[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
anime schrieb:
Wer hat eigentlich ein funktionierendes gemoddetes FancyWidget für MIUI oder kann eine gute (kostenlose) Alternative bieten???
Die FancyWidgets aus dem miui-dev Forum funktionieren bei mir nur zum Teil, das Wetter wird einfach nicht angezeigt, hab schon alles mögliche versucht, aber es klappt nicht ...

Ich muss jetzt doch mal fragen, weil´s ja schon öfter hier im Forum war: Was spricht denn gegen das FancyWidget aus dem Market? Ich benutze das völlig problemlos!?

Sörnäinen;890176 schrieb:
Ich muss jetzt doch mal fragen, weil´s ja schon öfter hier im Forum war: Was spricht denn gegen das FancyWidget aus dem Market? Ich benutze das völlig problemlos!?

Das Design, ich hätte halt gerne eine modifizierte Version, die sehen viel besser aus und passen zu dem Theme, welches ich momentan drauf habe.

Und seit dem Update von heute, rennt mein Stein so schnell wie noch nie, auch im Launcher kommen selten ruckler vor, es ist einfach ein unglaublicher Unterschied zu dexters 1. Versuch mit MIUI. Bei Linpack habe ich 17000! Ich werde diese Version erstmal für 1-2 Wochen behalten, ich will ja auch mal meinen Stein genießen haha :D

Zuletzt bearbeitet:
Und gleich noch ne Frage haha
20101227220128.jpg

Ich habe immernoch die standart dock vom miui launcher und nicht diese auf dem Bild, und sind bei dem Theme auch die Ordner gemoddet??? Bei mir zumindest nicht und ich hab die neueste Version installiert ...

Gibt's hier irgendwo ein "gebrauchsfertiges" nandroid vom MIUI in German? Ich hatte Anfangs mal das MIUI drauf, gefiel mir damals nicht so doll. Nun lese ich hier die Begeisterung und würde es gern erstmal testen, ohne alles erst zusammen zu schustern und einzurichten. Vlt hat ja jemand was Gutes...?!

anime schrieb:
Wer hat eigentlich ein funktionierendes gemoddetes FancyWidget für MIUI oder kann eine gute (kostenlose) Alternative bieten???
Die FancyWidgets aus dem miui-dev Forum funktionieren bei mir nur zum Teil, das Wetter wird einfach nicht angezeigt, hab schon alles mögliche versucht, aber es klappt nicht ...

Ich hab mir die Moviestar Theme mal geschnappt. :)
Hab mir die Apps draufgeknallt und die Framework mit Theme Porter angepasst.
Das Fancy Widget ist da auch dabei und funktioniert. :)
Hier:
Anhang anzeigen 21953

Vielleicht braucht noch jemand den Thema Downloader (deutsch):
Anhang anzeigen 21954

Der Dank geht an diese Adresse :) :
https://www.android-hilfe.de/forum/...-n1-miui-green-theme-mod-v1-stable.49609.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970, janosik und anime
Hat mir jemand einen funktionierenden Downloadlink für die 28b?

AleviDroid schrieb:
-Threadname verschönert!
-Startpost angepasst! (ziemlich oberflächlich)

mr.stylo: ich hab dein beitrag verändert, ich hoffe das ist ok so? ;)
die älteren Versionen sind eigentlich uninteressant, die habe gelöscht!
Es wäre nett, wenn du in zukunft die Änderung der aktuellen Version immer mit postest!

Lg

Jaja, kaum ist er Mod schon ändert er was ihm passt :razz:. Nein nein, ist natürlich kein Problem. Ich werde es versuchen die Änderungen immer reinzunehmen, aber ist ziemlich schwer da ich bei jedem Besuch immer einige Seiten mit mindestens drei Updates lesen muss. Ich mag euch zwar, aber ich hänge doch nicht die ganze Zeit in einem Forum rum in dem ich nichtmehr mitspielen kann :flapper:

PatSend schrieb:
Hier hast du die aktuelle Version komplett in Deutsch und mit allen Anpassungen (Maps-Drehgeste, 4-Finger-Multitouch, QWERTZ, Overclock etc.)!

Leider kriege ich bei dem Link nix, wg. zuviel Traffic. Gibt's irgendwo 'n Mirror?

Ist 720p video aufnahme mit dem Stein möglich? O.o

EDIT: Ok war von N1 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich jedenfalls mit in die build.prob genommen ;). 720x480 sollte gehen, hab es aber noch nicht getestet :D

Ist die Camera von CM6 besser? Hab nämlich die Camera getestet und ich find die nicht so gut...

shuri hat hier nen Mirror: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

EDIT: Camera Hack geht noch nicht....bin grad dabei das zu fixen....sry

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, 67pal und Gregor901
benutzen einige von echt den stadard miui-launcher?
der ist doch selbst @1,1 ghz laggy!?

Ja,..., aber der wird immer besser....:D

Ja bei mir laggt der leider auch.
Ich hab mittlerweile ADW Launcher EX der is mega flüssig und schlägt sogar noch den LauncherProPlus meiner Meinung nach.

f1nch schrieb:
Ja bei mir laggt der leider auch.
Ich hab mittlerweile ADW Launcher EX der is mega flüssig und schlägt sogar noch den LauncherProPlus meiner Meinung nach.

Wenn ihr beim MIUI Launcher unter einstellungen - Programme - Launcher die hochauflösenden Grafiken deaktiviert, dann laggt nix mehr...

• Danke
Reaktionen: Pwned
Jo, zumal man optisch keinen Unterschied erkennt (ich zumindest nicht :) )

eybee1970 schrieb:
Wenn ihr beim MIUI Launcher unter einstellungen - Programme - Launcher die hochauflösenden Grafiken deaktiviert, dann laggt nix mehr...

Der laggt trotzdem noch

Edit: Naja vllt wechsle ich mal zum Miui Launcher wenn das neue UI da ist.

Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:

Hab ich schon im ROM umgestellt gehabt. D.h. ihr müsstet, wenn ihr das alf&omnia 28b drauf habt, die Einstellung drin haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den stock MIUI rom launcher ziemlich stylish deswegen hab ich den gelassen sonst zieh ich gleich mal ADW EX und Launcherpro PLUs drauf ;)

Aber dennoch eine fragen.

Ich habe ziemlich spiele gekauft und ungefähr 20€ ausgegeben. Habe alle Gameloft Games, nfs shift, fifa 10 etc.

Nun stürzen bei mir viele games einfach ab wenn ich es mit dem MIUI rom starten will. Aber bei der 2.1 OS update 1 funktionierten ALLE games flüssig! kann mir wer dass bestätigen?