[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls es jemanden Interessiert der Changelog von heute MIUI 1.10.8

So ich bin nu am Downloaden ^^
Gott... das muss ja echt nen Andrang sein bei MIUI.com xD selbst mit 8 verbindungen lad ich grad mal mit 100 kB/s xD

Ich werd dann darauf achten, alle Änderungen, die in dieser Woche angesprochen wurden, auch einzupflegen ^^ weshalb es ein wenig dauern könnte ^^

Heute gilt mal ausnahmsweise: Qualität vor Geschwindigkeit xD

Falls jemand helfen möchte, "Bad-Strings" zu suchen, möge er bescheid sagen xD

• Danke
Reaktionen: motoroller und vincemue
Hab noch einen String gefunden :)
Magste haben?
Bekommst ne PN :D

EDIT: Hast PN :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soxes schrieb:
Hab noch einen String gefunden :)
Magste haben?
Bekommst ne PN :D

EDIT: Hast PN :p

Den kannte ich schon ^^ bin übrigens mit deinen screens jetzt durch und suche nu selbst noch weitere ^^

Die vorhin zur Verfügung gestellen Downloads der 1.10.7/8 sollen übrigens laut miuiandroid twitter feed irgendwie kaputt sein. Ein neuer Download wird empfohlen.

wie schön, dass wir die nicht nutzen und mit unserem system alles in ordnung is ^^

ooookay, dann ist ja alles gut :)

Okay jungs und mädels ^^

1.10.7 is online ^^

Viel spaß damit und wenn ihr noch englische Strings finden solltet sagt bescheid (Ausser im Theme Manager... da sind alle strings in deutsch werden allerdings auf englisch angezeigt... warum auch immer)

PS: wenn ich euch mal nen genialen Theme empfehlen darf: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1135212

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller und ouzowtf
das Theme hat was ;) besonders in Blau :D

ich habs in blau drauf xD bin sowieso ein "blauer" mensch xD

ich werd mich aber wohl auch erstmal verabschieden für heute... mir gehts nämlich iwie garnich gut... gucke vlt ab und an nochmal rein aber ich glaub heut wird sonst nich mehr viel passieren...

MFG

;) dann mach das ^^ ich bin gleich auch abwesend :D essen und dann was trinken :D
das ich auch zu meinem "blauen" Design passe :D

aber ich mochte bei Themes schon immer ehr diese blau oder cyan Töne lieber, wie z.b. grün oder rote themes...
daher ist mein lieblingstheme immernoch das Galaxy S Theme ^^ aber naja, CM7 Standard in Cyan sieht auch ganz gut aus :D

mancloud schrieb:
Okay jungs und mädels ^^

1.10.7 is online ^^

Viel spaß damit und wenn ihr noch englische Strings finden solltet sagt bescheid (Ausser im Theme Manager... da sind alle strings in deutsch werden allerdings auf englisch angezeigt... warum auch immer)

PS: wenn ich euch mal nen genialen Theme empfehlen darf: [MIUI][THEME][18.09] Neon Series (RT.GT.BT) - NeonRT Released - xda-developers

Ich danke dir mein Freund :D
Aber zur nächsten Version will ich auch meine Finger im Spiel haben :D
Wir sollten uns dann mal in den nächsten Tagen zusammen setzen...

[OFFTOPIC] Ich sitze hier grad auch noch auf der Arbeit und das schon seit 9 Uhr und das Ende ist für mich offen -.-
Das wird noch ein toller Samstag Abend.... [/OFFTOPIC]

@ Soxes: Jo kein ding ^^ aber ich denke morgen wird nix ^^ aber unterhalb der woche werden wir das schon hinbekommen, dass ich dich da mal einarbeite ^^

dann wünsch ich dir noch viel erfolg bei der arbeit ^^ und nich vergessen: alles hat ein ende... nur die wurst hat zwei xD

achso.. mir gehts jetzt wieder besser ^^

Ich wünsche allen viel spaß mit dieser Version ^^ ich hab ihn auf jeden fall (1490 Punkte im benchmark ^^)

und wie gesagt... wenn was is... sagt einfach bescheid^^

mancloud schrieb:
ich hab ihn auf jeden fall (1490 Punkte im benchmark ^^)

Auf 800 mhz vsel 59 hab ich 1070 Punkte :) MIUI stock war nur 950 :D

mancloud schrieb:
@ Soxes: Jo kein ding ^^ aber ich denke morgen wird nix ^^ aber unterhalb der woche werden wir das schon hinbekommen, dass ich dich da mal einarbeite ^^

dann wünsch ich dir noch viel erfolg bei der arbeit ^^ und nich vergessen: alles hat ein ende... nur die wurst hat zwei xD

achso.. mir gehts jetzt wieder besser ^^

Ich wünsche allen viel spaß mit dieser Version ^^ ich hab ihn auf jeden fall (1490 Punkte im benchmark ^^)

und wie gesagt... wenn was is... sagt einfach bescheid^^

Joa bei mir auch nicht. Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich muss ab spät Nachmittag nochmal ein paar Runden im 5-er vom Chef drehen :D

Naja ich lad mir nun auch die neue Version :)

Man postet sich Leute ;D

So, dann mal zwei Worte von mir an die Bastler: Top Arbeit!

Muss sagen, MiUi hat sich echt gemacht seit meinem letzten Ausflug. :)
Ich werde es nun erstmal drauf lassen und über den Tag mal genauer anschauen.

VG :)

• Danke
Reaktionen: mancloud
Moin moin, ähm ich wollte nur mal anmerken das es echt nicht schlecht wäre im miui-germany.de-Forum mal endlich den Thread dort aktuell zu halten ;) Weiß nicht ob und wie weit sich da jetzt jemand Gedanken gemacht hat (Glaube Soxes war dran??)..
Auf jeden Fall gab es in den letzten paar Tagen schon mehrere User die immer die Offizielle Version genommen haben und damit Probleme hatten, weil Sie KoStoM einfach nicht kannten.. im Forum dort gibt es auch zu wenig Support.. hoffe das würde sich bald ändern. Vielen MIUI-Usern mit unserem Gerät wäre somit geholfen..
Sonntags-Gruß an alle :D

• Danke
Reaktionen: motoroller
Adinoid schrieb:
Moin moin, ähm ich wollte nur mal anmerken das es echt nicht schlecht wäre im miui-germany.de-Forum mal endlich den Thread dort aktuell zu halten ;) Weiß nicht ob und wie weit sich da jetzt jemand Gedanken gemacht hat (Glaube Soxes war dran??)..
Auf jeden Fall gab es in den letzten paar Tagen schon mehrere User die immer die Offizielle Version genommen haben und damit Probleme hatten, weil Sie KoStoM einfach nicht kannten.. im Forum dort gibt es auch zu wenig Support.. hoffe das würde sich bald ändern. Vielen MIUI-Usern mit unserem Gerät wäre somit geholfen..
Sonntags-Gruß an alle :D

Ich kümmere mich grade darum.. ^^

• Danke
Reaktionen: motoroller