[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benutzt ihr denn gar nicht die Energiesteuerung in der Notification-Leiste?

JD69 schrieb:
Benutzt ihr denn gar nicht die Energiesteuerung in der Notification-Leiste?

Doch, aber ich habe keine Lust jedesmal die Notification-Leiste runterzuziehen, wenn ich alle Einstellungsmöglichkeiten auf dem Display habe kann, da reicht nur einmal klicken und fertig:)

Marjun schrieb:
Bekomme die nicht installliert unter CM6 :( Kommt immer Anwendung nicht installiert

Du musst die LatinIME.apk mit der unter /system/app ersetzen. Installieren wird auf dem herkömmlichen weg nicht funktionieren. Probier mal den "-ORG" zusatz drinn zu lassen ;).

ich weiß nicht ob´s schon geposted wurde, aber der miui-launcher kann noch weiter optimiert werden. in den settings gibt es unter dem reiter programme bzw. anwendungen ein extra menü für launcher einstellungen. wenn man den schalter für hochauflösende grafiken ausschaltet, gibt das nach meiner erfahrung nochmal einen performance-schub. rennt bei mir wie sau die kiste :thumbup:

• Danke
Reaktionen: dacki, anime, splen und 2 andere
Ich find die Einstellung nicht :(

PS: Ich hab das Miui 0.12.3

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - Programme - Launcher - Hochauflösende Grafiken

Welchen launcher nutzt ihr? Denn Stock oder launcherpro?

stock und bin sehr zufrieden mit dem teil

Mein market vervollständigt nicht meine wörter..habe immernoch das alte market und will endlich das neue haben.. kann ich das gapps packet von cm6 als update drüberbügeln?

Miui ist endlos geil.

Sent from my Milestone using Tapatalk

dolox schrieb:
Welchen launcher nutzt ihr? Denn Stock oder launcherpro?

Stock - vermisse eigentlich nur das Friends-Widget vom LauncherProPlus.

Wenn mir jemand eine gute Alternative nennen kann, wäre ich sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Cool nun ist das neue market da unter miui. Nur market vervollständigt nicht.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Nochmal meine frage, is glaub ich bissl untergegangen: Hi Leute,
hatte gestern mal atrackdog installiert, um die apps von CM in MIUI wiederherzustellen, allerdings ist die app immer abgestürzt. dacht ich mir, na gut, dann machste das halt manuell, hab atrackdog deinstalliert und fertig. Allerdings erscheint bei mir jetzt immer eine Verknüpfung von atrackdog unter meinen apps, die ins leere läuft. SIe taucht immer wieder auf wenn ich restarte, hab jetzt schon 10 mal oder so die Verknüpfung entfernt (Mit der Frage "Wollen Sie atrackdog deinstallieren?") und es taucht immer wieder auf. Jemand ne Ahnung was man da machen kann?

Hab den Market installiert , aber Anwendung stürzt immer ab. Woran kann das liegen ?
Habe schon cache gelöscht und auch neu gebootet :(

splen schrieb:
Nochmal meine frage, is glaub ich bissl untergegangen: Hi Leute,
hatte gestern mal atrackdog installiert, um die apps von CM in MIUI wiederherzustellen, allerdings ist die app immer abgestürzt. dacht ich mir, na gut, dann machste das halt manuell, hab atrackdog deinstalliert und fertig. Allerdings erscheint bei mir jetzt immer eine Verknüpfung von atrackdog unter meinen apps, die ins leere läuft. SIe taucht immer wieder auf wenn ich restarte, hab jetzt schon 10 mal oder so die Verknüpfung entfernt (Mit der Frage "Wollen Sie atrackdog deinstallieren?") und es taucht immer wieder auf. Jemand ne Ahnung was man da machen kann?

Hast du schon versucht div App-reste mit dem Root-Explorer zu löschen sowie auf der SD-Karte?

Falls das nicht klappt, eventuell neu installieren und dann versuchen zu deinstallieren.

Wenn das nicht hinhaut, kann ich dir auch nicht weiter helfen außer dir zu einem Wipe zu raten.

• Danke
Reaktionen: splen
Darktrooper schrieb:
Hab den Market installiert , aber Anwendung stürzt immer ab. Woran kann das liegen ?
Habe schon cache gelöscht und auch neu gebootet :(

Hast du die vorigen Market-Dateien auch zuvor gelöscht?

Ja Cache gelöscht, Daten gelöscht.
Dann die neue Vending.apk ins system/app
Neu gestartet, installiert, nochmal neu gestartet
Und Market gestartet , dann AGB Akzeptiert und "ABSTURZ" :(

• Danke
Reaktionen: f1nch
Bezüglich Market:

-2bad4u- hat darauf folgendes in einem anderen Thread gepostet:
-2bad4u- schrieb:
das hatte ich auch
ich bin so vorgegangen

- full wipe
- neueste version installieren
- full wipe
- gapps
- cache wipe

dann ging der market wieder
und das system war schneller als zu vor auch mit den ganzen apps

uahh... nicht schon wieder nen wipe machen ^^
Dann pack ich's alte Market wieder rein :)
Aber danke für die Info.

JD69 schrieb:
Hast du schon versucht div App-reste mit dem Root-Explorer zu löschen sowie auf der SD-Karte?

Falls das nicht klappt, eventuell neu installieren und dann versuchen zu deinstallieren.

Wenn das nicht hinhaut, kann ich dir auch nicht weiter helfen außer dir zu einem Wipe zu raten.

Ok, hab also nach Appreste unter system/apps gesucht, nix da, auf der sd karte ordner von atrackdog gelöscht, hat alles nix geholfen, jetzt full wipe und wieder alls eingerichtet, kein problem mehr festzustellen. Hatte sich atrackdog wohl noch wo anders eingenistet. Egal, trotzdem danke :thumbup: