AleviDroid
Dauer-User
- 583
Oops! Nicht schlecht! Mal was anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
omniaholic schrieb:Reicht es nicht einfach die Apps, die in der Changelog stehen zu Übersetzen? Oder ändert sich in jeder Rom Version alles? Vielleicht hat sich schon einer nen Kopf gemacht
omniaholic schrieb:MiuiMusic.apk - vom neuen 24.12.10 Miui germanized (ich liebe das Wort)
@mailtoalf man müsste die Dev fragen welche Apps nun verändert wurden um das Übersetzen zu vereinfachen. Hat jemand nen Draht zu denen (unseren lieben Freunden)?
anime schrieb:ich kann es auch nicht downloaden
Hat wer einen funktionierenden Link???
Ach, das How-To ist nun auch aktualisiert, alle Links zu den Posts und Downloadlinks sind enthalten
Sorry das es erst so spät aktualisiert wurde, hatte bisher keine Zeit, aber jetzt habe ich Ferien
omniaholic schrieb:
omniaholic schrieb:Sry, habs falsch verstanden . Hab es nun richtig Editiert. Es gibt aber noch keine Deutsche Übersetzung (außer einiger Apps die nicht intigriert sind).
Hab im Miui Developer Forum nachgefragt, ob die uns eine Liste von neuen und/oder modifizierten Apps schicken können.
@mailtoalf: Von wo bekommst du die framework-res.apk. Zurzeit gibts nur ein Framework-res vom Desire. Portest du die immer?