Q
QuesT
Erfahrenes Mitglied
- 50
Navigon 3.5 und 13.12 läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:nur mal so: hat einer von Euch ein Navi-Programm (Sygic, Navigon,...) installiert und kriegt es auch zum laufen? Wenn ja: mit welcher Version?
Bei mir läuft Sygic(Aura)ver.2.0 ist ganz neu.eybee1970 schrieb:nur mal so: hat einer von Euch ein Navi-Programm (Sygic, Navigon,...) installiert und kriegt es auch zum laufen? Wenn ja: mit welcher Version?
AleviDroid schrieb:Eybee du hast ein Problem
Marjun schrieb:Ist es eigentlich auch möglich die Anzahl der angezeigten Reihen auf dem Startscreen zu erhöhen,ohne einen zusätzlichen Launcher? Hab nur 4 Reihen und finde das etwas wenig
Sent from my Milestone using Tapatalk
Marjun schrieb:Nobody ?
mailtoalf schrieb:Bevor ich es noch vergesse!
Habe in meiner Verzweifelung auch Kaobiore mal angeschrieben, wegen dem Problemen beim decompilen der apk´s. Er hat mir geantwortet, aber ich verstehe nur Bahnhof.
Vielleicht kann einer von Euch was damit anfangen.
Meine Mail:
Hallo Kaobiore
Kannst Du mir bitte verraten, Wie Du die apk's ohne Fehlermeldung decompilest. Ich bekomme bei der System.apk oder MMS.apk immer eine Fehlermeldung (apkmanager oder apktool). Was machst Du anders als ich?
Gruss
Alf
Seine Antwort:
Ich mache das so ... linux-shellskript:
### translate packages
translate_apk() {
echo "---------------------------------------"
echo "Translating $2 ..."
apktool d extract/system/$1/$2.apk decoded/system/$1/$2_decoded
mkdir decoded/system/$1/$2_decoded/res/values-de
cp -r lang_files/$2/* decoded/system/$1/$2_decoded/res/
apktool b decoded/system/$1/$2_decoded decoded/system/$1/$2.apk