Sakaschi
Philosoph
- 4.419
ich werde alt >.< xD
hab n prob bei der akkuanzeige ist so ein weißes fenster wie geht das weg xD
lg^^
lg^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sakaschi schrieb:ich werde alt >.< xD
lg^^
mailtoalf schrieb:Folgendes ist mir gestern aufgefallen. Ich hab mal speedtest gemacht und als ich die App anschmeisse ist oben in der Noti-Bar plötzlich das Gps Symbol mit am Start. Gps war und ist in den Einstellungen ausgeschaltet, aber trotzdem kommt das Symbol immer wieder. In der Noti-Bar ist Gps auch an, obwohl es ausgeschaltet ist (Einstellungen) und es lässt sich in der Noti auch nicht schalten. Kennt jemand das Problem.
mailtoalf schrieb:Mir ist da noch was eingefallen. Bei Dexters alten Mods wurde ja hier immer noch ne Zipalign Version angeboten. Jetzt ist das ja in der OR von G.o.t mit enthalten und ich frage mich ob man das nicht bei der Miui anwenden sollte. Ist ja im Prinzip eine Optimierung der apk´s. So habe ich es verstanden. Damit wurde bei den alten Mods z.B. der Akkudrain behoben und ich finde Miui zieht auch wieder ziemlich viel Strom.
Vertue ich mich jetzt vollkommen mit dem Zipalign oder stimmt das so?
Sakaschi schrieb:thx ka wo fufu ist aber hier wird es eh ganz ruhig momentan...
mailtoalf schrieb:ja hab ich auch schon irgendwo mal was zu gelesen. Hab die Tage auf youtube 2 Videos gesehen. Bei einem hatte einer windows 7 laufen und beim anderen war windows 95 am Start. Beides auf Android Handys. Auch net schlecht.
Edit: Hab mal schnell mein Chronik gecheckt. Diese Videos, falls sie jemand anschauen will.
YouTube - Full Windows 7 on Android Mobile Phone (Nexus One)
YouTube - Windows 95 Running on Android
good news ahead..
i rolled back to the old rom to fix the mobile data issue , which i got working..
secondly doing this i saw, that if both wifi and mobiledata was disabled during bootup, both could easily be enabled/disabled in menus without problems. Research continues on this..
ill conclude, that i need "original" unmodified MIUI, and test this, as the 11.05 rodrigues seems to cause memory leaks on this one.
eybee1970 schrieb:das liegt daran, dass die Protagonisten fehlen...die wandern alle ab zum DHD oder sonst wo hin....denn eigentlich hatten wir noch niue so viel zum testen wie im Moment