RaVEn3433
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
@omniaholic: so wirst du noch der Held des Jahres!!
Kommt der DL Link in den ersten Beitrag? Dann müssten wir nicht lange suchen
Kommt der DL Link in den ersten Beitrag? Dann müssten wir nicht lange suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sörnäinen;877298 schrieb:In einem englischen Forum habe ich gerade gelesen, dass das ein chinesischer Anbieter von Wetter-Daten ist und deswegen das App nicht enthalten ist in der englischen Miui Rom.
mailtoalf schrieb:Auf Wunsch lade ich mein Miui 12.24 mal hoch. Ich habe beim heutige Release 12.24 die framework geändert. Das Keyboarlayout ist auf qwertz umgestellt und die 2 Fingers Animation (maps) hinzugefügt. Es sind ausser den Google Apps, nur noch die von Omniaholic bearbeiteten Apk`s auf Deutsch.
( Miui Music, Monitor, MMS App) Rest müsst Ihr hier https://www.android-hilfe.de/forum/...das-milestone.53512-page-116.html#post-875889 noch runterladen und installieren.
Das ist bis jetzt alles. Habe es drauf und vom Feeling her ist es ein Schritt nach vorne. Die letzten 2 Versionen haben mir nicht gefallen. Wobei ich die 12.18 nur 1 Tag benutzt habe.
Download hier:
http://dl.dropbox.com/u/13419440/Alfs-miui-milestone-0.12.24.zip
AleviDroid schrieb:Man kann die neue Version problemlos drüberbügeln! Wenn man davor nicht fullwipt, dann verliert man auch nichts an Daten, Einstellungen etc.
Lowbyte schrieb:Ich krieg noch nen Flash bei al den Postings und howtos......
Wenn ich auf 2.1.036 bin und hab die vulnerable drauf und androidi or - muss ich dann vorher noch G.O.T 2.2.1 per sbf flashen (um den neuen Kernel zu bekommen) oder kann ich direkt ein x beliebiges nandroid einspielen?
Also per nandroid von 2.1.36 auf G.O.T oder MiUi?
Ich brauch GLÜHWEIN
omniaholic schrieb:Hab jetzt die Mms.apk und Phone.apk vom englischen Release genommen, alles andere müsste Deutsch sein . Ich teste noch .... also :"Bitte warten..."