H
Hugo Highsticking
Dauer-User
- 427
Stelle grade fest, dass in miamos neuester Version das Gingerbread Keyboard nur gaaaanz klein angezeigt wird. Gibts eine Lösung hierfür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
miamo schrieb:Sorry muss wohl die LatinIME.apk vertauscht haben. Versuch mal die hier. Also in LatinIME.apk umbenennen und dann wie im vorherigen Post von mir in das /system/app Verzeichniss verschieben. Permissions nicht vergessen.
Wenn das bei den anderen auch der Fall ist, bitte melden, damit ich ein neues update hochladen kann. Gute Nacht.
miamo schrieb:Neues Update verfügbar. Danke für die Rückmeldung Hugo Highsticking.
Ich habe es zwar noch nicht, aber konnte schon ausgiebig damit herum spielen. Daher mein Fazit: Es ist noch tollermiamo schrieb:... sag mal Bescheid, ob es wirklich so toll ist....
miamo schrieb:Gute Wahl. Bei mir gibts eventuell im November ein neues Androidhandy. Zur zeit würde meine Wahl auch auf das SGS2 fallen. Viel Spaß mit deinem neuen Handy und sag mal Bescheid, ob es wirklich so toll ist....
cache, einstellungen und co liegen noch immer im internen speicher... und daher geht der auch nach und nach runter besonders, wenn man den Browser cache nicht ab und an leertderoyabun schrieb:Mal so ne allgemeine frage...
wie kommt das eigentlich, das ich trotz fw und apps2ext "nur" 75mb auf dem phone frei habe?