[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für nächstes Update:

- Wifi FIX von PatSend
- Privater Modus ist nun auch auf Deutsch - n1 pack
- Contact.apk German fix - n1 pack
- Kalender "Dreizack" fix - n1 pack
- Mms.apk fix (der dritte Tab Empfohlen ist für uns Deutsche unnötig ;)) - markhuk miui-dev (germanized)

das alles habe ich schon fürs nächste Update drin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, moviecut und noobieandroid
Jo sauber :)

oh man omnia.. bitte gebe deine updates abends frei..
sitze bei der Arbeit und kann nix ziehen^^

Kommt heute abend ein update?

Ok, den 30.12. gibts heute früher, nämlich gleich :D

• Danke
Reaktionen: anime, noobieandroid und laces
das hört man gerne :D
Ich bin einfach total begeistert und bin dir unendlich dankbar, dass du den DSPManager mit hinein genommen hast :) einfach genial, was du da machst..

Erst einmal vielen vielen Dank an die Germanizer des MIUI. Ich finde die Arbeit klasse und bin euch extrem dankbar das es alles so gut funktioniert.

Nun noch was anderes:

- Die Akkuleistung ist mit dem 24-27.12 Update enorm gestiegen. Außerdem lade ich generell nur noch über USB, denn dann hat man tatsächlich die bessere Akkulaufleistung
- Die Geschwindigkeit ist meines Erachtens im MIUI optimiert worden, bin überrascht.

- Auf miui-dev ist im P.S. eine Anmerkung zum neuen UI, das wird bestimmt die nächsten Tage kommen. Hab da ein gutes Gefühl bei.

Leider funktioniert bei mir das Crysal Theme nicht. Hat das jemand von euch? Wäre dankbar wenns geuppt wird, find das nämlich den Screens nach ziemlich fett.

So, das wars denn erst mal von mir.

Crysal Theme kann man vergessen versuch mal mytheme 2.0

danke sehr! kann ich das update über das vorherige drüberlaufen lassen?
Edit: Geht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, das update hab ich jetzt so wie immer aufgespielt, die Tastatur ist nur knapp 2 cm hoch,wie soll man da die Tasten treffen? Konnte zwar umstellen auf Androidtastatur aber das ist doch nicht so gewollt,oder?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Ähm... Wie bekomme ich den normalen Browser zurück?

Die Tastatur ist tatsächlich etwas klein. Es gibt hier irgendwo in den tiefen des Forums eine Update.zip mit Namen "HO_NO-GingerBreadLatinIME.zip". Damit kannst du es fixen... beim Browser kann ich nicht helfen. Evtl. aus einer älteren Update.zip mittels root explorer extrahieren und unter System/app austauschen (permissions nicht vergessen) - wäre einen Versuch wert.
Gruß Matzego
Edit: hab den Link gefunden - dank an FuFu, der ihn im "2.3 Tastatur auf Stein"-Thread bereits verlinkt hatte (Seite1)
http://www.multiupload.com/V41S0U7JGU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime
alle download links down tolles update xD

Beschwer dich mal nicht... kannst ja gerne selber ein mirror zur Verfügung stellen :p

• Danke
Reaktionen: eybee1970
shuri schrieb:
Beschwer dich mal nicht... kannst ja gerne selber ein mirror zur Verfügung stellen :p

dann geb mir die version also sei du still ich lade es immer auf Multiupload das es dann mehrfach da ist

Danke nochmals für die ganze Arbeit.
Hat jemand noch einen Mirror fürs aktuelle Update ?
Dropbox geht nicht, schon zuviel traffic ^^

Ich kann mit der neuen Version iwie keine Themes mehr wechseln... :-/

hmm bei mir läufts mit den themes