XyZie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
Dank dir, aber stell das ROM ruhig mit in den MIUI ROM Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Veluminar schrieb:Errrr, mit Extended Settings meinst du die MIUI-KoStoM.zip? Nee, die hab ich rausgelassen- ist jetzt alles Miamo-Stock! Hab lediglich auf 1000 MHz und alle vsel leicht erhöht. Und die Windowsmgr.max_events_per_sec steht nun auf 120, statt 60...
Allerdings bekomme ich vermehrte FCs, unter anderem bei Google+ und bei GoogleMail, sowie RootExplorer...Und ich hab das Gefühl, mein Speicher läuft nach einer Weile voll...?!
Ist echt schade, dass dieser InfiniteScroll nicht dabei ist...und die haptischen Rückmeldungen (Anruf) kann man ja auch nicht ausschalten. Insgesamt vermisse ich schon ein paar Einstellungsmöglichkeiten bei MIUI...
Minski schrieb:Also ich meinte ob Miamo die in seiner Rom integriert hat.
diesen zusätlichen MOD
[Mod] [Update: 26.09]Extended Settings Deutsch 1.9.23 v2
miamo schrieb:Ist nicht drin. Kann ja jeder, der es haben will nachträglich einbauen.
Adinoid schrieb:Hast du eine Ahnung wie man die Einbaut? Ich bekomme in meiner OR immer einen Fehler wie hier beschrieben
Soxes schrieb:Welche OR benutzt du denn..?
Ich hab die Andriodiani...
Adinoid schrieb:Androidiani + FuFus OR
Funktioniert es bei dir mit Androidiani??