motoroller
Stamm-User
- 104
Soxes schrieb:CM6 ist auch super schnell, aber bei MIUI bekommen wir jede Woche ein Update
Flashjunkie ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soxes schrieb:CM6 ist auch super schnell, aber bei MIUI bekommen wir jede Woche ein Update
garugc schrieb:@Veluminar: So gings mir IMMER.
Jetzt läuft es wie geschmiert. Ich habe nach dem Fullwipe die letzte KoStoM Version geflashed. Dann hab ich alle apps mit AppMonster neu installiert und nur von den wichtigsten apps mit Titanium BAckup die Daten zurück gespielt.
Das alles auf ne extra Partition auf der SD-Karte mittels apps2ext. Dafür musst du eh mal die SD-Karte formatieren und das allein hat schon viel geholfen!
V6 SuperCharger Script unbedingt verwenden (ich wechsle immer zwischen Setting #3 und #6), Overclock standardmäßig auf 800 lassen und nur mal für games oder so höher stellen (ich benutze SetCPU), die "normalen" Vsel-Einstellungen von KoStoM sind so eigentlich genau richtig für mein Milestone.
VM-Heap ist mit 40 genau richtig, nur nicht auf 24, wie du es schreibst!!
Blade Buddy kann ich auch nur empfehlen in Kombi mit Spare Parts+. Damit hast du nochmal ein paar Einstellungsmöglichkeiten.
Mit der app "Autostarts" unterbinde ich so einige apps beim booten, was schon mal ganz praktisch ist.
Und falls du nen Taskkiller hast, schmeiß ihn runter!
Ich glaub, das war`s soweit.
Nachtrag: Schmeiß alle widgets vom Homescreen runter! Ich hab momentan nur Extended Controlls drauf. Ist zwar traurig, hätte auch gerne beautiful widgets oder so, aber das frisst alles performance (und Akku)
motoroller schrieb:Flashjunkie ;-)
Hast du V6 SuperCharger Script selbst installiert oder von der WebUI aus in das Package übernommen?
garugc schrieb:ist echt seltsam. genau diese Probleme hatte ich in den letzten Monaten und mit dieser Version gehts so gut wie noch nie.
Am besten schicken wir alle unsere Milestones ein und verlangen unser Geld zurück. Ich hab vor 1,5 Jahren 480 Euro dafür bezahlt und hab nur Ärger damit
Für das Geld hätte ich mir auch ein richtig gutes Netbook kaufen können..
garugc schrieb:Ich hab das selbst installiert. Hab nicht ganz begriffen, wie das bei KoStoM funktioniert. Da gibt es ja kein Script das man starten kann um die einzelnen Settings einzustellen. Aber das Script ist echt der Hammer!
mancloud schrieb:An die 23er mache ich mich morgen... is bereits übersetzt aber gucke mir das auch mit dem supercharger nochmal an...
MFG