mailtoalf
Stamm-User
- 610
anime schrieb:@omniaholic: macht nix, aber du hättest dir die arbeit sparen können die komplette update.zip datei hochzuladen, ich glaub, die leute sollten sich auch mal einlesen und lernen rootexplorer oder shell oder allgemein alles was mit root zu tun hat, zu nutzen, man kann den leuten nicht immer etwas geben, denn dann wollen die immer wieder das gleiche.
Daher sollten man den leuten so helfen, dass sie sich beim nächsten mal selber helfen können
Stimme Dir voll und ganz zu.
Darum habe ich auch die 10overclock nicht mit in die Zip genommen. Ausserdem hat jeder seine Einstellungen und es gibt meines Wissens noch die 10overclock von HoNo. Wo der Kerneltweak schon mit drin ist. Den will auch net jeder haben. Und so weiter, und so weiter.
Im Prinzip ist es ja kein Problem das mit reinzunehmen, aber wenn ich schon lese das jemand gerne 3 Versionen mit verschiedenen Oc hätte, frage ich mich ob sich der ein oder andere es sich nicht zu leicht macht.
Edit:
@sazan: Hier noch der Memhack. Benutze ihn schon lange nicht mehr und kann auch nicht sagen ob er bei Miui funzt. Ist der Memhack für Cm6 aus der G.o.t. 2.01 OR. Den muss man soweit ich weiss benutzen.
Die Datei musst Du in system/etc/init_d reinkopieren und Rechte (750) setzen.
Oder einfacher:
xxx
xox
ooo
x=checkmark
o=kein checkmark
Musste die Datei leider als zip packen, also vorher entpacken!
Hier:
Zuletzt bearbeitet: