[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

• 2.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab es auch nicht dabei und es geht trotzdem nicht...

EDIT: Kann es vielleicht an den EXT Settings liegen, dass sich die "zuletzt verwendeten Apps" nicht öffnen lassen...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja geht auch nicht.
nachdem ich den homebutton lange drücke, geht bei mir so gut wie gar nichts mehr.

EDIT: obwohl ich sidekick ausgeschlossen hatte, bekomm ich ab und zu die meldung, dass sidekick einen fehler verursacht...

Zuletzt bearbeitet:
Zunächst mal vielen Dank für KoStoM, das ist bisher das geilste für mein dummes Milestone.

Meine zwei Akkus halten auch grad mal 8 Stunden lang. Ich habe in den letzten Monaten schon so ziemlich ALLES getestet und krieg keine bessere Leistung hin.

warum ich hier aber schreibe: Unter MIUI (ich glaube, es ist egal, welche Version) ist die Lautstärke beim Telefonieren extrem leise. Ich habe in den Einstellungen die Telefonlautstärke auf max und trotzdem muss ich mir ein Ohr mitm Finger verschließen, damit ich mit dem anderen meinen Gesprächspartner hören kann.
Ist mein Stone jetzt futsch oder hab ich was übersehen?

Klingt nicht sonderlich vielversprechend. Für 5 Euro?

garugc schrieb:
Klingt nicht sonderlich vielversprechend. Für 5 Euro?

der typ hat aber schon 16 stück verkauft, dass muss ja schon was heißen auch nur wenns 5 euro kostet.

Lass da die Pfoten von... Muss nix heißen, dass der ein paar verkauft hat -.-
Back to Topic nun....

playboydesjahres schrieb:
der typ hat aber schon 16 stück verkauft, dass muss ja schon was heißen auch nur wenns 5 euro kostet.

nee, muss es nicht, viele leute kaufen billigen mist, einfach weil er billig ist ... mein rat: lieber ein paar euro mehr anlegen, lohnt sich auch bei akkus.

Also um hier eins mal klar zu stellen:
Lupen-& Haustaste = SIDEKICK!!!

Wenn ihr Sidekick entfernt dann kann es auch keine recent-apps geben...
is klar oder?? ^^

MFG

PS: Sidekick macht in letzter zeit wie gesagt mehr probleme als sonst was... zumindest bei mir... wie das bei euch aussieht keine ahnung...

@Die Leute mit den Akkuproblemen:

Wird bei euch auch selbst bei leichter Datennutzung das Handy extrem heiß?? Bei mir verbrät die Datenverbindung enorm viel Akku - bei einem durchgängigen Download mit 3G/HSDPA ist der Akku entweder nach einer Stunde leer oder das Milestone geht auch teilweise wegen Hitze aus! :-(

Bei Stock 2.2.1 hatte ich das Problem nicht, bei CM6, CM7 und MIUI schon... irgendwelche Ideen was sich da machen lässt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das war keine kombination xD
das sollte bedeuten, dass sowohl der homebutton als auch die lupe mit der sidekick verlinkt sind !

FuFu-sela - wie wäre es wenn du einfach deinen ersten Beitrag editierst und aktualisierst mit deinen Kommentaren anstatt 5 Beiträge daraus zu machen?
Sowas kann ich einfach nicht verstehen!

Lesbarkeit dieses Threads muss darunter leiden, leider!

@FUFU-sela
Vielen dank für deine mühen ^^
ich werd Andy Thomsen darauf ansprechen, dass die optionen offenbar solche auswirkungen haben ^^
Ich hab bei mir zum glück scvhon nen KoStoM carrier drin ^^
von daher stört es mich reichlich wenig, die grafik anzumachen ^^

playboydesjahres schrieb:
Power Akku Motorola Milestone / Milestone 2 BP6X | eBay

denkt ihr dieser akku hällt länger als der normale von motorola ?? ich hab das problem das mein akku garnicht lange hällt ich lade meinen stein 2-3 mal pro tag.

das ist doch alles mist, das einzige vernüftige was es an akku für milestone ist der größer ist , ist der orginal motorola BP7X

leider gibt es die gerade auf ebay.de nicht mit dem passenden deckel dazu

Original Motorola BP-7X Akku für Milestone 2, Droid 2 | eBay

in usa schon und das shipping ist kein problem

OEM MOTOROLA EXTENDED BATTERY DROID-2 A955 BP7X BP-7X | eBay

mancloud schrieb:
Also um hier eins mal klar zu stellen:
Lupen-& Haustaste = SIDEKICK!!!

Wenn ihr Sidekick entfernt dann kann es auch keine recent-apps geben...
is klar oder?? ^^

MFG

PS: Sidekick macht in letzter zeit wie gesagt mehr probleme als sonst was... zumindest bei mir... wie das bei euch aussieht keine ahnung...

bei mir geht der home button aber auch nicht und ich habe kein sidekich entfernt und mich auch sonst an alle regelen des updates incl full wipe gehalten

niedi schrieb:
bei mir geht der home button aber auch nicht und ich habe kein sidekich entfernt und mich auch sonst an alle regelen des updates incl full wipe gehalten

dito, bei mir auch!

EDIT: korrektur: der home-button (long press, also sidekick) geht doch, es dauert aber ewig, die übersicht zu öffnen...können wir hier einfach die alte sidekick.apk + .odex nehmen? falls ja: wer hat die noch aus der 1.9.9? ich nämlich nicht mehr ^^

mancloud schrieb:
das war keine kombination xD
das sollte bedeuten, dass sowohl der homebutton als auch die lupe mit der sidekick verlinkt sind !

Ja selbst mit Sidekick war es ja...
Und wenn du die Sidekick aus ner anderen Miui nimmst...?
Meinste das klappt dann...?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Hab euch mal die Sidekick aus der 1.9.2 angehangen. Testet mal wie's damit aussieht.

Anhänge

• Sidekick.zip
    80,9 KB · Aufrufe: 62
Koelli91 schrieb:
Hab euch mal die Sidekick aus der 1.9.2 angehangen. Testet mal wie's damit aussieht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir gehts damit auch nicht. Brauch auch die Woche das nicht auf die 1% muss ich ja auch verzichten ;)

Bei mir geht's damit auch nicht (hab's vor'm hochladen nichtmal selbst getestet :D).
Scheint also nicht an der sidekick.apk selbst zu liegen.

Im Gegensatz zum 1%-Battery... Da könnte es wirklich am Mod selbst liegen, dieser ist nämlich schon relativ alt inzwischen, wir übernehmen den nun schon seit Anfang an aus den Builds von eybee. Eventuell muss daran etwas angepasst werden, allerdings habe ich leider keine Ahnung davon.
Aber wenn wir Glück haben liegt der Fehler doch woanders im System :p