[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube, dass sich jeder seine Themes selber raussuchen kann.

Man kann ihnen nicht die ganze Arbeit lassen, sie arbeiten wirklich schon sehr viel für unser Milestone und wenn du das freiwillig machen willst, dann kannst du ihnen ja helfen ;)

jo stimmt auch wieder :D

dom2215 schrieb:
Vielleicht auch noch ne Auswahl von Themen? wie das?

naja, themes kann doch jeder selbst sehr fein installieren über den theme manager, oder?

invd schrieb:
naja, themes kann doch jeder selbst sehr fein installieren über den theme manager, oder?

Genau, ausserdem würde ich gerne die dateigrösse so gering wie möglich halten. Macht keinen spass 30mb mit meiner mickrigen leitung hochzuladen ;) gerade, wenn einem zwei minuten später noch eine änderung einfällt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

(re)flash-frage:

habe die Miui_DE_EN_1.7.22_update_KoStoM und direkt danach die KoStoM-Settings_V2.6 geflasht.
Jetzt gibt es ja die KoStoM-Settings_V2.7...wenn ich die anwenden möchte, muss ich dann komplettr beide files flashen oder nur die v2.7 drüber laufen lassen?

Wenn beide/oder nur v2.7, langt dann ein dalvik und cache wipe?

nein du musst das system nicht neu flashen^^
Da die Settings nur Datein kopieren ist mglw nicht einmal ein cache-wipe von nöten...
aber sicher ist ja sicher ^^

Ich habe einen erhöhten Akkuverbrauch festgestellt, wenn man nichts mit dem Stein macht.
Mit 98% ins Bett gegangen und heute morgen waren es dann nur noch 83%. Der Stein war die ganze Nacht im Flugzeugmodus.

Also ich weiß nicht wie es bei euch so läuft, aber seit dem neuen DSI-Fix hatte ich bisher keine Probleme bis auf heute beim SMS schreiben.. DSI Reboots und Hänger. Bin jetzt wieder auf dem "alten" Fix. Muss man wohl noch bisschen abwarten bis 2.3 von nadla rauskommt :D

Wenns reproduzierbar ist wären Logs ganz sinnvoll, ansonsten ist das Bug-Fixing auch für nadlabak recht schwierig..

Bei eurer Anleitung zu den KoStoM Settings steht das man bei euch den 5-Point ausschalten kann? Hab die Funktion bisher nicht gefunden. Wer sagt denn das die Performance dadurch sinkt?

liegt wohl an der build.prop... in dieser steht mittlerweile standardmäßig multitouch=4 ^^

mancloud schrieb:
liegt wohl an der build.prop... in dieser steht mittlerweile standardmäßig multitouch=4 ^^

Wäre mal interessant,ob es sich positiv auf den Akku auswirken könnte, das in der build.prob auf 2 zu stellen.

mancloud schrieb:

Auch das Korrigieren auf =2 bringt uns nicht weiter. Immer noch 4 Point

Freunde... iwas verursacht einen mega Akku Drain

Adinoid schrieb:
Auch das Korrigieren auf =2 bringt uns nicht weiter. Immer noch 4 Point

ich weiß grad nicht mehr genau welche datei es war, die den 5-point ermöglichte...

aber wenn du die löscht, hast du vlt deinen 2 point wieder...

Warum wollt ihr eigentlich 5-Way Touch ausschalten? Zieht es Leistung?

mancloud schrieb:
ich weiß grad nicht mehr genau welche datei es war, die den 5-point ermöglichte...

aber wenn du die löscht, hast du vlt deinen 2 point wieder...

Habe ich gelöscht bringt leider nichts..

kabald schrieb:
Freunde... iwas verursacht einen mega Akku Drain

wie sieht es denn aus, wenn du geholfen haben willst musst du schon mal ein paar details hier reinstellen.

z.b welche update package hast du (2.6, 2.7 oder 2.71 ...) ? ist dein akku kalibriert ?