H
herzog2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
was ich vorhin auch hatte war das meine freundin angerufen hatte und es sehr lange dauert bis display anging
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
laces schrieb:duuu bist genial, aller besten Dank!
Edit:
Hab ich jetzt drauf und läuft super. Ruckelt leider ein wenig beim Scrollen, aber damit kann man leben und läuft tausend mal besser als das alte Gallery Teil, damit war ich nämlich sehr unzufrieden
Also nochmals besten Dank!
Edit2:
Eine andere Frage hätte ich aber noch: bekommt man eigentlich das aktuelle Kamera App nicht an's laufen aus den neueren Android Versionen? Die hier verwendete ist doch meines Wissens eine alte noch von Android 2.0 oder so, oder?
Bei mir kommt jedes mal beim installieren: "Anwendung konnte nicht installiert werden", wieso?mailtoalf schrieb:@Iaces: Wenn Du die Miui Gallerie meinst, die habe ich schon gepostet.
Hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...das-milestone.53512-page-125.html#post-881699
Ist vom N1 German Pack und läuft bei mir auch.
Hab ich so gemacht nur hab ich jetzt auf dem Startbildschirm kein Icon mehr für die Galerie zum starten, und nu? :-(laces schrieb:@Pattye:
Soweit ich weiß, handelt es sich dabei nicht um einen Installer, sondern nur um das reine Programm, das du (z.B. mittels Root Explorer) nach /system/app/ schieben musst, um dort die aktuelle 3DGallery.apk zu ersetzen, so habe ich es jedenfalls gemacht. Anschließend noch die entsprechenden permissions vergeben:
xxo
xoo
xoo
Und dann sollte es laufen Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
shakra2005 schrieb:hi alle zusammen,
hoffe jeder hat die Weihnachtstage gut rumgebracht. (mit 3KG mehr auf den Rippen)
Weiss jemand was das MIUI Rom für einen Launcher benutzt ?