[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm... wir werden sehen ^^
aber auf jeden fall nochmal danke für den tipp ^^
geht ganzschön ab hier, seit du so aktiv mithilfst xD

^^ ich hab ab und an mal ne gute idee ;) da ich es ja auch oft für meine zwecke mitverwende :D

muß ja auch mal langsam mal wieder nen update für meine MiniMod OR fertig machen ;) und so das ein oder andere kann ich da sicher für brauchen :D
aber ich muß mir erstmal überlegen, was da überhaupt noch fehlt ^^

und solange ich mein wissen hier irgendwie verbreiten kann, will ich euch ja auch teilhaben, das meiste weis ich ja auch nur dank google :D und am ende kommt es jedem zu gute ^^

• Danke
Reaktionen: mancloud
mancloud schrieb:
EDIT: habe grad beim durchstöbern des internets was interessantes gefunden ^^ habs auch getestet sieht soweit nicht schlecht aus ^^
werd das beim nächsten release mal mit anbieten...

MFG

Ein Hauch Frische

Find ich nicht schlecht die Idee.. mit der Umsetzung müsste man mal schauen. Ich hatte diese App hier mal installiert https://market.android.com/details?id=com.jrummy.animation.changer&feature=search_result
mit der alle Animationen einwandfrei funktioniert haben. Jedoch finde ich zu starke Animationen nach einiger Zeit nicht mehr so toll

PS: Übrigens hab ich eben mal aus Spaß an der Freud Flash 11 drauf-gepackt und war überrascht das nun doch Flash ziemlich gute Performance auf unseren Stones hat

Zuletzt bearbeitet:
Mir war heute ausnahmsweise langweilig.

Wenn Ihr dieses Pic als Lockscreen und dieses als Wallpaper einstellt und dann auch noch diese Bootanimation in /system/media kopiert, sieht das ganz passabel aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
das wallpaper ist noch nicht fertig.. :D
das endgültige gibts mit dem nächsten release :)

• Danke
Reaktionen: mancloud
Soxes schrieb:
Hab mal fehlerhafte Übersetzungen gesucht und nen ganzen A**** voll für dich mancloud ^^ Ich send sie dir bei Gelegenheit ^^

Sent from my Milestone using Tapatalk

@mancloud: *hust* morgen mittag bekommste alle. Bin noch auf krampfhafter suche ^^

Soxes schrieb:
@mancloud: *hust* morgen mittag bekommste alle. Bin noch auf krampfhafter suche ^^

danke dir ^^ ich hoffe nich nur die strings sondern auch die möglichen aufendhaltsorte xD

sonst wirds kritisch xD

mancloud schrieb:
danke dir ^^ ich hoffe nich nur die strings sondern auch die möglichen aufendhaltsorte xD

sonst wirds kritisch xD

Ich hab erstmal Live Screenshots vom Handy gemacht :S
Die strings auch noch... ok aber mal ne Frage... Wie kann ich sie am besten "finden"?

Sobald ich alles nötige kenne, ist es kein Problem mehr :D

mancloud schrieb:
was meinst du, wie wir unsere bootlogos erstellen?? ^^
sprich: ja wir kennen das schon ^^ und wenn du dir den thread durchgelesen hättest, hättest du gesehen dass -FuFu- sogar darin gepostet hat ^^

Hm klar die normale Boot-Anim bearbeitet ihr ab und zu, aber mir ging es ja eigentlich um das "M" was direkt am Anfang gezeigt wird das man dieses ersetzen kann.

Im Prinzip ist das aber eigentlich nicht wichtig.

Ich muss mal anmerken die 1.9.30 Läuft richtig gut =)

läuft richtig knorke.
hatte noch nie so nen flüssigen stein und abends noch 60% akku

Jo, mein Akku hat schon seit ner Ewigkeit nimmer so lange gehalten.
Flüssigkeit ist ähnlich der vorigen Version.

Nur AngryBirds und Navi schmiert wieder ab. Das war vorher besser. Aber anscheinend gibts da keinen 100%igen Gewinn. Dafür läuft jetzt whatsapp wieder flüssig und das ohne die app im Cache zu halten.

Adinoid schrieb:
Hm klar die normale Boot-Anim bearbeitet ihr ab und zu, aber mir ging es ja eigentlich um das "M" was direkt am Anfang gezeigt wird das man dieses ersetzen kann.

Im Prinzip ist das aber eigentlich nicht wichtig.

Guck dir einfach diesen Post von mir mal an ^^
Dann wirst du schnell sagen: ich hab nix gesagt ^^
mancloud schrieb:
Guck dir einfach diesen Post von mir mal an ^^
Dann wirst du schnell sagen: ich hab nix gesagt ^^
Muss ich wohl verpennt haben =)
"Ich hab nichts gesagt" - kann man alles vergessen jetzt ^^

ach is doch nich tragisch ^^

kann jedem mal passieren ^^
wir bzw ich überlege übrigens, ob ich das in den brand-modus bzw um es nicht jedes mal zu flashen, als zusätzliches paket anbiete ^^

allerdings erst, wenn das WP dann auch fertig is (was denke ich dann wohl freitag sein wird, da noch dran gefeilt wird ^^)

RiseFM schrieb:
Ich muss mal anmerken die 1.9.30 Läuft richtig gut =)

Ja bei mir auch...
Außer die Kamera macht nur Probleme
Entweder sie braucht immer eine Weile bis sie bereit ist oder wenn ich ein Foto schieße stürzt das Handy ab oder die Kamera braucht nach einem Foto ewig, bis sie wieder bereit ist :(
Habt ihr auch manchmal die Probleme? war aber auch schon bei vorherigen Versionen so

Minski schrieb:
Ja bei mir auch...
Außer die Kamera macht nur Probleme
Entweder sie braucht immer eine Weile bis sie bereit ist oder wenn ich ein Foto schieße stürzt das Handy ab oder die Kamera braucht nach einem Foto ewig, bis sie wieder bereit ist :(
Habt ihr auch manchmal die Probleme? war aber auch schon bei vorherigen Versionen so

Welche Vsel Werte nutzt du? die normalen oder low?
und welchen VM-heap?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn eigentlich mit der 1%-Batterie Anzeige aus? Immer noch Buggy das Ding?

Achso und weiß jemand ob man bei MIUI mit Hilfe einer App o.Ä. den Haptischen Feedback ein wenig runtersetzen kann? Mir ist das ein bisschen zu heftig die Standard Vibration des Feedbacks.. (unter CM funzt es), danke!