eybee1970
Philosoph
- 5.255
cole schrieb:hmm wenn die da qwertz auswähle und Neustarte hab ich immer noch qwerty.
komisch, bei mir gehts...welche Version haste denn drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cole schrieb:hmm wenn die da qwertz auswähle und Neustarte hab ich immer noch qwerty.
cole schrieb:die 12.18 aus dem XDA forum. Ich glaub da gibt es aber schon wieder eine neuere
Interesse +1eybee1970 schrieb:(bei Interesse) komplett eingerichtet und auf QWERTZ umgestellt
Ninerian schrieb:Geht eigentlich das APP2SD+? Ich hab ne Anleitung für Miui-Au gefunden, wo beschrieben wird, dass es von Haus aus gehen soll. Sobald die SD-Card mit ner ext3 Partitition versehen ist.
Hat das schon jemand ausprobiert?
redline schrieb:Interesse +1
Lowbyte schrieb:Auch Interesse !
Da würde ich mich glatt trauen auch mal was zu flashen!
Bin immer noch auf 2.01 Stock unrooted!
Open Recovery rauskram - vorbereit - Knieschlotter
Lowbyte schrieb:Auch Interesse !
Da würde ich mich glatt trauen auch mal was zu flashen!
Bin immer noch auf 2.01 Stock unrooted!
Open Recovery rauskram - vorbereit - Knieschlotter
thepolobeast schrieb:Geht bei mir problemlos von Haus aus Gehe mal davon aus, dass es bei euch dann auch gehen dürfte
Sakaschi schrieb:geht auch ext2 weil bei ext 3 ist die lebensdauer kürzer der sd karte als bei ext2...
carlosp schrieb:zwei fragen:
a) ich habe miui-milestone-0.12.18EnglishPackFullv2.1 runter geladen. Habe aber 2.2.1 drauf, ist das ein problem?
b) verliere ich bei einem update meine daten? :S das wäre ja ein KO kriterium.
eybee1970 schrieb:hier der DL-Link (upload dauert noch ca. 35 min!!): http://dl.dropbox.com/u/15679153/2.2_MIUI_0.12.18_20122010.zip
- MIUI 0.12.18 als FULL-Nandroid (1.45)
- English-Pack von lalit79, Stand 19.12.2010 (alle Apps + framework ENGLISCH!!)
- MIUI Crystal-Theme
- Multitouch Hack von nadlabak installiert
- Animations in framework (Gingerbread und andere...)
- QWERTZ-Tastatur
- OC 900/60
- bootlogo 'M' ersetzt durch 'google' Zeigt her euer Bootlogo
Hinweis: Tastaturbeleuchtung funktioniert 'selektiv' über Notification-Leiste, Punkt 'Backlight' und nicht autom. bei Aufklappen der Tastatur!
Anleitung:
- zip entpacken
- Ordner samt Inhalt nach /nandroid/Openrecovery auf der SD-Karte kopieren
- in die OR gehen
- Wipe Cache
- Wipe Dalvik Cache
- nandroid (V 1.45)
- Restore
- im Partitionsmenue (für selektives Restore) alles ankreuzen AUSSER "Data" und "Cdrom"
- "Restore Selected" auswählen
==> so bleiben Eure Daten erhalten (thx to Gregor901 für diese Anleitung!!!)
Sollte es so nicht funktionieren, dann vor Restore des nandroids einen Full Wipe machen und das komplette Nandroid restoren, dann klappt es auf jeden Fall - aber Eure Daten sind dann halt weg...
EDIT2: Jetzt könnt' Ihr downloaden!
splen schrieb:Mit GOT 2.2.1 solltest du vorm update auf miui einen komplett wipe machen, damit alles reibungslos funktioniert, im gegensatz zu einem update von einer alten miui version. Darum kommst du wahrscheinlich nicht rum, deshalb würdest du wohl deine daten verlieren...