V
vincemue
Ambitioniertes Mitglied
- 1
stimmt, aktuell nervt mich nur noch maps, ansonsten läuft alles so gut, dass ich fast das gefühl hab, dass es langweilig wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adinoid schrieb:Was würdet ihr euch eigentlich noch wünschen für die nähere Updatezukunft MIUI´s?
Sprich welche Funktionen, Bugfixes, Oberflächenveränderungen fehlen euch noch in MIUI?
ouzowtf schrieb:Wollte jetzt nur 4-Way-Reboot und die Fixes in einer Settings.zip nachflashen, aber bekomme angezeigt, dass eine falsche ROM-Installation entdeckt wurde.
Kann ich nicht per ROM-Modus flashen und trotzdem noch die settings.zip drüber?
Probier ich später mal aus. Im Moment hab ich zu wenig Akkuladung dafür und kein Kabel parat :/mancloud schrieb:PS: ist jetzt gefixed... einfach neue settings erstellen dann müsste es gehen
mancloud schrieb:Milestone wird beim Android 4.0 nicht mithalten können... es sei denn Motorola entschließt sich den bootloader auf zu machen, sodass wir den cache verlagern können... dann könnten wir noch ganz unten mitkrepeln...
aber mit unserem geringen ram wird da so von haus aus nicht viel zu machen sein denke ich... denn selbst honeycomb wäre für unseren stein schon zu viel gewesen....