M
miamo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 130
Hier auch meine zusammengebastelte Version 1.7.22 only de: MIUI 1.7.22 miamo
- overclock von Eybee1970 900/62
- Tweaks init.d von mancloud übernommen (autoboot_or, zpa, usw.) und die eingedeutschten apps von der Kostom-Version
- app2ext inklusive
- data/app Verzeichnis, falls man Fullwipe machen möchte(oder muss) kann man ins data/app/ (von meiner updateversion) seine derzeit installierten Programme reinkopieren und beim updaten sind die Programme automatisch mitinstalliert und können auch im Market upgedated
werden. (Bei app2ext hab ich nach fullwipe automatisch wieder alle Programme installiert.)
- default theme geändert zu 3dView by Ikun [Theme] 3D View by Ikun - Miui Themes - MIUI Germany
- default.prop auf Deutsche Zeitzone eingestellt
- dalvik.vm.heapsize=40m, andere build.prop änderungen (wlanscan auf 120)
- 4-way Reboot [MOD]4-Way Reboot 1.7.22 and 2.3.4a dabei.
- Gingerbread-SW-Tastatur (s. Foto)
- Supercharger V6 ballance 3 integriert
Einige Screenshots:
- overclock von Eybee1970 900/62
- Tweaks init.d von mancloud übernommen (autoboot_or, zpa, usw.) und die eingedeutschten apps von der Kostom-Version
- app2ext inklusive
- data/app Verzeichnis, falls man Fullwipe machen möchte(oder muss) kann man ins data/app/ (von meiner updateversion) seine derzeit installierten Programme reinkopieren und beim updaten sind die Programme automatisch mitinstalliert und können auch im Market upgedated
werden. (Bei app2ext hab ich nach fullwipe automatisch wieder alle Programme installiert.)
- default theme geändert zu 3dView by Ikun [Theme] 3D View by Ikun - Miui Themes - MIUI Germany
- default.prop auf Deutsche Zeitzone eingestellt
- dalvik.vm.heapsize=40m, andere build.prop änderungen (wlanscan auf 120)
- 4-way Reboot [MOD]4-Way Reboot 1.7.22 and 2.3.4a dabei.
- Gingerbread-SW-Tastatur (s. Foto)
- Supercharger V6 ballance 3 integriert
Einige Screenshots:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: