[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@omniaholic: so wirst du noch der Held des Jahres!!
Kommt der DL Link in den ersten Beitrag? Dann müssten wir nicht lange suchen

• Danke
Reaktionen: omniaholic
Sörnäinen;877298 schrieb:
In einem englischen Forum habe ich gerade gelesen, dass das ein chinesischer Anbieter von Wetter-Daten ist und deswegen das App nicht enthalten ist in der englischen Miui Rom.

Dammed
In der original Version ist es auch nicht mit enthalten (also unter System/apps).

Wenn einer weiß wo das Apps her ist würde ich mir das gern einfach anschauen

PS:
Hast du einen Link dafür oder wer einen Link für die original China Version?
Die deodext Version ist es scheinbar nicht enthalten
Will es haben :( sieht so nice aus

Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen, dass das nicht alleine meine Arbeit ist. Danke geht an MIUI DEV's für das geniale Rom und danke an Mailtoalf für seine Arbeit und seine hilfreichen Tips. Big thx an euch, hab euch lieb :love::tongue:

PS: Update.zip ist fertig und wird getestet :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, Tonieuropa und janosik
@omnia mach bitte eine update.zip mit in 3 versionen bitte
einmal 900MHZ standart vsel

dann eine 1000er als sparsame version

und die andere such dir selber die konstellation aus:)

Ok....Phone.apk und Mms.apk stürzen ab.....

Lass dir zeit schnucki ;)

:thumbup: ihr macht das!! Lasst euch Zeit! :)

wenn das german pack heute noch fertig wird flashe ich mir das neue miui^^ nur irrgendwie finde ich da nix neues (keine neue ui und so)

dachte da kommt ne neue UI Oo

mailtoalf schrieb:
Auf Wunsch lade ich mein Miui 12.24 mal hoch. Ich habe beim heutige Release 12.24 die framework geändert. Das Keyboarlayout ist auf qwertz umgestellt und die 2 Fingers Animation (maps) hinzugefügt. Es sind ausser den Google Apps, nur noch die von Omniaholic bearbeiteten Apk`s auf Deutsch.
( Miui Music, Monitor, MMS App) Rest müsst Ihr hier https://www.android-hilfe.de/forum/...das-milestone.53512-page-116.html#post-875889 noch runterladen und installieren.

Das ist bis jetzt alles. Habe es drauf und vom Feeling her ist es ein Schritt nach vorne. Die letzten 2 Versionen haben mir nicht gefallen. Wobei ich die 12.18 nur 1 Tag benutzt habe. :)

Download hier:
http://dl.dropbox.com/u/13419440/Alfs-miui-milestone-0.12.24.zip

kann es sein das in den Settings teilweise noch nicht ganz ins deutsche übersetz ist?

ich sehe da nur chinesiche zeichen :)

Phone und MMS sind doch nicht so wichtig ;-)

ich warte lieber auf einen gut übersetzten rls

Leute, Leute! Klar, ist da noch viel chinesisches mit drin! Ich habe nur die framework germanized und Omni hatte gestern schon einige Apps fertiggemacht. Das geile Schnitzel hat sich gestern mal so richtig reingehängt und das an Weihnachten! Respekt und Danke!!!

Noch 2 Kleinigkeiten:
- Wenn jemand die Zip mit der Androiani OR nicht installiert bekommt, dann soll er doch bitte die G.o.t. OR benutzen. Funktioniert sicher.
- Das Qwertz ist auf die Hw-Tastatur bezogen und nicht auf die LatinIME.apk

@cooper: Hier ist der Theme Browser. Ist aus dem Miui 12.18 English Pack Full! Musst halt schauen ob er bei der Version von gestern auch funktioniert.
Anhang anzeigen 21746

@Omniaholic: Brauchst Du noch Hilfe?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cooper1988 und omniaholic
AleviDroid schrieb:
Man kann die neue Version problemlos drüberbügeln! Wenn man davor nicht fullwipt, dann verliert man auch nichts an Daten, Einstellungen etc.

Okay - und wenn´s dann Probleme geben sollte, kann man ja immer noch wipen, oder sehe ich das falsch?

Was ist, wenn man nur Darvik und Cache swiped, und die Userdaten unangetastet lässt?

Danke für die vielen schnellen Antworten hier!

Ich krieg noch nen Flash bei al den Postings und howtos......:scared:
Wenn ich auf 2.1.036 bin und hab die vulnerable drauf und androidi or - muss ich dann vorher noch G.O.T 2.2.1 per sbf flashen (um den neuen Kernel zu bekommen) oder kann ich direkt ein x beliebiges nandroid einspielen?
Also per nandroid von 2.1.36 auf G.O.T oder MiUi?
Ich brauch GLÜHWEIN:scared:

Lowbyte schrieb:
Ich krieg noch nen Flash bei al den Postings und howtos......:scared:
Wenn ich auf 2.1.036 bin und hab die vulnerable drauf und androidi or - muss ich dann vorher noch G.O.T 2.2.1 per sbf flashen (um den neuen Kernel zu bekommen) oder kann ich direkt ein x beliebiges nandroid einspielen?
Also per nandroid von 2.1.36 auf G.O.T oder MiUi?
Ich brauch GLÜHWEIN:scared:

nicht wegen den kernel der ist bei miui dabei aber du solltest trotzdem voher got flashen wegen den radio files sonst kann es empfangs probleme geben...

Hab jetzt die Mms.apk und Phone.apk vom englischen Release genommen, alles andere müsste Deutsch sein ;). Ich teste noch .... also :"Bitte warten..."

omniaholic schrieb:
Hab jetzt die Mms.apk und Phone.apk vom englischen Release genommen, alles andere müsste Deutsch sein ;). Ich teste noch .... also :"Bitte warten..."

kein stress habe noch bis 10 vor 3 zeit^^

Wie "bitte warten", meine Oma hat zwar gesagt, "Geduld ist eine Tugend", aber wer will schon tugendhaft sein :)
Kanns kaum erwarten.

@mailtoalf wenn du lust hast, kannst du die Mms.apk und Phone.apk übersetzen....meine stürzten ständig ab :(

Was isn das? Sogar die Mms.apk und Phone.apk vom englischen ROM kackt ab :scared:

Zuletzt bearbeitet:
@omni: Kannst Du mir die 2 Apk´s (Settings u. Phone) mal hochladen. Ich schau mal ob ich Sie ans laufen kriege. Habe ne Idee und würde gerne probieren ob es funktioniert. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime und eybee1970