[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so ungefähr? :p

bisschen bunt für meinen geschmack :D

Anhänge

• kostom3.png
    kostom3.png
    240,9 KB · Aufrufe: 229
also ich find, das bunte muss sein ^^ denn immerhin haben wir diese farben von anfang an drin und die jetzt zu schmeißen wäre iwie dämlich xd vor allem, weils nochmal die einzelnen Nics unterstreicht^^

aber stimmt schon ^^ nu back to topic ^^

PS: wenn du noch was ändern solltest kannst du mir das gern per pm oder so zukommen lassen ^^ wie gesagt... echt geniales werk ^^

gehört doch zum topic :D geht um nen Bild für dieses Rom :D

mancloud schrieb:
also ich find, das bunte muss sein ^^ denn immerhin haben wir diese farben von anfang an drin und die jetzt zu schmeißen wäre iwie dämlich xd vor allem, weils nochmal die einzelnen Nics unterstreicht^^

aber stimmt schon ^^ nu back to topic ^^

PS: wenn du noch was ändern solltest kannst du mir das gern per pm oder so zukommen lassen ^^ wie gesagt... echt geniales werk ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Echt super

Hab mal fehlerhafte Übersetzungen gesucht und nen ganzen A**** voll für dich mancloud ^^ Ich send sie dir bei Gelegenheit ^^

Sent from my Milestone using Tapatalk

danke, werd ich machen ^^

mir gefällt das Logo jetzt richtig gut. Die Farben könnte man dem Hintergrund von der Farbintensität etwas anpassen (z.B. 10% Transparenz rein oder Farben mit mehr Graustich oder Struktur drüber legen, wie die im Hintergrund und 90% Transparenz rein hauen).

So. Das musste raus. Ihr könnt jetzt wieder über Übersetzungen reden

-FuFu- schrieb:
gehört doch zum topic :D geht um nen Bild für dieses Rom :D

Stimmt eig auch wieder ^^

und das entgültige werdet ihr aber dann erst im nächsten relese zu sehen bekommen ^^

da wird es dann mit eingepflegt (sofern man das branding anwählt xD)

EDIT: habe grad beim durchstöbern des internets was interessantes gefunden ^^ habs auch getestet sieht soweit nicht schlecht aus ^^
werd das beim nächsten release mal mit anbieten...

MFG

http://www.mobiflip.de/2010/11/ein-hauch-frische-neue-transitions-fuer-das-google-nexus-one/

Zuletzt bearbeitet:
joa ^^ ich hab die Effekte zwegs performance eh immer komplett aus :D
aber jedem das seine ;)

ich hab da mal was feines gemacht... denk ich zumindest ^^
jeder, der weiß wie man ein boot-logo flasht müsste hiermit eig was anfangen können ^^

MFG

PS: sieht echt geil aus, wenn der stein das M logo anzeigt xD da wünscht man sich fast nen bootloop xD

Anhänge

• boot.zip
    256,1 KB · Aufrufe: 85
  • kostom3.jpg
    kostom3.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 141
xD ich kann dir 1000 möglichkeiten nennen für nen bootloop, die beste ist aber:
OR öffnen, Console öffnen und rm -Rf /system eingeben xD

schaut ganz nice aus, muß ich wohl mal mit auf meine HP stellen ^^

achja, und du weißt ja, das du das bootlogo auch per custom settings flashen lassen könntest? ;)

ja weiß ich ^^ eben über sh script...

das ding war nur, dass das in der vergangenheit oftmals nich so klappte, wie wir uns das vorgestellt haben... dann hat das script bei dem einen funktioniert und bei dem anderen nicht...

zudem meinte mal iwer, dass dabei wohl auch iwas schief gehen kann und blah und deswegen haben wir das dann doch gelassen...

sonst hätten wir schon von anfang an ein boot logo angeboten ^^

Das neue Wallpaper sieht richtig cool aus. Vor allem mit dem livewallpaper puddledrops.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann ich nur bestätigen ^^ wenngleich ich puddledrops bis vor 30 sek nichtmal auf dem stein hatte xD

nicht über sh script ^^ direkt über dir .zip im updater-script ;)
einfach die logo.img direkt in die zip packen wo der system und meta ordner ist und in die updater-script datei trägt man dann das hier ein:
Code:
assert(package_extract_file("logo.img", "/tmp/logo.img"),
       write_raw_image("/tmp/logo.img", "logo"),
       delete("/tmp/logo.img"));
recht weit ans ende ;) kurz vor dem unmount befehl ;) sollte ohne probleme klappen, da die update.zips der roms so ja auch den kernel einspielen...

hmm... danke ^^

dann werden wir wohl demnächst wieder ein wenig scriptgefrickel haben xD nich in der update.zip sondern eher im php xD

aber das script wollte ich ohnehin bei zeiten mal optimieren ^^

Mal ein kleines Danke an alle übrigens xD
in den letzten 3 wochen hatten wir insgesammt 1625 Downloads von unserer Page xD diese Zahl beinhaltet alle 3 Download möglichkeiten (Rom-Settings, nur Settings, und nur ROM) Echt genial ^^

Zuletzt bearbeitet:
ist ganz simpel eigentlich :D
man muß nur drauf achten, wenn die logo.img nicht vorhanden ist, spuckt die OR an der stelle ne fehlermeldung aus und bricht ab, und verarbeitet so alles was danach kommen würde nicht mehr...

aber man kann ja 2 scripte fertig machen ;) und je nachdem, was der user auswählt kann man dann das jeweilige script reinkopiren lassen :D

da fällt euch sicher was ein ^^ sonst sonst baut ihr es als zwang ein xD wer kostom flasht muß es auch zeigen ^^

neee zwang muss ja nich sein ^^
aber wie hatten mal eine sicherheitsabfrage eingebastelt... das selbe vorgehen können wir hier ja auch anwenden ^^
und im falle dass die datei nicht existiert wird das script eben einen anderen weg einschlagen ^^ damit hatten wir uns schonmal ausgiebig auseinander gesetzt (die sicherheitsabfrage is sogar heute noch in den settings vorhanden, damit man nicht einfach unsere settings über ein rom von andy flasht oder ähnliches... wegen der möglichen inkompatibilität von odexed und deodexed)

Wir bzw ich werd mir da schon was ausdenken ^^ zur not hat php immernoch nen internen text editor xD

kann man auch machen ;) ich glaub die if abfrage wird das einfachste sein ^^
ob ihr dann mit na extra "tmp prop zeile" arbeitet müßt ihr dann wissen ;)