Sakaschi
Philosoph
- 4.419
anime schrieb:Oder gleich auf 2.0 wechseln und behaupten ich hätte ein richtig schnellen stein
wtf 2.0? wir machen es wie sony ericson mit dem xperia x10...
android 1.6 rulez xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anime schrieb:Oder gleich auf 2.0 wechseln und behaupten ich hätte ein richtig schnellen stein
oliver15 schrieb:so mir wurde ja gerade schon erklärt was ich machen muss um miui zu installieren aber ich kann den ordener "/sdcard/nandroid/openrecovery" auf meinem stein nicht finden. bin ich irendwie zu doof für das ganze? also ich hab da den ortner openrecovery da kann ich dann auf got_mod gehen und dort finde ich dann was von got_nandroid. hat das vielleicht etwas damit zu tun?
anime schrieb:Bei v.1 war es bei mir auch noch drinne. Hab dann v.2 über v.1 gebügelt, aber davor noch ein fullwipe. Direkt nach dem restoren hab ich den deutschpatch installiert und den stein gestartet, mmmhh... jemand eine lösung?
eybee1970 schrieb:...
EDIT: oder warte bis einer eine aus v2 hochlädt oder mach ene unyaffs der system.img und hol sie da raus
Phone Call Process not working here. Force Closes constantly!
eybee1970 schrieb:könnt iht telefonieren mit der v2 (ich hab sie nicht drauf..):
oliver15 schrieb:so ich habe mal wieder ein problem. ich habe jetzt ein nandroid backup gemacht (glaube ich jedenfalls ) kann den ordner sdcard aber immer noch nicht finden. sry das ich mich so dumm anstelle
BigBoi schrieb:Hatte auch erst das Problem. Hab jetzt nochmal sauber aufgesetzt auf der 2.2.1, danach mal die GOT 2.2.1 Fixes drauf und dann erst das Nandroid eingespielt. Jetzt scheint alles sauber zu sein und keine FCs mehr beim Phone und Messaging.
oliver15 schrieb:ne den ordner kann ich auch nicht finden. das problem könnte aber auch sein, dass mein stein garnicht gerootet ist oder ist der durch got automatisch gerootet