[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute... gibt ansich schlechte Nachrichten... ich kann diese Woche nix machen, da meine Freundin krank is und ich das ganze WE bei ihr sein werde... und sofern stobias und Koelli das nich allein machen wird das wohl dieses we nix sondern erst zu montag...

tut mir leid aber dieses WE isses echt nich drin...

• Danke
Reaktionen: laces
Hey,

wie kann ich Sidekick entfernen? Ich brauche das nicht und das lässt mein System nur abstürzen, wenn ich zu lange die HomeTaste gedrückt halte.

Greets,

mancloud schrieb:
Hey Leute... gibt ansich schlechte Nachrichten... ich kann diese Woche nix machen, da meine Freundin krank is und ich das ganze WE bei ihr sein werde... und sofern stobias und Koelli das nich allein machen wird das wohl dieses we nix sondern erst zu montag...

Mach dir deswegen keinen Kopf und Entschuldige dich nicht, es gibt Dinge die sind wichtiger wie zum Bsp. deine Freundin! Lasse dir Zeit und verwöhnen sie richtig gut damit sie schnell wieder Gesund wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: laces, ruffelcopter, mancloud und eine weitere Person
mancloud schrieb:

Kein Stress, danke für deine mühe die letzten Wochen...

Pflegt mal schön deine perle

ruffelcopter schrieb:
Hey,

wie kann ich Sidekick entfernen? Ich brauche das nicht und das lässt mein System nur abstürzen, wenn ich zu lange die HomeTaste gedrückt halte.

Greets,

Mit Root Explorer oder über or in System\App sidekick.* löschen

• Danke
Reaktionen: ruffelcopter
irgendwie spinnt mein stein bei der version.. habs erst ohne fw geflasht.. dabei haben sich einige apps aufgehangen und das system war etwas träge.. danach hab ich ein fw gemacht und nochmal geflasht..
jetzt hab ich ganz schöne ram probleme.. hab ständig nur noch ca. 20mb frei!
bei früheren versionen hatte ich mit den selben apps und einstellung mind. 50mb frei

was ist da los? :/

Regy schrieb:
irgendwie spinnt mein stein bei der version.. habs erst ohne fw geflasht.. dabei haben sich einige apps aufgehangen und das system war etwas träge.. danach hab ich ein fw gemacht und nochmal geflasht..
jetzt hab ich ganz schöne ram probleme.. hab ständig nur noch ca. 20mb frei!
bei früheren versionen hatte ich mit den selben apps und einstellung mind. 50mb frei

was ist da los? :/

Im launcher Einstellung, Apps im Speicher halten noch aktive?

Eine frage hab ich. Nutze MIUI noch nicht so lange. Wie kann ich bei den Kontakten die Synchronisiert werden bestimmte Gruppen ausblenden.
Bei CM7 wurde mir im Handy nur die Gruppe "Meine Kontakte" angezeigt. Bei MIUI sind aber nur andere Gruppen vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
@mancloud: Find ich super wie nett du dich um deine Freundin kümmerst. Sie sollte immer wichtiger sein als MIUI :)

@Koelli&stobias: Meint ihr, ihr würdet diesmal die Version raushauen und mancloud die Arbeit diese Woche abnehmen?
Würde mich über eine Stellungnahme freuen :D (Außerdem könnte man mal wieder den ROM-Thread hier in AH.de aktualisieren :p)

• Danke
Reaktionen: niedi
habs getestet und haufen abstürze und laggs, nichts für mich :/

dann haste was falsch gemacht :)
läuft super stabil und hatte ewig keine abstürze.

MoRtAl schrieb:
habs getestet und haufen abstürze und laggs, nichts für mich :/

Du hast definitiv was falsch gemacht...

Sent from my Milestone using Tapatalk

@Mortal: Wenn MEIN Milestone schon mit dieser Version so rund läuft wie nie zuvor (hab ca. 25 ROMs und Versionen getestet), dann ist das ein eindeutiges Zeichen für die geniale Arbeit von KoStoM!

Also Leute, ich würde euch da gerne helfen. Leider bin ich seit dem Odexed raus :/ Keine Ahnung wie das anpassen usw. da abläuft. Bin leider bisher nie in den Genuss gekommen, mir das von mancloud erklären zu lassen oder selbst erarbeiten zu können.
Tut mir echt leid :(

Koelli91 schrieb:
Also Leute, ich würde euch da gerne helfen. Leider bin ich seit dem Odexed raus :/ Keine Ahnung wie das anpassen usw. da abläuft. Bin leider bisher nie in den Genuss gekommen, mir das von mancloud erklären zu lassen oder selbst erarbeiten zu können.

Hehe:)

Koelli91 schrieb:

Schade... :(

Koelli91 schrieb:

Das ist wirklich sehr schade..

Hat eigentlich jemand Scrollable-Widgets in MIUI vermisst?
Bitteschön - [MOD] Extended MIUI Launcher - Scrollable Widgets Support

Hier gibt es dann auch positive Meinungen zu der Geschichte. Ich warte dann nur noch auf die neue Version :razz:

Achso und hier der Downloadlink für uns Milestone-User :D Einfach in die OR und apply-update (Bezieht sich jedoch jetzt auf unsere Version vom 1.9.16)
Viel Spaß damit, Männer..und evtl. Frauen :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Also, irgendwie hab ich es nicht mit MIUI.

An sich gefällt mir MIUI - KoStoM echt sehr gut, also schon mal ein großes Lob an eure Arbeit!!

Aber mein Stein will einfach nicht zackig laufen! Hab schon Autokiller umgestellt, SuperChargeScript installiert/deinstalliert, VM-Heap auf 24 gesetzt (wie bei meinem CM7 auch) und wieder hoch gestellt, 1000 MHz (+vsel) angepasst, (System-)Apps runtergeschmissen, etc.etc., doch trotzdem schlafe ich bei der Verwendung von MIUI ein!
Ich kontrolliere gerne, welche Apps sich gerade im Speicher befinden und bis ich über "Einstellungen - Programme - Anwendungen verwalten - Aktive Dienste" dort angelangt bin, vergehen schon mal ein paar Sekunden, weil das Menü sehr träge ist. Das ist bei CM7 anders.

Vielleicht verrät mir mal jemand, was ich noch einstellen kann, damit mein MIUI flotter läuft?! Denn eigentlich würde ich MIUI gerne nutzen!

Im Moment teste ich den HoNo-Mod und an diese Geschwindigkeit ist man sehr schnell gewöhnt.

Veluminar schrieb:
Also, irgendwie hab ich es nicht mit MIUI.

An sich gefällt mir MIUI - KoStoM echt sehr gut, also schon mal ein großes Lob an eure Arbeit!!

Aber mein Stein will einfach nicht zackig laufen! Hab schon Autokiller umgestellt, SuperChargeScript installiert/deinstalliert, VM-Heap auf 24 gesetzt (wie bei meinem CM7 auch) und wieder hoch gestellt, 1000 MHz (+vsel) angepasst, (System-)Apps runtergeschmissen, etc.etc., doch trotzdem schlafe ich bei der Verwendung von MIUI ein!
Ich kontrolliere gerne, welche Apps sich gerade im Speicher befinden und bis ich über "Einstellungen - Programme - Anwendungen verwalten - Aktive Dienste" dort angelangt bin, vergehen schon mal ein paar Sekunden, weil das Menü sehr träge ist. Das ist bei CM7 anders.

Vielleicht verrät mir mal jemand, was ich noch einstellen kann, damit mein MIUI flotter läuft?! Denn eigentlich würde ich MIUI gerne nutzen!

Im Moment teste ich den HoNo-Mod und an diese Geschwindigkeit ist man sehr schnell gewöhnt.

CM6 ist auch super schnell, aber bei MIUI bekommen wir jede Woche ein Update :)