[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was hat es mit diesen kerneltweak aufsich den ih im changelog lese kollege sagte vorhin in google talk auh das er da was gemacht hatte aber ich habs jez für unwichtig gehalten was is kerneltweak also?

herzog2 schrieb:
was hat es mit diesen kerneltweak aufsich den ih im changelog lese kollege sagte vorhin in google talk auh das er da was gemacht hatte aber ich habs jez für unwichtig gehalten was is kerneltweak also?

Ehrlich? Keine Ahnung! :D soll aber was verbessern....deswegen hab ich es mit rein genommen ;)

@mailtoalf Kein Plan! Aber bin froh das es nicht an den APKs lag :D . Hätte mich SCHWARZ geärgert wenn ich den Fehler suchen müsste ;)

ich hab da jez nicht so die ahnung wie man alles am handy einstellt könntest du mir die overclock aber mit 1000/56 machn und sagen wo ich die einfügen soll in der update.zip

Hast du den Rootexplorer? Ansonsten muss ich dir eine update.zip erstellen.

reicht es net wenn ich die overclock datei aus dein miui änder?

Ja, aber du musst die veränderte Datei nach /system/etc/init.d kopieren oder dort ändern. Dazu brauchst du ADB oder ein RootExplorer ... oder eine update.zip

Hab ne Update.zip mit 1Ghz 56vsel für dich fertig gemacht: KLICKEN

Wenn er beim Updaten keinen Fehler anzeigt, hats funktioniert

• Danke
Reaktionen: anime und herzog2
also nochma für doofe ich muss jez miui flashen dann die oc von dir oder sehe ich das falsch? beides im OR oder

wo finde ich diese zip datei? :S

komisch hab die datei geflasht zeigt kien fehler an aber funktioniert net dann teste ich mal mit einfügen in system/etc/init.d

hi danke erstmal

habe es nun geflasht bootet hoch^^

meine frage dieses memhack von cm die ist garnicht bei androidani dabei:(( wie mach ich das nun drauf?

also ins OR komm ich noch nur gebootet hat er net

carlos hatte das prob auch^^
neuflashen diese zip mit 56 vsel ist glaube ich buggy

Sorry, hab die Links rausgenommen, da sie zu Fehlern führen. Ändert die Overclock Datei in /system/etc/init.d/ nach belieben. Sorry, nochmal für die update.zip

Also 1000@56 find ich schon hart. Ok es funktioniert bei einigen, aber bei mir war bei 58 Schluss. Damit hatte ich noch vereinzelt Reboots, also bin ich jetzt seit ner Ewigkeit bei 1000@60. Jeder Stein ist anders und meiner wird wahrscheinlich mit 56vsel auch nicht starten.

@sazan:
Den Memhack findet man in der G.o.t. 2.01 Open Recovery. Ich suche die Datei schnell mal raus und lade sie hoch.

(O_o)

Öhmmm... sacht mal... ich bin hier seit geraumer Zeit abwesend und dann sehe ich so eine Mörder-ROM erstmal? Ich werde hier CM6 fast abtrünig, muss ich zugeben.

Wie verdammt nochmal haben die Jungs diese ROM so SAUSCHNELL gemacht? Ich hab fast gar nicht mehr das Gefühl, einen Milestone in der Hand zu halten, dass ist fast beunruhigend.

Warum kriegen das andere ROMs nicht hin? Ist ja Hammer.

@omniaholic: macht nix, aber du hättest dir die arbeit sparen können die komplette update.zip datei hochzuladen, ich glaub, die leute sollten sich auch mal einlesen und lernen rootexplorer oder shell oder allgemein alles was mit root zu tun hat, zu nutzen, man kann den leuten nicht immer etwas geben, denn dann wollen die immer wieder das gleiche.
Daher sollten man den leuten so helfen, dass sie sich beim nächsten mal selber helfen können ;)

• Danke
Reaktionen: mailtoalf, mymilestone, cooper1988 und 2 andere
payce schrieb:
(O_o)

Öhmmm... sacht mal... ich bin hier seit geraumer Zeit abwesend und dann sehe ich so eine Mörder-ROM erstmal? Ich werde hier CM6 fast abtrünig, muss ich zugeben.

Wie verdammt nochmal haben die Jungs diese ROM so SAUSCHNELL gemacht? Ich hab fast gar nicht mehr das Gefühl, einen Milestone in der Hand zu halten, dass ist fast beunruhigend.

Warum kriegen das andere ROMs nicht hin? Ist ja Hammer.

Die Chinesen haben halt Spaß dabei und bringen nicht, nicht ausgereifte roms raus, sondern arbeiten intensiv daran, sie wollen halt die besten sein :) immerhin haben wir was davon :D

Den launcher kann man vlt. auch für andere ROMs nutzen ;). Aber die MIUI Jungs sind die besten ;D