[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
anime schrieb:
Oder gleich auf 2.0 wechseln und behaupten ich hätte ein richtig schnellen stein:lol::lol:

wtf 2.0? wir machen es wie sony ericson mit dem xperia x10...

android 1.6 rulez :D xD

Sind eigentlich bei euch die APN-Einstellungen von anfang da gewesen oder musstet ihr die selber einfügen? Bei mir klappt gerade garnichts...

bei v1 war das drinne v2 ist noch nicht drauf

so mir wurde ja gerade schon erklärt was ich machen muss um miui zu installieren aber ich kann den ordener "/sdcard/nandroid/openrecovery" auf meinem stein nicht finden. bin ich irendwie zu doof für das ganze? also ich hab da den ortner openrecovery da kann ich dann auf got_mod gehen und dort finde ich dann was von got_nandroid. hat das vielleicht etwas damit zu tun?

Bei v.1 war es bei mir auch noch drinne. Hab dann v.2 über v.1 gebügelt, aber davor noch ein fullwipe. Direkt nach dem restoren hab ich den deutschpatch installiert und den stein gestartet, mmmhh... jemand eine lösung?

oliver starte mal die OpenRecovery und mach nen nandroid backup von deinem aktuellen system, dann ist der ordner automatisch drinne und ein nandroid ist immer wichtig fals was schief läuft.

lg.

EDIT: anime ich flashe mir grade v2 ich schaus mir an

• Danke
Reaktionen: mymilestone
oliver15 schrieb:
so mir wurde ja gerade schon erklärt was ich machen muss um miui zu installieren aber ich kann den ordener "/sdcard/nandroid/openrecovery" auf meinem stein nicht finden. bin ich irendwie zu doof für das ganze? also ich hab da den ortner openrecovery da kann ich dann auf got_mod gehen und dort finde ich dann was von got_nandroid. hat das vielleicht etwas damit zu tun?

mach ein nandroidbackup und du hast den ordner:)

edit: mist, zu langsam und es handelte sich nur um sekunden :):)

edit2: thx dass du es dir anschaust sakaschi:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mymilestone
also mobile internet oder wifi???^^

edit: achja du dödel du musst nach dem german patch auch die build.prop neu machen da die vom nexus one ist xD

• Danke
Reaktionen: anime
anime schrieb:
Bei v.1 war es bei mir auch noch drinne. Hab dann v.2 über v.1 gebügelt, aber davor noch ein fullwipe. Direkt nach dem restoren hab ich den deutschpatch installiert und den stein gestartet, mmmhh... jemand eine lösung?

hehe, was hast Du dir denn gedacht wie du die build.prop aus v2 sichern willst, wenn Du noch nicht ma rebootest nach nandroid restore....jetzt haste die build.prop vom Nexus drauf und da geht nix mit Netz ;)

spiel mal meine alte ein, sollte auch gehen

EDIT: oder warte bis einer eine aus v2 hochlädt oder mach ene unyaffs der system.img und hol sie da raus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
xD notfals uppe ich die neue build.prop

lg.

wifi geht bei mir in version .02 leider immer noch nicht an,
er sagt immer error

eybee1970 schrieb:
...
EDIT: oder warte bis einer eine aus v2 hochlädt oder mach ene unyaffs der system.img und hol sie da raus

hier, bereits angepasst die build.prop aus v2:

Anhänge

• build.zip
    2,1 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: Zterlak und anime
könnt iht telefonieren mit der v2 (ich hab sie nicht drauf..):

Phone Call Process not working here. Force Closes constantly!

flashe gerade

so ich habe mal wieder ein problem. ich habe jetzt ein nandroid backup gemacht (glaube ich jedenfalls :laugh: ) kann den ordner sdcard aber immer noch nicht finden. sry das ich mich so dumm anstelle

eybee1970 schrieb:
könnt iht telefonieren mit der v2 (ich hab sie nicht drauf..):

Hatte auch erst das Problem. Hab jetzt nochmal sauber aufgesetzt auf der 2.2.1, danach mal die GOT 2.2.1 Fixes drauf und dann erst das Nandroid eingespielt. Jetzt scheint alles sauber zu sein und keine FCs mehr beim Phone und Messaging.

• Danke
Reaktionen: eybee1970
oliver15 schrieb:
so ich habe mal wieder ein problem. ich habe jetzt ein nandroid backup gemacht (glaube ich jedenfalls :laugh: ) kann den ordner sdcard aber immer noch nicht finden. sry das ich mich so dumm anstelle

Wenn du mit einem anderen Explorer als Root-explorer drinnen bist, dann bist du eh in der SD-Karte. Also müsste grad auf der ersten ebene ein Ordner Nandroid sein

BigBoi schrieb:
Hatte auch erst das Problem. Hab jetzt nochmal sauber aufgesetzt auf der 2.2.1, danach mal die GOT 2.2.1 Fixes drauf und dann erst das Nandroid eingespielt. Jetzt scheint alles sauber zu sein und keine FCs mehr beim Phone und Messaging.

danke...wobei die fixes hättest Du Dir sicher sparen können, da /system ja komplett neu geflasht wird

ne den ordner kann ich auch nicht finden. das problem könnte aber auch sein, dass mein stein garnicht gerootet ist oder ist der durch got automatisch gerootet

oliver15 schrieb:
ne den ordner kann ich auch nicht finden. das problem könnte aber auch sein, dass mein stein garnicht gerootet ist oder ist der durch got automatisch gerootet

Der ist automatisch durch das got-rom gerootet. Ich will ja nicht gemein sein, aber es ist etwas riskant rumzuflashen wenn man nicht wirklich versteht was man da tut. Der Ordner muss da sein wenn du ein Nandroid gemacht hast.