hat der gute nadlabak aber auch mal gesagt, dass man sich keine zu großen hoffnungen bzgl des neuen kernels machen soll. ggf. berücksichtigen das die miui-devs ohnehin in einem der nächsten releases in absprache mit ihm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dasselflech, anime und omniaholic

Anhänge

• 20101229_202100.jpg
    20101229_202100.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 174
  • 20101229_202530.jpg
    20101229_202530.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 175