R
ruffelcopter
Neues Mitglied
- 1
Wegen der Tastatur...
VM-Heap dann auf 40 stellen?
Grüße,
VM-Heap dann auf 40 stellen?
Grüße,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bingo5 schrieb:@mancloud was für ein VM-Heap nutzt du eigentlich? Mir ist immer noch nicht so ganz klar welcher "besser" ist. Hat man effektiv weniger oder mehr RAM mit weniger/mehr VM?
garugc schrieb:Zeitlich problematisch. Aber wenn wir alle hin und wieder rüber gucken?
Ich bin da eigentlich nie..
noch einfacher wäre es, wenn jemand bei MIUI-Germany ab und zu hier nachschaut und es bei denen postet. Die User dort sehen ja besser, wenn das Thema aufkommt und müssen hier nicht in zig Threads alles zusammen suchen, sondern haben alles auf einen Blick.
vincemue schrieb:ich bin nachdem du geschrieben hattest, dass du meistens hier bist, einfach rüber gekommen.
vincemue schrieb:danke!
beim akku rausnehmen das kabel drin lassen?
garugc schrieb:ich hab das gleiche Problem. Hab mir extra nen neuen Akku bestellt und nach der bekannten Methode (wie von mancloud beschrieben) kalibriert, aber das Problem besteht trotzdem weiter.
Nach nem Reboot zeigt er den Akkustand dann wieder richtig an. Mach ich immer, wenn er bei 5% angekommen ist.