[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vincemue schrieb:
was is da eigentlich der unterschied zu der version von KoSToM?
dass die von KoSToM odexed is?

..unter anderem, ja. Außerdem beinhaltet KoStoM den 4WayReboot und extended-Settings, einige Tweaks.. außerdem kann man in der KoStoM WEBUI sein Build selbst zusammenstellen mit gewünschten Features.

4-way Reboot ist bei mir auch drin. Funktioniert anscheinend leider nur bei gesperrten Display.

ich dachte mir ich ärger euch mal xD

MIUI 1.9.23 - Kostom Edition - Stock

Der Sidekick Bug scheint behoben... zumindest läuft es momentan ohne probleme (alle Tweaks sind in der Version schon drin)

MFG

attachment.php

Anhänge

• 20110927_222258.jpg
    20110927_222258.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 408
du sau!! warum hab ich grad nur 10mb frei??? :(

ey... wir wollen hier mal nich obszön werden ja?? xD
Keine Ahnung^^ aber ich sag gleic: es gibt ein paar strings, welche noch in englisch sind... die kommen aber erst mit der 9.30 ^^

ist mir wurst.. hauptsache mein grabstein funzt wieder.. :D

Soxes schrieb:
Sischer sischer, ich mit meiner Flashsucht schon! LOL

War ein paar Tage unterwegs. Sozusagen auf Entzug. Ab Übermorgen geb ich auch mal wieder Feedback, oder ich warte auf die neue Version...bin ja sozusagen weg von dem Flash-Stoff ^^

Euch noch viel Spass beim Basteln und testen. :)

Also was ich schonmal gleich sagen kann: 1% scheint gestorben... zumindest vorerst...

Die CM7 Version ist leider nicht mit MIUI kompatibel und ich/wir haben keine ahnung, wie man das umsetzt... und die alte version führt zu nem battery-brick (wird immer 100% angezeigt) und zu dem animation-lag... nach wie vor ...

zudem funktioniert der Overscroll leider noch nicht (führt zu M-Logo bootloop)

Und dass 4-way nur im lockscreen funzt muss ich leider bestätigen...

hatte iwo mal gelesen, wie man das ändert is mir aber ehrlich gesagt zu anstrengend im smali rumzufrickeln vor allem weil ich mich erstmal einlesen müsste...

Der rest scheint aber 1a zu funzen ^^ da freut man sich regelrecht auf die 9.30 ^^

EDIT: okay... habs nu doch gemacht xD 4-way is voll funktionsfähig ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vincemue
da freut man sich regelrecht auf die 9.30 ^^
Ich würde mich ja schon über die 1.9.23 -KoStoM freuen :p Nee, aber Spaß bei Seite.. schade um den 1%Battery-Hack, aber Stabilität geht nun mal vor..finde ich gut und bin heiß auf neue ROM-MODs von dir/euch :D

mancloud?

wie sieht es aus mit supercharger? irgendwelche news? :)

mancloud schrieb:
ich dachte mir ich ärger euch mal xD

MIUI 1.9.23 - Kostom Edition - Stock

Der Sidekick Bug scheint behoben... zumindest läuft es momentan ohne probleme (alle Tweaks sind in der Version schon drin)

MFG

.
attachment.php

Warum so viel RAM frei?? O.o
Vorallem... Hast du nun doch ne 1.9.23 released..? :D

Warum so viel RAM kann ich dir doch nich sagen xD
Das war ne "Stock-Installation" ohne zusätzliche Apps...

Und nein die ist zwar fertig aber da kümmert sich jetzt stobias drum...

Sprich: Ich habs ROM fertig gemacht für alles weitere (zumindest für die 9.23) geht über stobias und fällt somit diesmal nicht in meine Zuständigkeit.

MFG

• Danke
Reaktionen: wekeln
garugc schrieb:
Ein Nerd hat keine Freundin..
Dann habe ich wohl eine andere, persönliche, Definition von Nerd als ihr ;) Aber okay.

Das mit dem 1% Battery ist schon sehr ärgerlich...
Vielleicht kann jemand ein featurerequest bei MIUI einschicken dass wir auch 1% Battery haben wollen? :D
Ich weiß leider nicht wo ich mich da melden könnte und außerdem ist mein englisch oder gar chinesisch nicht das beste :cursing: :)

Was nun mit supercharger ist würde mich allerdings auch interessieren ;)

Supercharger wird wenn erst mit 30 kommen... wegen testen usw wie wir das direkt ins rom einbasteln können...

denn offenbar hat die letzte "lösung" die ganzen lags verursacht...

wissen tun wir es nicht aber mein stein rennt wie sau... ich würd ja nen vid machen aber meine cam is im mom out of order....

• Danke
Reaktionen: motoroller und ruffelcopter
OT: Ich hab jetzt ein Desire Z weil mein Milestone einfach net wollte wie ich es will..^^

Ich wollte nur mein Dank an das Kostom Team sagen das die Arbeit und der Support einfach nur klasse ist und ich immer ein grinsen kriege wen mancloud ein update verkündet :)

Ich wünsche euch viel Spass mit eurem Stein und ein frohes flashen :D

Habt ihr beim flashen bal.memorykiller auf on gestellt?
Und kann es sein dass deswegen mein stein so streikt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App