Q
QuesT
Erfahrenes Mitglied
- 50
Hallo, hab ihr auch manchmal das Problem das das Handy nicht klingelt? 13.12 Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne das geht ja eben nicht, ich speicher die neue Market.apk unter system/app dann lösche ich die alte viking1.apk und die Daten unter Einstellung/Programme/Market.Dann boote ich in die OR und wähle Dalvik Cache und dann reboot. Dann starte ich den Market dann kommt diese Abfrage zu den Nutzungsbedingungen,die aktzeptiere ich und der Market ist immer noch der alte,also der ohne dieses Rondell. Bitte, bitte kann nicht mal jemand seine viking.apk so wie sie bei euch unter system/app drin ist hochladenGantalo schrieb:Du must cache. Und Daten vom Market löschen dann geht es
QuesT schrieb:Hallo, hab ihr auch manchmal das Problem das das Handy nicht klingelt? 13.12 Version.
lalit79 schrieb:Hi,
Update : 19th Dec: Stability update. Full Miui rom with the english pack applied. Apply it directly on earlier versions of Miui roms. Dalvik wipe is desirable. No need to wipe data if updating from earlier Miui versions.
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Following changes were made over yesterday's version
1) Base rom updated to Miui 18/12 version released yesterday. According to Miui this fixes some stability related bugs
2) Lot of english grammar fixes. You will notice few of them in settings
3) Multitouch hack included. The 2 finger multitouch to enable the 2 finger rotation in Google maps 5.0 is included. Download the latest version of google maps and enjoy the 2 finger rotation
4) Smartass governor is activated by default. You can revert back to interactive by editing 10overclock in /etc/init.d
5) Traffic monitor app from Miui included
6) Few tweaks from cronos rom is included
Few observations
I have been using it the whole day now. I can see a marked improvement in stability and battery performance in this version. Also the wifi battery hogging issue is no more there.
I think Miui is now more or less becoming a stable version.
--Lalit
Naja, ich denke vor Mittwoch wird es da von mir nichts geben!
Ich mach es, aber bitte geduldig sein ...
milestone2709 schrieb:Habe jetzt miui 12.11 drauf, wenn ich miui 12.17 drauf machen möchte, wie sollte ich da vorgehen?
Alte löschen und dann die neue drauf oder wie? Oder kann ich die alte drauf lassen und einfach die neue installieren?
Sollte ich auch komplett wipen oder ist da etwas nicht nötig?
thepolobeast schrieb:Update und Englishpatch in den Updateordner deiner Open Recovery, in die Revovery Booten, alles Wipen, Updates drüberbügeln (erst Miui, dann Sprachpack). Um auf Nummer sicher zu gehen, zwischen Update und Sprachpatch nochmal wipen, fertig
Marjun schrieb:Teste morgen malein paar Browser.Was mir gerade aufgefallen ist, das meine Systemzeit absolut nicht stimmt,in der Uhr ist natürlich richtig eingestellt aber wenn ich meine Gmails abrufe oder bei den aufgenommenen Bildern gucke steht da immer die falsche Zeit.
Gesendet mit Tapatalk
eybee1970 schrieb:nein, wenn man vorher MIUI schon drauf hatte, dann reicht Wipe Cache + Wipe Dalvik...ausserdem ist sowohl in mailtoalfs Paket als auch in dem von mir geposteten English-Pack von lalit79 das komplette MIUI dabei!!! Es muss also NICHT zweimal geflasht werden, sondern nur das jeweilige Paket!
cole schrieb:wie heißt den der Menupunkt in OR?
cole schrieb:Androidiani