eybee1970
Philosoph
- 5.255
4tticuz schrieb:verrückt... dann musst du das wohl am pc machen :/
scherzkeks... :wink:
trotzdem dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4tticuz schrieb:verrückt... dann musst du das wohl am pc machen :/
Versuch mal Astro. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich damit immer Dateien aus den zips gelöscht ohne sie vorher zu entpacken.eybee1970 schrieb:so, jetzt hab ich auch mal ne Frage.. und das auch noch im falschen thread: gibt es ne app, mit der ich zip-dateien auf dem MS bearbeiten kann? Also sowas wie winrar od. Total Commander für den PC...
redline schrieb:Versuch mal Astro. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich damit immer Dateien aus den zips gelöscht ohne sie vorher zu entpacken.
Darktrooper schrieb:Also die neue MIUI UI sieht echt klasse aus
Soll also am Heiligabend rauskommen ? Hoffentlich wirds bald fürs MS kommen und in DE bzw. ENG
dolox schrieb:Wie kann man die tastatur auf deutsch umändern? Da ist nur English under Chinese
Darktrooper schrieb:Ja hatte ich auch. Bzw. Konnte ich kein Navi Programm starten, es dann aus der Halterung nehmen und wieder einsetzen, ist dann abgestürzt.
Da ich den Cardock Modus eh nicht brauche habe ich einfach den Magneten ausgebaut *G*
Kann ich ja später wieder montieren.
Obs ne andere Lösung gibt , weiß ich nicht.
build.prop und framework entfernen!!!German Update-Pack für MIUI 0.12.18 (N1/Desire)
Ein deutsches Update-Pack (PACK #1) für MIUI 0.12.18 ist nun verfügbar:
Deutsches Update-Pack #1:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Die Monitor.apk habe ich entfernt - da fehlt noch die komplette Übersetzung (hoffe es kommt dadurch nicht zu unerwünschten Nebeneffekten).
Dieses Update-Pack beinhaltet NICHT MEHR die englische Übersetzung von miui-dev.com! Ich hatte leider immer wieder diverse Probleme damit.
Allerdings werde ich (vermutlich erst morgen) meine Übersetzungsdateien (inkl. Build-Skript usw.) hier hochladen. Damit sollte man dann "relativ einfach" auch die englische Übersetzung himzufügen können.
Fehlerhafte Übersetzungen bzw. Verbesserungsvorschläge bitte hier in diesem Thread posten (mit Screenshots wäre am Besten - aber auf jeden Fall eine Anleitung, wie zu reproduzieren).