TheSpiritof69
Dauer-User
- 784
nopaste.org...
Seriously.
Seriously.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher dass du die richtige öffnest? MIUI liefert eine eigene SuperUser mit. Grünes Symbol im Ordner Werkzeuge. Meine alte aus dem Market wurde ebenfalls immer mit FC beendet =).Luemel schrieb:Haben via Openrecovery gerootet, die Su funktioniert aber nicht, beim Öffnen kommt direkt musste geschlossen werden.
Irgendeine Idee?
Luemel schrieb:Haben via Openrecovery gerootet, die Su funktioniert aber nicht, beim Öffnen kommt direkt musste geschlossen werden.
Irgendeine Idee?
Adinoid schrieb:Du musst in der SuperUser-App in die Einstellungen gehen und Root-Access aktivieren. Dann läuft auch SU perfekt..
XyZie schrieb:Falls du das Balanced Script nutzt, dann versuch es wieder zu entfernen. Ansonsten sollte es ohne größere Probleme laufen. Berechtigungen eventuell nicht so freizügig setzen, wie vorgeschlagen.
Ich habe übrigens noch ein Problem entdeckt. MIUI Browser löst bei mir einen FC aus, wenn ich über Menu - Lesezeichen aufrufe. Kann das jemand reproduzieren? Vielleicht liegt es auch wieder nur an der Backuplösung.
Außerdem habe ich noch einen Vorschlag an andere Nutzer. Entfernt die CloudService Anwendung und rebootet. Ohne Nutzung läuft die Anwendung merkwürdigerweise im RAM und arbeitet fleißig =) Ich denke aus Gründen der Datensicherheit und des RAM-Verbrauchs kann man gut darauf verzichten. Das normale Backup läuft ohne den Service. Vielleicht wäre das auch was fürs Kostom-Team.
AlfredENeumann schrieb:Zufällig die aktuelle Facebook App drau? Die Lutscht den Akku und die Datenleitung nur so leer.
Adinoid schrieb:Schonmal gesehen? Neues [SCRIPT][19.9.2011] The Best RAM Optimization - Updated! - soll bei allen laufen die einen init.d Ordner haben. Hm ob das wirklich klappt? Würde das mal testen.. nur welche Scripts sollte ich dann vorher löschen soviel ich weiß gibt es als Standard keine RAM-Scripts die mitgeliefert werden oder?
AlfredENeumann schrieb:FW hatte ich bei der Erstinstallation gemacht
Denke werde mal in ner ruhigen Minute mal alles runter schmeißen und nochmal alles neu drauf hauen.