J
janosik
Dauer-User
- 572
Ich hab auch keine Probleme mit Theme Dow. funtz 1a.eybee1970 schrieb:Theme Downloader funzt perfekt bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab auch keine Probleme mit Theme Dow. funtz 1a.eybee1970 schrieb:Theme Downloader funzt perfekt bei mir
carlosp schrieb:habs geupdated und super update, läuft soweit alles sehr gut. Bei mir geht komischer weise meine tastatur beleuchtung nicht mehr, gibt es dafür ein fix?
dolox schrieb:Weiß wer ob APP2SD+ bald auf dem MiUi funktioniert? Ich bin Grad bei CM und vom speed ist es garnichts Wichtig weil ich ungefähr 50 Apps drauf machen muss mit a 10Mb
Sry Auto Wort Vervollständigung
splen schrieb:Hallo zusammen,
Weiss jemand wie ich bei der version von lalit die bildschirmtastatur wieder auf qwertz stellen kann (nicht die hardware tastatur)?. hab schon versucht die neue LatinIME.apk mit der von der alten deutschen MIUI version zu ersetzen, hat nichts verändert.
grüsse Splen
eybee1970 schrieb:ja, wenn man die Augen aufmacht: https://www.android-hilfe.de/forum/...das-milestone.53512-page-110.html#post-864869
Im moment geht das bei Dir eben über die Notification-Bar mit der Option 'Backlight'...hat auch was, finde ich
wenn man sich daran hält https://www.android-hilfe.de/forum/...to-full-apps2sd-auf-2-2-froyo-roms.62221.html dann hat man mit MIUI die gleichen Apps2SD-Funktionen wie mit CM6
eybee1970 schrieb:das geht nur, wenn Du die latinime.apk übersetzt, sprich mit den Sprachfiles versiehst - ansonsten musst Du Dir ne Alternativ-Tastatur installieren. Ich hab Swift Key installiert, da kann ich auf QWERTZ umstellen...
mr.stylo schrieb:MIUI wird das Design ändern MIUI Developers - MIUI NEW UI UPDATES (Screenshots inside)
Sieht echt geil aus
noobieandroid schrieb:neues rom mit dieser theme !!!
wird es jemand in deutsch übersetzen? also wenn es raus kommt?
eybee1970 schrieb:ja, DU
ne, im Ernst: kaobiore wird hoffentlich weiterhin die Apps übersetzen und lalit79 sicherlich das komplette ROM in Englisch....
4tticuz schrieb:Bist Du ein fieser Typ...
ich google trotzdem für dich!
AndroZip Dateimanager - Android Apps und Tests - AndroidPIT
4tticuz schrieb:Und was mit dem root explorer zum löschen?!