[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@all Thx für die Mirrors! Keyboard ist normal groß, auf jeden fall bei mir ;). Ich wipe aber auch und habe nie fehler wie: Theme geht nicht oder Keyboard zu klein....

PS: Hat nun die Update.zip Altes Keyboard geklappt? Hab bis jetzt noch kein Feedback erhalten :(

Sorry, war/bin seit 15 Uhr nicht @home ;) ... RealLife halt :D

THX für den hinweis mit den MultipleUploadSite

Zuletzt bearbeitet:
Die Ho-No ginger 2.3 tastatur klappt, wenn du das meinst.

//EDIT:

Hat noch jemand ne Idee wegen den nicht funktionierenden Themes? Nach dem Neustart hat sich absolut nichts getan, wenn ich versucht habe das Theme zu ändern... :-/

Zuletzt bearbeitet:
omniaholic schrieb:
@all Thx für die Mirrors! Keyboard ist normal groß, auf jeden fall bei mir ;). Ich wipe aber auch und habe nie fehler wie: Theme geht nicht oder Keyboard zu klein....

PS: Hat nun die Update.zip Altes Keyboard geklappt? Hab bis jetzt noch kein Feedback erhalten :(

kein ding omni war auch nicht so böse gemeint von mir... ich wusste auch nicht das bei dropbox der trafic aufgebraucht werden kann.

aber multiupload ist gut^^

EDIT: läuft alles perfekt keine fc´s tasterur richtig alles perfekt und garkeine wipes gemacht weder cache noch sonst was einfach rüber bügel starten fertisch perfekt^^
themes gehen auch ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omniaholic
omniaholic schrieb:

Ich Wipe ja auch (Wipe Cache Dalvik Cache) denoch ist die Tastatur bei mir zu klein, habt ihr denn einen Stein mit einer anderen Auflösung ? :D
Ein Full Wipe bei der Update Geschwindigkeit spar ich mir, wurde ja auch schon erwähnt das der nicht nötig wäre ;)

Marjun schrieb:
Ich Wipe ja auch (Wipe Cache Dalvik Cache) denoch ist die Tastatur bei mir zu klein, habt ihr denn einen Stein mit einer anderen Auflösung ? :D
Ein Full Wipe bei der Update Geschwindigkeit spar ich mir, wurde ja auch schon erwähnt das der nicht nötig wäre ;)

das kann echt sein haste deine density geändert bei got or oder so z.b auf 200?

@omnia: ich hab die Tastatur über die ho-no-Update.zip geändert und sie funktioniert. Ich meine, sie sei größer...
Die themes klappen allerdings auch bei nicht...

matzego schrieb:
@omnia: ich hab die Tastatur über die ho-no-Update.zip geändert und sie funktioniert. Ich meine, sie sei größer...
Die themes klappen allerdings auch bei nicht...

Hmm.....komisch. Ich hab die Apk Tastatur von CM6 plus die Library . Bei mir ist die Tastatur normal. Themes laufen auch....achja achtet darauf das die Themes Miui 0.12.24 tauglich sin, nicht alle funktionieren mit dem neuen ROM bzw. Sind nicht abwärtskompatibel. Ich nutz das Elite HD Theme....

Gibt es tatsächlich so unterschiedliche ROMs? Nutzt ihr auch die aktuellste OR? Ich nehm die von Androidiani

@sakaschi: Hab ich auch nicht böse aufgefasst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:
das kann echt sein haste deine density geändert bei got or oder so z.b auf 200?

Nö, ist ja nicht schlimm,aber er merkt sich meine Android Tastatur nicht, muss nach jedem reboot erneut die eingabemethode ändern,als Standard ist immer die kleine eingestellt
Sent from my Milestone using Tapatalk

bei mir geht alles und ich verwende das christmas theme^^ und habe nichts gewipt und mit got or einfach installiert fertig geht alles keine fcs alles merkt er sich es gibt nichts was nicht geht..

omniaholic schrieb:
Hmm.....komisch. Ich hab die Apk Tastatur von CM6 plus die Library . Bei mir ist die Tastatur normal. Themes laufen auch....achja achtet darauf das die Themes Miui 0.12.24 tauglich sin, nicht alle funktionieren mit dem neuen ROM bzw. Sind nicht abwärtskompatibel. Ich nutz das Elite HD Theme....

Gibt es tatsächlich so unterschiedliche ROMs? Nutzt ihr auch die aktuellste OR? Ich nehm die von Androidiani

@sarkaschi: Hab ich auch nicht böse aufgefasst ;)

*hust* das nehme ich dir aber übel^^ ich heiße nicht sarkaschi -.- das r muss weg^^

• Danke
Reaktionen: omniaholic
Wie sieht es jetzt mit der App von Android hilfe aus gibt es da schon eine Lösung?

mir ist nicht bekannt das sie nicht geht.
Wasn damit los?

Gantalo schrieb:
Wie sieht es jetzt mit der App von Android hilfe aus gibt es da schon eine Lösung?

Bis es funktioniert, eine andere app verwenden ;)

anime schrieb:
Bis es funktioniert, eine andere app verwenden ;)

jup die android hilfe app ist ned so tolle tabatalk ist besser^^

Es kann sein das es an der HmtlViewer.apk liegt (hab sie nur in miui roms gesehen) oder ist sie nur für den FileExplorer? Backup machen und rauslöschen. Try & win :D. Ansonsten muss ich probieren obs mit den Hmtl Libs von 2.3 geht.... Aber nicht mehr Heute/Gestern

@sakaschi: Hab es geändert! Sry, hab von meinem Milestone geschrieben :D und den Fehler nicht gesehen:(

Zuletzt bearbeitet:
-Threadname verschönert!
-Startpost angepasst! (ziemlich oberflächlich)

mr.stylo: ich hab dein beitrag verändert, ich hoffe das ist ok so? ;)
die älteren Versionen sind eigentlich uninteressant, die habe gelöscht!
Es wäre nett, wenn du in zukunft die Änderung der aktuellen Version immer mit postest!

Lg

• Danke
Reaktionen: Pwned
AleviDroid schrieb:
-Threadname verschönert!
-Startpost angepasst! (ziemlich oberflächlich)

mr.stylo: ich hab dein beitrag verändert, ich hoffe das ist ok so? ;)
die älteren Versionen sind eigentlich uninteressant, die habe gelöscht!
Es wäre nett, wenn du in zukunft die Änderung der aktuellen Version immer mit postest!

Lg

Ich mach seit den letzten 2 Updates immer ein miui-dev Link rein wo die Changelog drin ist :winki:

Ohh...sry wieder zu schnell! Erst lesen und dann schreiben omni :glare::sleep:. War ja nicht an mich gerichtet...

Zuletzt bearbeitet:
Omni du alter Fuchs ;)

bei mir spielt mein touch screen seit heute abend ganz plötzlich, ohne dass irgend etwas passiert ist verrückt. hat das jemand schon mal gehabt? liegt es an rom oder an milestone?

Wer hat eigentlich ein funktionierendes gemoddetes FancyWidget für MIUI oder kann eine gute (kostenlose) Alternative bieten???
Die FancyWidgets aus dem miui-dev Forum funktionieren bei mir nur zum Teil, das Wetter wird einfach nicht angezeigt, hab schon alles mögliche versucht, aber es klappt nicht ...