[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab ab morgen mein milestone hab also keine ahnung so richtig wo genau muss ich die originale bootanimation jez reintun?

mailtoalf schrieb:
Ist eine Zusammenfassung. Ich habe nur die framework-res überarbeitet.

Edit: Schon jemand ausprobiert? Läufts korrekt?

Läuft super :D , thx mailtoalf :scared:

• Danke
Reaktionen: mailtoalf
JOp, bei mir auch Danke :)

• Danke
Reaktionen: mailtoalf
dolox schrieb:
Ist das jetzt ne Zusammenfassung von allen oder hast du selbst gemacht?
Läuft super.Danke 1a.:scared:thx..mailtoalf

Super, Update hat prima geklappt. Danke :D

jo klappt super^^

super thx danke für die mühe

Frohe Weihnachten wünsche euch allen.
mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft Klasse nur nen Kleinen fehler Entdeckt bei LED ist alles noch in Chinesich. :)

Achja gibt es eine moeglichkeit sich die Sms und die Mail auf dem Lockscreen anzeigen zu lassen???
Wenn ja wie denn???

Bobea schrieb:
Läuft Klasse nur nen Kleinen fehler Entdeckt bei LED ist alles noch in Chinesich. :)

Achja gibt es eine moeglichkeit sich die Sms und die Mail auf dem Lockscreen anzeigen zu lassen???
Wenn ja wie denn???
Liegt das nicht an der Mms.apk?

EDIT: Die LED Einstellung ist fürn Trackball (Hat aber Einfluss auf die LED des Milestones). Unter SMS Einstellungen kann man die LED auch ändern und dort steht alles auf Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Reicht es nicht einfach die Apps, die in der Changelog stehen zu Übersetzen? Oder ändert sich in jeder Rom Version alles? Vielleicht hat sich schon einer nen Kopf gemacht :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht alles! Aber mal sehen! Vll ist framework noch dasselbe!

D.H. die Apps in der Changelog + Framework (ist eigentlich klar wenn die neue UI zum Einsatz kommt). Hoffe ich hab dich richtig verstanden Alevi:)

Teils unwichtige Übersetzungen (?!)
CertInstaller.apk - germanized
Mms.apk - um ein fehlenden String (app_name_message) erweitert....war nur in der CN Übersetzung drin (?)

Weiß einer wo die Infos fürs Trackball stehen, ich mein in welcher apk ist es drinn. Die Option System/LED-Einstellung bezieht sich aufs Trackball/LED(was sich aufs LED bezieht). Die Farben müssen nämlich noch übersetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man den die Apps übersetzen? Ich könnte auch Arbeit abnehmen :).

P.S. frohe Weihnachten euch allen :)

zwei kleine probleme:

- wie sind die standard-einstellungen bei der locale-app? habe aus versehen auf "deutschland" geklickt, meine aber, dass vorher dort andere einstellungen waren..
- bei mir funktioniert das mit dem theme wechseln nicht so recht. hab mir das crystal-theme mit dem downloader runtergeladen und gebe dann unter "Thema -> System Stil -> Thema -> weitere Themen" die zip-datei an. irgendwie wird die aber nicht übernommen...

EDIT: ach ja, frohe weihnachten! ;)

moviecut schrieb:
zwei kleine probleme:

- wie sind die standard-einstellungen bei der locale-app? habe aus versehen auf "deutschland" geklickt, meine aber, dass vorher dort andere einstellungen waren..
- bei mir funktioniert das mit dem theme wechseln nicht so recht. hab mir das crystal-theme mit dem downloader runtergeladen und gebe dann unter "Thema -> System Stil -> Thema -> weitere Themen" die zip-datei an. irgendwie wird die aber nicht übernommen...

EDIT: ach ja, frohe weihnachten! ;)

Deutschland passt.
Einfach nur mit dem theme downloader crystal auswählen, dann fragt dich MIUI nach Reboot, da sagst du ja... das wars.

P. S. euch allen auch merry xmas und danke für euer Engagemen:)

Forbidden! :D

Hier nen Link zu 12.24MIUI China made :D

EDIT: Ups Link vergessen, hier ist es.....Klick Mich