[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diamond-X schrieb:
Soooo, hab mir jetzt interessehalber auch mal wieder MIUI drauf und muss sagen, läuft recht gut. Smooth, schnell, Akkulaufzeit auch zufriedenstellend. Nur ist mir was beim Hintergrundbild Scrolling aufgefallen. Und zwar, wenn ich einstelle, dass es nicht mitscrollt ist alles schön und gut und die Mitte des Bildes bleibt immer schön angezeigt. Aber nach einem Reboot verschiebt sich das ganze Bild nach rechts, sodass nur noch die ganz linke Seite angezeigt wird.

Ist das Problem bekannt?
Hab mal n Bild dazu angehangen.

Anhang anzeigen 53295

Ja das ist bekannt ^^

Wenn sich das bild verschoben hat einfach kurz wieder scroll aktivieren,
in den launcher gehen, screen schieben, sodass das bild wieder so is wie man es haben möchte und dann den scroll wieder deaktivieren ^^

MFG

hatte ich auch mal kurfristig. hab dann irgendwie das mitscrollen einmal an und aus gemacht, und danach gings dann wieder, auch nach reboot.

So Leute.
Ich melde mich mal wieder aktiv zurück :)
Ich denke mal, dass sich nun der Stress auf der Arbeit legen wird.
Wenn alles wie geplant läuft, dann gehen mancloud und ich heute Nachmittag die neue MIUI-Version (1.10.14) an.

Das Update dürfte demnach zur gewohnen Freitagszeit (spätnachmittag / früher Abend) folgen. :)

Wenn du das nächste mal nur den Link postest, dann wären wir dir sehr dankbar...

Mancloud mein FREUNDCHEN! :D
Schau mal in deine PN Box :D

hey ich hab in den logs ständig diese fehlermeldung:

10-14 15:06:31.898 E/dalvikvm(23547)could not disable core file generation for pid 23547: Operation not permitted

weiss jemand was das ist?

Update läuft grade

So Leute....

1.10.14 ist nun online :D
Wie gewohnt über die WEB-UI downloadbar :D

WEB UI wegen Bootloops der Rom offline genommen...
Mal schauen was das Problem ist...

Wieder online :)
Sinnloserweise war Settingsprovider.apk noch im Rom drinne :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: moviecut und Regy
einfach die ROM version über die alte KoStoM Flashen? Mit Cache und Dalvik Wipe oder lieber gleich mit Full Wipe?

Joa am besten ist immer ein Fullwipe...
So kann man wneigstens Probleme mit Datenleichen etc ausschließen und du hast wieder eine saubere Installation :)

:) OK, jetzt mit dem MIUI Backup ist ein Fullwipe ja nichtmehr so tragisch wie noch zu meinen CM zeiten xD :D
Nur dauert bei mir ein Backup schonmal 5 Minuten XD Zu laaaaaang, will jetzt flasheeeeen XDD

Jungs, ich muss das mal loswerden... Spitzenklasse Arbeit! :drool:
Bisher die flüssigste ROM, die ich geflasht hab (und ich glaube ich hab eigentlich ALLE durch... :razz:)

Der ROM-builder ist genial! :scared:

Ich kann beim WebUI nimmer in den ROM-Modus wechseln. Wenn ich den Button klicke, passiert nix. Weder im IE, noch im Firefox :-(

ähm.. ok, im Firefox gehts wieder, im IE nicht. seltsam

OK. Mein Feedback. Hatte bei der vorigen ROM keine Probleme. Bei der aktuellen, wenn ich den Power Knopf lange drücke kommt nur das Pulldown Menü. Ist das gewollt?

Diamond-X schrieb:
OK. Mein Feedback. Hatte bei der vorigen ROM keine Probleme. Bei der aktuellen, wenn ich den Power Knopf lange drücke kommt nur das Pulldown Menü. Ist das gewollt?
Nochmal die settings drauf machen dann gehts war bei mir auch schon des öfteren.

Mensch Mensch Mensch...

is doch klar, dass nur das PullDown Mnü kommt, wenn es noch keinen 4-Way-Reboot gibt xD

Also wirklich ^^