[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ansonsten is bei adw launcher auch eine ordner funktion glaube ich und es gibt im market folderorganizer

Ja aber sie ist nicht so "stylisch" wie die von MiUi

die von folderorganizer sind recht stylisch kannste sogar bild selbst aussuchen oder ähnlich wie miui einige apps zu sehn

Musste ja aber mit dem LauncherPro kompitabel sein ;) und will nicht den ADW-Launcher drauf haben

folderorganizer müsste mit launcherpro funktionieren is ja ein app

Achso ich dachte du redest von den haus eigenen folder organizer ;) Naya ich probiers mal aus ^^

is nur komisch ordner zu sortieren anstatt ein ordner zu erstellen musst du im app deine apps sortieren und die ordner als widget drauf machn

@Omni: Das mit dem Private Modus muss in einer der apk´s sein. Settings schätze ich. Ich habe gerade das N1 German Pack auf miui-dev entdeckt und die Apps von da mal eingespielt. Da stimmt es. :)

Teste grad die neue Update.zip. Übersichtshalber steht bei der neueren Version der Tag der Änderung drin (Heute 26.12 also Miui-MS-0.12.24_26-German-alfs_omnias.zip). Upload ist im gange....

wss wurde geändert

Zuletzt bearbeitet:
Locale2.apk, thememanager.apk neu übersetzt, kerneltweak entfernt da schon bei overclock drin, Tastatur von 0.12.18 MIUI ist drin....Tastatur ist nun endlich auf quertz

@mailtoalf: Kannst du die Update.zip die ich grad uppe mit den German APKs von N1 kombinieren? Bei der N1 ist aber nicht alles Deutsch oder doch?!

Hier die neue Update.zip

http://dl.dropbox.com/u/16817927/an...412/Miui-MS-0.12.24_26-German-alfs_omnias.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sheidy, eybee1970, moqwai und 5 andere
kann jemand das neue gallery auf deutsch übersetzten oder erklären wie man sie selber ändert

noobieandroid schrieb:
kann jemand das neue gallery auf deutsch übersetzten oder erklären wie man sie selber ändert

Hier die App aus dem N1 Pack.
Anhang anzeigen 21808

@Omni: Soweit ich weiss ist das Pack von Kaobiore komplett auf Deutsch. Wir haben vorher ja auch immer alle seine übersetzten Apk´s genommen. Natürlich kann ich die austauschen, aber warum sollen Wir deine Apk´s nicht benutzen. Hast Dir soviel Mühe gegeben. :) Ich würde ja allerhöchstens die apk´s austauschen wo die Übersetzung noch nicht stimmt, dann brauchst Du nix mehr machen. :) Das musst Du aber sagen.

Edit:
Das "Verschiedenes" hat er bei dem Homescreenordner auch geändert.
Ich denke ja Du solltest mal mit Kaobiore Kontakt aufnehmen. Wenn Ihr zwei zusammenarbeitet, könntet Ihr beide euch ne Menge Arbeit ersparen. :) Der ist halt bei Miui-dev.com angemeldet, müsstest Ihn halt dort mal kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omniaholic und eybee1970
hab ein problem ich kann keine update s installieren

e:missing bitmap .icon_....

hab ein ordner von sd gelöscht ist jetzt alles in ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Seit der update.zip vom 25. Geht meine Android-hilfe APP nicht mehr.

Web page Not available

JemAnd eine Idee?

Irgendwie hab ich das gefühl das die Version vom 18.12. eine bessere Performance hatte, kann das sein das auch die Tastatur wieder die alte Android ist. Der Standard Browser ist elend langsam, gerade wenn man in Foren surft, dauert es teilweise bis zu 20 Sekunden bis sich die Tastatur öffnet, wenn man was schreiben will

Sörnäinen;881869 schrieb:
Bei XDA Developers lautete der Tipp:
check the "Traffic Monitor" app and see if data connection is disabled for the app...if not try enabling disabling it. The traffic monitor can be configured to enable/disable data connection for individual apps.

[Rom]Miui - 0.12.24 Full Miui rom with Eng pack - Page 32 - xda-developers

Nee, das funktioniert leider nicht... bei mir war das Network Feature auch von vorderein deaktiviert und selbst aktiviert funktioniert nicht... das muss an was anderem liegen. Hab das gleiche Problem mit dem Live Texas Holdem etc. app, als der versucht ein Fenster zu Facebook zu öffnen

Meine kamere spinnt rum, bilder gehen, nur keine videos???

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet;) habe die miui 12.18 germanv2.1 druf:)

Hm der Browser der neuen Version scheint etwas komisch zu sein^^ er sucht z.b. auch nicht automatisch nach einem begriff, wenn man ihn in die adresszeile eingibt. Kann man nicht irgendwie den cm6 Browser in MiUi integrieren, der hätte sogar user agent???