[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pwned schrieb:
Was isn des nu wieder?

Paar Post's davor stands :glare:

https://www.android-hilfe.de/forum/...das-milestone.53512-page-127.html#post-885400

Es ist eine Beta! MIUI ist noch Beta, deswegen gibts jede Woche ein Update. Da die MIUI Dev's keine Deutsche Übersetzung einpflegen, macht es die Community. Du musst nicht alles flashen/updaten was wir hier uppen :D. Wenn du mit deinem StoneMiui zufrieden bist, dann lass es :winki: .... "never change a running system":flapper:

...nicht böse gemeint :-*

Zuletzt bearbeitet:
in welchen ordner gehört dieser zip

Mit OR flashen / updaten :winki:

Wenn wir/ich von "update.zip" sprechen, dann nur in Zusammenhang mit "OR+flashen/updaten" ;)

omniaholic schrieb:
Paar Post's davor stands :glare:
Sry übersehen

Wusstet ihr schon das es ein MIUI Fancy Widget gibt?

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

20101110_222323.jpg

xda-developers - View Single Post - [rom]MIUI 0.12.24 Global search and lots of other stuff

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
ist das Fancy 1.3.0 glaub ich.
gefällt mir eh besser als das neue ausm Market

Ne das is nen ganz kleines bischen verändert

Ist glaub ich nicht Seins ;) guck mal auf Datum

Ach und wie kann Mal eigentlich die entsperrung ändern also z.B. mit der Linie durch die neun punkte

also ist es bei euch auch so 100-90-80-70-60-50-....

Ja Das is nur von dem im XDA Forum so

• Danke
Reaktionen: noobieandroid
Wollt ihr die Batteryanzeige auch so haben?

• Danke
Reaktionen: Pwned
Omnio hast du was an cpu vsel geandert?/mein stone bootet zum zweiten mal.aber kein hard reboot

Sent from my Milestone using Tapatalk

Seit ich auf 0.12.24 geupdated habe, sehe ich einige Apps nicht mehr im Market (z.B. Pure Calendar Widget). Auch der Market Enabler konnte das nicht gerade biegen. Was kann ich sonst noch machen?

Wie wäre es denn mit dem Super Circle Battery Mod?

Wird überschrieben, den die neue 2.3 LatinIME nutzt 2.3 Librarys und 2.2.1 LatinIME nutzt die von 2.2.1 ...

omniaholic schrieb:
Wird überschrieben, den die neue 2.3 LatinIME nutzt 2.3 Librarys und 2.2.1 LatinIME nutzt die von 2.2.1 ...
schade, naja muss dann halt jeder für sich entscheiden, aber erstmal Respekt und tausend dank für die Arbeit die sich einige hier Woche für Woche antun damit wir unseren Stein damit füttern können, echt ganz groß, top

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit irgendwie den Equalizer von CM6 oder gerne auch den Standard Equalizer, der mir auch schon reichen würde auf MIUI zu nutzen? Leider gibt es bei MIUI ja keine Möglichkeit den Audio Ausgang ein wenig anzupassen und ich konnte da vorher immer noch einiges rausholen. Das vermisse ich ein bisschen. Oder gibt es andere Alternativen? Oder habe ich eine solche Funktion einfach nur übersehen?