O
omniaholic
Erfahrenes Mitglied
- 453
mailtoalf schrieb:Danke Omni! Tolle Arbeit!
Leider ist das für mich wie ein Tiefschlag. Schnauze gestrichen voll! Nix funzt bei mir. Ich probiere hier seit 2 Wochen rum und nix ändert sich.
Ich gebe auf!!! Bin zu doof dafür!!!
Nicht falsch verstehen! Ich bin hier auf keinen Sauer oder sonst was, aber ich hab die Nase voll. Mit halben Sachen gebe ich mich nicht ab. Es haben ja die meisten mitgekriegt wie das mit dem Übersetzen läuft und Ihr habt anscheinend alle mehr Plan als ich.
Ich steige jetzt auf 2.36 um und werde erstmal gar nix mehr flashen oder einspielen.
Wünsch Euch noch viel Spass mit Miui!
LG
Alf
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen! Die Mms.apk war die erste APK und das erste bis auf nen script was ich fürs Android gemacht habe. lol, das mit heute war wohl eher Glück als Absicht...wenns dich beruhigt schreib ich dir wie ich unter windoof die apks decompiled und compiled habe. Ich habe über 6 stunden und ner ganzen schlaflosen Nacht gebraucht bis ich durch nen zufall die kack APK compiled hab. Zich verschiedene Tuts durchgelesen und rumgetestet. Was machen wir ohne dich? Trink nen Bier und schlaf ne Nacht drüber. Ich will und wollte hier nie einen ersetzen, wollte nur anfangen.....in die Android Materie "einzudringen".
Zuletzt bearbeitet: